Dennis1982
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1309
Meine Frau hat seit längeren Karten für ein Festival nächste Woche und hat mir heute Morgen eine WhatsApp geschrieben, ob ich die Kinder nicht von Mittwoch bis Sonntag nehmen kann, Sie würde mir auf halben Weg entgegen kommen. Wohlgemerkt bin ich erst am Dienstag dieser Woche bei meinem Vater aufgeschlagen. Ich war eigentlich direkt bereit dazu, mein Vater meinte nur ob ich noch alle Latten am Zaun habe (sinngemäß). Nachdem ich später am Tag auch mit meiner Schwester gesprochen habe, habe ich mich dazu entschlossen "Nein" zu sagen.
Ich habe meine Frau auch geschrieben und gesagt, das ich gerne auf Ihr Angebot zurückkommen möchte, wo Sie ja gesagt hat das Sie auszieht. Ich würde im Haus wohnen, die Kinder natürlich bei mir. Ich kann mich technisch wesentlich besser um das Haus kümmern und Sie hat ja Ihre Verwandtschaft in direkter Umgebung wo Sie unterkommen kann...
Antwort von Ihr: "ich will die Kinder nicht allein lassen"
Ich: "ich auch nicht"
So langsam begreife ich, Sie trennt sich und ich soll jede Kröte schlucken, Sie lebt das schöne Leben weiter und ich bin der einzige Idiot der alles verliert...?
Habe Ihr dann geschrieben das es ein schlechtes Thema für WhatsApp ist und wir das gemeinsam besprechen sollten.
Werde jetzt noch mindestens die kommende Woche hier bei meinem Vater bleiben und dann mal schauen ob ich wieder runter fahre, um die weiteren Schritte zu besprechen. Ich sehe nicht ein, warum ich der einzige sein soll der unter IHRER Trennung/Affäre leiden muss und Sie schön weiterleben kann, ohne Einschränkungen, das habe ich nicht verdient.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Dennis