Joeyjo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Zitat von Dennis1982:Ich habe immer noch das Gefühl der absolute Versager zu sein, der seine Ehe in den Sand gesetzt hat und denke bis heute auch noch, das ALLE genau so über mich denken.
Hey.
Nein du bist kein Versager.
Ich finde es auch schade das du dir die Schuld an der Misere gibst. Wirklich.
Deine Frau ist illoyal. Zu Heiraten bedeutet eigentlich etwas. Das hat einen Sinn. Weiß sie eigentlich was das bedeutet zu Heiraten? Ist sie sich der Verantwortung bewusst? Was ist das für eine Frau die verheiratet einen anderen kennenlernen tut. Dann ihren Mann mit zwei Kindern verlässt. Sorry. Ich finde das ehrenlos und Erbärmlich.
Aber nein Heiraten hat kein Sinn mehr. Hatte es mal. Es ist nur noch eine Fotosession für Instagram. Nichts mehr. Heirat, Haus, Kinder. Alle Achievments im Leben erreicht. Alles was Frau will. Tja. Scheinbar doch nicht.
Überleg mal was du geschrieben hast in deinem ersten Post . „Ich habe Vollgas gegeben“ und haben dass Ruder rumgerissen. Was hat den deine Frau getan?
Ich finde solche Geschichten echt schrecklich. Wirklich. Mir kommt da wirklich das kotzen wenn ich lese wie illoyal manche Menschen sind und wie sie dann noch mit dem Mann umgehen. Dazu noch mit zwei Kindern.
Du solltest leglichen Respekt vor der Frau verlieren. Wenn jemand versagt hat dann ist das deine Frau. Ehrlich.
Sei froh das du sie los bist.
Dann das mit dem Fahrradschloss. Ernsthaft? Das hält sie dir vor?
Wow. Ehrlich.
Es ist echt Schrecklich was aus uns Männern heutzutage geworden ist.
Da ist eine verheiratete Frau die fremdgeht und wir Männer geben uns die Schuld und halten uns für Versager. Wahnsinn.
Ich weiß dass das leichter gesagt ist als getan. Aber ich will dir auch etwas rage hier mitgeben.