alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63658
Zitat von Dennis1982:So, genug gejammert. Ich hoffe Ihr habt grad auch ein wenig Regen und es kühlt ab, zu allem Überfluss kann ich bei dem Wetter auch so überhaupt nicht schlafen, geht ja denke ich vielen so.
Oh ja und ich freue mich total auf die Abkühlung und die Wolken. 🌧
Zitat von Dennis1982:Aktuell ist es mir alles zu viel, trotzdem bin ich zu stolz, oder einfach nur zu blöd um nach Hilfe zu fragen, bei meiner Ex, oder Ihrer Familie - ich will es allein schaffen, aber dann brauche ich mich auch nicht wundern, warum es mir geht, wie es mir eben gerade geht.
Du packst das! Wenigstens hast du jede zweite Woche frei, das ist eine immense Entlastung. Ich habe zum Beispiel meine erste Woche Urlaub mit diversen Terminen vollgepackt, weil ich dann wenigstens nicht während der Arbeitszeit weg muss. Heute war der letzte Termin und 1,5 Wochen Urlaub schon rum. Ich habe es kaum gemerkt, da ich vor lauter Hitze nichts unternehmen wollte, war froh die Termine jedes Mal hinter mich gebracht zu haben. Zahnarzt war wie immer am schlimmsten, zum Glück lief die Klimaanlage auf Hochtouren.
Dass man sich manchmal am liebsten teilen möchte, kenne ich zu gut. Ich musste zu einer wichtigen Sitzung, brachte das Kind vorher zum Wasserski und schnell zur Arbeit, wundersamerweise sogar einen Parkplatz gefunden. Kaum fing die Sitzung an, schreibt das Kind es fühlt sich nicht gut. Innerlich Allarm 🫨aber ich blieb sitzen und musste mich irgendwie konzentrieren. Später gab es zum Glück Entwarnung und ich konnte noch weiter arbeiten. Das ist leider mein tägliches Brot und man muss schon starke Nerven haben. Versuche in den kinderfreien Zeiten so gut es geht runterzukommen, das ist echt ein Luxus manchmal.
Ich drücke dir die Daumen für den Gerichtstermin! Ich selbst bin jetzt endlich auch den Schritt gegangen, vielleicht kann ich nächstes Jahr auch meine Scheidung feiern. Allerdings im kleinen Rahmen, der Anwalt war schon teuer genug 😁