Dennis1982
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1309
Darf nun meine Einkünfte der letzten 12 Monate offenlegen, werde das aber natürlich erstmal meiner Anwältin vorlegen.
LG Dennis
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dennis1982
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von TheArtist:Wenn du alleine lebst und ihr die Trennung angezeigt habt beim Finanzamt, bist du übrigens "natürlicher" Anspruchsberechtigter für Steuerklasse 2
TheArtist
Mitglied
downie
Mitglied
Zitat von TheArtist:Soviel dann zum Thema kooperatives Miteinander...
downie
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Dennis1982:ohne mich schämen zu müssen für meinen Körper.
Dennis1982
Mitglied
TheArtist
Mitglied
Zitat von downie:Wenn ein normales Gespräch nicht mehr möglich ist, müssen sich Dritte kümmern.
Wolli66
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Es hat begonnen... gerade einen Brief von Ihrer Anwältin bekommen. Darf nun meine Einkünfte der letzten 12 Monate offenlegen, werde das aber ...
Wolli66
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Es hat begonnen... gerade einen Brief von Ihrer Anwältin bekommen. Darf nun meine Einkünfte der letzten 12 Monate offenlegen, werde das aber ...
Dennis1982
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Wolli66
Mitglied
Zitat von Dennis1982:@Wolli66 Nein Sie verdient weniger, kann nicht mal genau sagen wieviel Sie bekommt, weil mich das bisher überhaupt nicht interessiert hat. Ich ...
Wolli66
Mitglied