2733

Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

L
Zitat von Dennis1982:
Aber ja, ich sehe das eigentlich wie Ihr, bei mir sind die Jungs super drauf, also scheine ich jetzt nicht viel falsch zu machen. Wenn es bei Ihr und Ihrem Next nicht gut läuft, ist das deren Baustelle.

Dann sage Ihr dass auch so!
Und ...wenn es bei Next nicht gut läuft,...dann geht es dich trotzdem ein bischen an,...denn dann geht es DEINEN Kindern nicht gut. Schon mal darüber nachgedacht Dennis?

26.11.2022 11:06 • x 3 #466


D
@Likos24

Hi,

natürlich habe ich darüber nachgedacht, deshalb habe ich es ja meiner Ex auch gesagt, das es meinem Großen nicht gut geht, was er immer bei mir sagt (Er will lieber ein Jahr bei mir sein, als eine Sekunde bei seiner Mama, etc.), natürlich nachdem ich die Erlaubnis von Ihm eingeholt habe, weil er es Ihr selber nicht sagen wollte/konnte, weil er nicht will das seine Mutter traurig ist.

Ich habe nur gesagt das Sie sicher auch nicht will das er traurig ist und das man darüber sprechen muss.

Das ist das aller letzte was ich will, das es meinen/unseren Kindern schlecht geht, die beiden können absolut nichts für die Dummheit, die ihre Eltern da losgetreten haben.

Ich werde die Situation sicherlich nicht unkommentiert lassen, wenn es nicht besser werden sollte. Aber dann werde ich das erst mal versuchen mit meiner Ex zu kommunizieren, als direkt wieder die juristische Keule zu schwingen.

LG
Dennis

26.11.2022 11:11 • x 4 #467


A


Ich weiß nicht weiter, 16 Jahre zusammen

x 3


L
Zitat von Dennis1982:
natürlich habe ich darüber nachgedacht, deshalb habe ich es ja meiner Ex auch gesagt, das es meinem Großen nicht gut geht, was er immer bei mir sagt (Er will lieber ein Jahr bei mir sein, als eine Sekunde bei seiner Mama, etc.), natürlich nachdem ich die Erlaubnis von Ihm eingeholt habe, weil er es Ihr selber nicht sagen wollte/konnte, weil er nicht will das seine Mutter traurig ist.

Und was hat deine egozentrische Ex darauf gesagt?
Ist Ihr der Matratzensport mit Next soooo wichtig?

26.11.2022 11:14 • x 2 #468


D
@Likos24

Meiner Ex sind die Kinder genau so wichtig wie mir, das Thema Kinder war in der Anfangszeit der Trennung das einzige, was Ihr mal die Tränen in die Augen getrieben hat, während Sie über alles andere abgeklärt gesprochen hat, während ich wie der letzte Dreck vor Ihr am heulen war.

Ich bin mir zu 100% sicher, das Sie für die Kinder über Leichen gehen würde, im positiven Sinne meine ich das.

Ich bekomme nichts mit, wie es bei Ihr und Ihrem Next läuft, will ich auch überhaupt nicht. Denke aber das Sie auch dort alles für die Kinder macht und die beiden nicht hinter den Next stellt.

26.11.2022 11:33 • x 4 #469


EngelohneFlügel
Meine Ex-Frau hatte nun zwei Folgemodelle von mir aber beide waren nie gegenüber den Kindern Mamas Neuer. Die Kinder haben beide nicht öfter als andere Bekannte gesehen. Meine Ex hatte ihre Betttrainer immer da wenn die Kinder bei mir waren. Und außer Nachfolger 1, der mal im Gästezimmer übernachtet hat, war Ex mit den Kindern immer allein. Das weiß ich von unserer Großen. Meine Ex-Frau will aber auch nicht das die Kinder einen anderen Mann an ihrer Seite als Partner kennen.

26.11.2022 15:27 • x 1 #470


alleswirdbesser
Zitat von EngelohneFlügel:
Meine Ex-Frau will aber auch nicht das die Kinder einen anderen Mann an ihrer Seite als Partner kennen.

Warum eigentlich?

26.11.2022 18:27 • x 1 #471


L
Zitat von Dennis1982:
Meiner Ex sind die Kinder genau so wichtig wie mir, das Thema Kinder war in der Anfangszeit der Trennung das einzige, was Ihr mal die Tränen in die Augen getrieben hat, während Sie über alles andere abgeklärt gesprochen hat, während ich wie der letzte Dreck vor Ihr am heulen war.

Wenn Sie überlegt und besonders handeln würde,..dann würde sie die Kinder bei dir lassen. Aber Sie will alles rechtfertigen,..deswegen sind die Kinder bei Ihr.....Warum? Sie geht bei den Kindern nicht über Leichen,..sie will die Macht behalten,..nichts mehr oder weniger! Lern und begreife das mal,..ausserdem hat sie einen ander/neuen Samenspender,..und der wird bestimmt auch in gewisser Weise sie beeinflussen.

26.11.2022 18:30 • x 2 #472


Elfe11
Zitat von Likos24:
Wenn Sie überlegt und besonders handeln würde,..dann würde sie die Kinder bei dir lassen. Aber Sie will alles rechtfertigen,..deswegen sind die ...


Du hast doch gelesen, dass sie eine gute Mutter ist! Der TE und seine Ex Frau sind gute Eltern und kümmern sich um das Wohl ihrer Kids. Auch nach der Trennung. Sie machen das gut!

