Tagezähler
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 348
ich bin zwar nicht der Cleverste was solche Sachen angeht, aber ...
Bei mir wars am 10.7.22 nach 18 Jahren Beziehung soweit ich 45, sie kurz vorm magischen 40er, 2 Kinder 13 und 15 ich hab sie gebeten die Wohnung zu verlassen. Fast die gleiche Story nur einen Tag später! Naja meine hat begonnen zu saufen und *beep* mit einem Typen der grad mal bissl älter ist als ihr Sohn.... Sie hat mich 2 Jahre belogen.
Die Kids sind bei mir, sie kann sie jederzeit holen. Es ist dann doch viel komplizierter geworden, und klar vermisse ich sie und heul allein wie ein getretener Hund. Aber was kam bis jetzt raus? Ich kümmer mich um die Kinder fast allein. Sie hat heute Nachmittag mal den Jüngeren für ein paar Stunden gehabt, lag aber nur in der Sonne und er langweilte sich. Dann sind sie zu einer Bekannten wo sie B. trank und er im Pool allein geplantscht hat..... der ältere wollte sie gar nicht sehen. Dann wir Mopedfahren gegangen, natürlich ging uns der Sprudel aus und ich konnte ihm beibringen wie man von fremden Benzin schnorrt.... Letztes Wochenende Hochseilgarten während sie bei ihrer Mama ihren Kater kurierte.
Was mir leider immer wieder passiert ist das ich ihr gegenüber zu weich werde. Ihr nicht klare Kante gebe und dann wieder in diesen schwachsinnigen Sumpf falle. Gestern Morgen nach dem Training um 6 uhr früh hab ich ihr in meinem Hoch geschrieben:
"Guten Morgen, tolle aber leider verlorene Frau. Ich hab mit .... ausgemacht das er sichs aussuchen kann wer ihn von der Arbeit holt, kann sein das du dir ein Auto ausleihen musst. Ansonsten ist alles geregelt. würd gern HDL schreiben aber naja...."
Hat keine 5 minuten gedauert das ich eine liebe msg mit umarmungs und küsschen smileys bekam. Ich habs ignoriert und sie kam vorbei, das nutzte ich um ihr die Schlüssel abzunehmen und ihr mitzuteilen, dass es mir lieber wär sie würde die Wohnung nur mehr auf Einladung betreten. Dann hab ich sie auf den Balkon eingeladen zum Quatschen. War das erste mal seit Jahren das wir richtig reden konnten. Leider hab ich den Abschluss vermasselt und sie mit einer negativen und sie selbst bestätigenden Antwort nach hause geschickt. Ungeschickt.
Meine Sozialkontakte leiden zwar ein wenig, aber Zeit einen Kumpel auf einen sauren Radler zu besuchen blieb immer. Auch wenn ich vor ihm schwäche zeigte und fast losgeheut habe, egal Kumpels verstehen das. Mit der Motorrad-gang (jaja ü40er auf Maschinen is n klassiker) hab ich auch n paar Runden gedreht. Leider fahr ich zur Zeit wie eine gesengte Sau und brauch bald neue Fussrasten noppen. Irgendwie hab ich das Gefühl das mein schwach ausgebildeter Selbsterhaltungstrieb grad eher auf Sparflamme ist.
Klar ist es hart solo papa von 2 zu sein, aber es geht. Nutze den Tag und lenk dich ab, bring dich in Form, lern wieder zu Flirten. Eigentlich fang ich grad an diesen Aspekt zu genießen. Bis aufs Bügeln... Meine zukünftige ex schießt sich selbst aus dieser Show..
Ohne dieses Forum würd ich warscheinlich immer noch allein am Balkon sitzen und heulen. Mit der Unterstützung der Leute hier und Schreiben wurde alles ein wenig erträglicher.
Auch wenn ich hier flapsig schreibe. Ich liebe sie von ganzem Herzen auch wenn sie mich so verletzt hat. Aber den Kopf in den Sand stecken hat noch nie was gebracht. Kopf hoch, schultern zurück und durch...., deine Kids brauchen einen starken papa.