@Warsdas
Guten Morgen Zusammen und vielen Dank für Eure Antworten.
Den Gedanken hatte ich auch schon, warum sollte es Ihr denn schlecht gehen, Sie hat es doch so gewollt. Ist ja nicht so, als hätte ich Ihr, sinnbildlich, eine Pistole auf die Brust gesetzt. Ich könnte mir aber vorstellen, das Sie die Situation der Kinder sicherlich ziemlich zusetzt.
Sie sieht ja auch fast in allem was ich mache, also für meine Jungs, nur den Sinn, das ich Ihr die Kinder abtrünnig machen will. Sätze wie: Bei Dir bekommen die Kinder ja Softdrinks, Hotdogs, etc. sind schon gefallen. Ich habe dann immer wieder gesagt/geschrieben, das ich nur möchte, das es den Kindern gut geht wenn sie bei mir sind und ich nicht die Absicht verfolge, die Kinder gegen Sie aufzuhetzen.
Und @Warsdas, sicherlich ist Sie den entscheidenden Schritt gegangen, aber nur Ihr gebe ich nicht die Schuld an dem Ganzen, ich habe sicherlich auch einiges gemacht, was Ihr am Ende die Entscheidung einfach gemacht hat, bzw. einfacher.
Die Selbstvorwürfe richten sich auch eher in die Richtung, ob ich mit meinen Jungs alles richtig mache, ob ich da nicht zu locker bin. Ich versuche natürlich jeden Tag Infos einzuholen, wie die Schule gelaufen ist, aber man kennt es ja, bis auf ein leises Gut, bekommt man da ja auch nicht gesagt. Ich will nur nichts falsch machen, was dann am Ende, den Kindern die Zukunft verbaut.
Naja, heute Abend kommen die beiden wieder, Sie uns ich werden dann die Klamotten der Kinder aufteilen, damit zukünftig nicht mehr so ein großer Koffer hin und her geschleppt werden muss.
Ich werde jetzt eine Runde laufen gehen, hier scheint die Sonne, ist zwar kalt, aber da bekomme ich den Kopf wieder frei. Hab schon aufgeräumt, gesaugt (saugen lassen - Roboter) und gewischt. Kaninchenstall sauber gemacht, reicht für heute...
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Dennis