Dennis1982
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1309
Bzgl. der WhatsApp Gruppe hast Du Recht, ich bin nicht so der kommunikative Typ, schreibe da wirklich nie...
Kurzes Update, falls es wer wissen möchte.
Am 15.10. hatte Sie Geburtstag, Sie wurde 41. Ich habe Ihr nicht gratuliert, Sie schrieb dann im Laufe des Vormittags eine WhatsApp, wann Sie die Kinder denn wieder nach hause bringen soll, oder ob Sie sie einfach nach dem Abendessen bringen kann. Ich meinte nur das es nach dem Abendessen in Ordnung ist - Sie: "Okay".
Ich muss sagen das es nicht einfach war an dem Tag, nach 16 Jahren das erste mal Ihren Geburtstag einfach "vergessen". Sie kam dann gegen 15:45 Uhr vorbei und hat die Jungs abgeholt, ich hatte zuvor schon alles soweit gepackt, das ich die Kinder dann am Folgetag, dem Sonntag, schnell "abliefern" kann. Ich wollte eigentlich weg bevor Sie kommt, um den unangenehmen Zeitpunkt des "Nicht-Gratulierens", wenn man sich gegenübersteht, zu entgehen, bin aber dann in der Badewanne gelegen, also auch irgendwie "weg" 😋
Ich habe jemanden Kennengelernt, 5 Jahre jünger als ich (also 35), sehr sympathisch, natürlich, für mich, über's Internet kennengelernt. Hatte meine Ex 2006 auch über FreenetSingles kennengelernt. Sie hat das selbe durchgemacht wie ich, wurde auch betrogen, lebt jetzt in einer Einsiedlerwohnung, Ihr Ex mit der Next oben drüber. Das einzige was hier aktuell "komisch" ist, Sie ist schwanger, von jemanden den Sie nach der Trennung auch im Internet kennengelernt hat, er sich aber überhaupt nicht mehr um Sie, oder das ungeborene Kind kümmert.
Ich habe natürlich Angst mich wieder, so schnell, auf was neues einzulassen, aber ich finde Sie super interessant, ich weiß nur nicht ob ich hier einfach nur Ablenkung suche und ich will natürlich auch niemanden weh tun.
Wir haben schon einige male stundenlang telefoniert, "normale" Bilder ausgetauscht. Am Samstag würde ich wohl das erste Mal in Ihre Richtung fahren und wir wollten Sushi essen gehen, Sie als schwangere natürlich nur das ohne Fisch, wäre aber für Sie in Ordnung.
Ja, ich bin etwas unsicher, seit 16 Jahren kein Date mehr gehabt, ich werde sicher einen Puls von 150+ haben.
Schauen wir mal...
Mit meinen Jungs wollte ich dann am Sonntag, dem 16.10., was unternehmen. Wir sind Richtung Indoor-Spielplatz gefahren, aber da war es so voll, das die beiden und ich schon keinen Bock mehr hatten. Also wieder raus, ich habe dann gefragt ob Wir in einen Tierpark/Zoo sollen, aber das wollten die Zwei auch nicht, der Kleine (7) wollte nach Hause und Nintendo Switch spielen 🤣 , der Große wollte schon was machen und ich auch, mein früheres "Ich" hätte sicher dem Kleinen zugestimmt...
Also sind wir spontan ins Kino, war super, der Kleine hat sich bei dem Film etwas gelangweilt, aber der Große wollte ihn unbedingt sehen und sonst bekommt der Kleine immer alles was er will, also habe ich jetzt gesagt das wir das durchziehen.
Der Film ging um 15:30 los, 103 Minuten, mit Werbung dachte ich schon das wir zu spät kommen, muss die Kinder ja um 18 Uhr bei der Ex abgeben. Aber wir waren um 17:58 dort, das erste Mal wieder in der Straße, ich hatte die Kinder schon nach dem Kino verabschiedet und auch gesagt das ich schnell dort weg möchte, weil ich mich da unwohl fühle. Das "Absetzen" lief dann problemlos.
Ich muss dazu sagen, das ich seit dem ganzen Mist immer einen Umweg fahre, weil ich da einfach nicht mehr vorbeifahren will, früher war das eigentlich immer der Weg zur Arbeit, oder eben auf die Bundesstraße... einmal habe ich es gemacht, sah Ihr Auto und war nur deswegen wieder "Down"... einfach dumm.
Naja, egal, jetzt habt Ihr mal wieder was zum lesen 😜
Ich danke Euch, wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Dennis
schließ mich an.....lass die Finger davon....sonst rennst du offenen Auges in die nächste Katastrophe hinein.....rate dir dringend, erstmal in deinem Leben aufzuräumen und für dich zu sorgen. Ansonsten wird dir nur passieren, dass du genau solche Frauen anziehst, welche ebenfalls jede Menge Baustellen und Probleme mit sich schleppen und dir dann aufladen. Und versuch bitte, bitte nie den weissen Ritter zu spielen....du kannst niemand retten, nur dich selbst......merk dir diesen Satz !