Musst du so negativ sein und solche hässlichen Ausdrücke verwenden?

26.11.2022 19:10 • x 6 #473


EngelohneFlügel
Zitat von alleswirdbesser:
Warum eigentlich?


Ich glaube sie will sich ganz, ganz sicher sein mit einem Neuen bevor der als Mamas Freund tituliert werden darf. Vielleicht will sie sich aber auch nicht fest binden zur Zeit und einfach Spaß haben im Bett. Denn wie ein Teene führt sie sich ja immer noch auf mit Party und so, wenn auch nicht so extrem wie nach der Trennung. Da gings ja fast jedes Wochenende auf die Piste. Hauptsache dicht und wenn möglich ein ONS.
Tja, nicht meine Welt. Und nicht mein Problem.

26.11.2022 20:01 • x 4 #474


L
Zitat von Likos24:
Warum? Sie geht bei den Kindern nicht über Leichen,..sie will die Macht behalten,..nichts mehr oder weniger

*beep*. Reiß Dich mal zusammen: Nicht mal ihr Ex sagt das. Sie ist eine gute Mutter, auch wenn das nicht in Deinen Groll passt.

Also red nicht von Dingen, die DU nicht beurteilen kannst und verkauf sie als Fakt.

Es langweilt langsam, was Du treibst,.

26.11.2022 20:06 • x 3 #475


L
Zitat von Dennis1982:
abe ich es ja meiner Ex auch gesagt, das es meinem Großen nicht gut geht, was er immer bei mir sagt (

Zitat von Dennis1982:
Er will lieber ein Jahr bei mir sein, als eine Sekunde bei seiner Mama, etc.

Wo bitte denkt Sie an die Kinder,...dies hat der TE selber geschrieben etc.
Zitat von Lumba:
Also red nicht von Dingen, die DU nicht beurteilen kannst und verkauf sie als Fakt.

Also was willst Du von mir,..nur weil ich ehlich und direkt bin,..your problem!

29.11.2022 18:56 • x 3 #476


L
@Lumba
Und das hat TE auch selber geschieben..
Zitat von Dennis1982:
ich weiß es nicht, ich habe schon das Gefühl das Sie mir die Schuld gibt, warum es bei Ihr offensichtlich nicht so gut läuft mit den Kindern

Alsooooo..., bitte lesen,..nachdenken und Deine Worte wahrlich wählen.

29.11.2022 19:13 • x 3 #477


D
Schönen guten Abend Zusammen,

ich kam heute nach Hause und habe einige Briefe im Briefkasten gehabt, unter anderem auch zwei, die an meine beiden Söhne adressiert waren.

Nach kurzer Überlegung (Warum sollte ich die nicht auch aufmachen dürfen, Kinder sind grad bei meiner NF), habe ich einen geöffnet. Gefunden habe ich dann einen Brief der deutschen Post mit einem Nachsendeantrag an die neue Adresse meiner NF.

Ich bin direkt auf 180, weil ich bis dato nur wusste, das meine NF sich für die Post umgemeldet hat.

Habe Sie also angeschrieben, was das denn bitte soll und das ich dachte das wir sowas besprechen, weil Sie ja vor kurzem noch so rumgemacht hat von wegen ohhh, ich bekomme ja noch das Kindergeld von der Familienkasse... aber wohne ja nicht mehr am gemeldeten Wohnsitz der Kinder... bla bla bla...

Aber dann mal eben die Kinder, zumindest für Post, ummelden.

Habe Ihr auch direkt geschrieben das ich das link finde und ich das nicht nachvollziehen kann. Sie hat sich auch, ohne es direkt zu schreiben, dafür entschuldigt.

Habe Ihr geschrieben das es doch Sie war, die über alles sprechen wollte, dann fing Sie wieder an, von wegen, das Sie mit mir ja auch nicht mehr über Sorgen und Gefühle unserer Kinder betreffend mit mir sprechen darf. Ich meinte nur, das Sie über alles sachliche unserer Kinder betreffend mit mit sprechen kann, aber wenn es um Gefühle geht, Sie dafür ja inzwischen jemand anderen hat.

War das falsch? Muss ich trotz allem, mit Ihr sprechen wenn Sie Sorgen um unsere Kinder hat? Ich bin da grad etwas unsicher.

Ich habe Ihr nur noch geschrieben, das ich im Traum nicht daran denken würde über Gefühle, gleich auch was es betrifft, mit Ihr darüber sprechen werde.

Ich bin derzeit wieder unsicher, insgesamt. Manchmal würde ich Ihr am liebsten sagen/schreiben das ich Sie zurück möchte, egal was passiert ist, andersrum würde ich Sie am liebsten aus meinem Leben streichen, auch wenn das nicht geht mit gemeinsamen Kindern.

schei. Situation...

Liebe Grüße
Dennis

30.11.2022 21:34 • x 3 #478


L
Über die Gefühle der Kinder würde ich mit ihr sprechen.
Das gehört doch schon zur Elternebene. Wenn ein Kind traurig ist oder etwas als belastend empfindet müsst ihr da ja als Eltern gemeinsam helfen und nach Lösungen suchen.
Die Gefühle deiner Ex sind dagegen ihre eigene Sache.

30.11.2022 21:55 • x 4 #479


Vilya
@Dennis1982 ALLES was die Kinder betrifft solltest du mit ihr besprechen.
Der Rest ist ihr Problem.

30.11.2022 22:18 • x 3 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag