Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Ich finde ehrlich, du und deine Frau macht das vorbildlich mit den Kids!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfe11
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Dennis1982:@Einfachatmen Danke für Deine Antwort, ja ich muss auch an diesen Punkt gelangen, an den meine NF offensichtich ist, also was neues wagen, mit einem ...
Einfachatmen
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
Dennis1982
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Dennis1982:Ich fühle mich nicht wohl, mit Ihr da zu sitzen und ALLE wissen was los ist, damit habe ich nach wie vor ein Problem.
Dennis1982
Mitglied
Jeanlean
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dennis1982:, ich komme zurecht, wozu eine Frau, eine Beziehung, die dann auch wieder scheitern kann...?
Zitat von Dennis1982:Ich kann aber nicht ausschließen, das ich einfach bin, wie ich bin, was dazu führen wird, das es genau wieder so enden kann.
Zitat von Dennis1982:Meine Schuldgefühle
Zitat von Dennis1982:Oft überlege ich, ob ich nicht doch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen soll/muss, ich denke das mich das "Thema" sonst niemals loslässt.
Zitat von Dennis1982:mir geht es leider immer noch schlecht, kaum ein Tag vergeht, wo ich nicht beim Blick auf alte Kinderfotos heulen muss,
Zitat von Dennis1982:Natürlich denke ich eigentlich täglich an meine NF
Schwedus
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Dennis1982:ch war nie der perfekte Partner/Ehemann,