EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EngelohneFlügel.
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von EngelohneFlügel:Jepp.....Ex und ich haben jeweils 1 Kind drauf und beide St. Klasse 1.
teardrops
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
teardrops
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum hat keiner die Steuerklasse II?
Dennis1982
Mitglied
Warsdas
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Weißt du, was ich bei all dem ganzen Getexte vermisse? Ich habe nicht ein Mal die Nachfrage gehört, um was ich mir eigentlich Sorgen und Gedanken mache.
Zitat von Dennis1982:Sie möchte das ich mit Ihr an dem Termin "Trennung Meistern, Kinder stärken" teilnehme, zum Wohle der Kinder.
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Der Schlusssatz dieser WhatsApp Diskussion hat mich kurz nachdenken lassen... ich schreibe den Teil der Nachricht mal genau so, wie Sie ihn geschrieben hat:
"Weißt du, was ich bei all dem ganzen Getexte vermisse? Ich habe nicht ein Mal die Nachfrage gehört, um was ich mir eigentlich Sorgen und Gedanken mache."
EngelohneFlügel.
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
Elfe11
Mitglied
UngutesGefühl
Mitglied