Dennis1982
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1309
hatte eben wieder ein Gespräch mit meiner Frau, Sie geht jetzt wieder zu Ihrem neuen. Habe Ihr gesagt das ich nicht will, das Sie mich jetzt hier als Babysitter sieht weil ich wieder zuhause bin um dann ständig zu Ihrem Typen zu gehen.
Außerdem geht Ihr es grad wohl ziemlich im Kopf durch, das ich gesagt habe das ich mir wünsche das Sie ausziehen soll.
Sie verliere die Kinder… ich habe gesagt das Sie die Kinder immer sehen kann wann Sie will und was denn mit mir wäre wenn ich gehe, verliere ich dann nicht auch die Kinder? Sie meinte das die Kinder zur Mutter gehören, ich meinte das sie genau so auch zu mir gehören.
Sie sei wohnungslos…
Jetzt geht Sie zum neuen und heult sich da aus, verstehe das nicht. Habe Ihr gesagt das Sie auch mit mir weiter reden kann… jetzt hocke ich wieder hier daheim, die Kinder schlafen und ich grübel wieder rum. Ich will doch niemanden verletzen, aber ich sehe es nicht ein, das ich hier nur die Nachteile ernte, für das was Sie gesät hat, auch wenn ich sicherlich eine Teilschuld habe, aber ich habe mich schließlich nicht getrennt…
…was eine verdammte Sch….