Jetzt muss ich sofort wieder wiedersprechen .
Nur die ersten beiden Sätze haben mit dir zutun . Der Rest ist sie sie sie sie sie
Zitat:
....Wesen u Stolz nicht damit zurechtgekommen , daß ich mich abgesetzt habe ....
Das beim ersten Mal . Sie sagte ja , vorher Affäre , der wollte mehr , sie wollte nicht , richtig erkannt , du wurdest Lückenfüller , hast dir das vlt sogar gedacht weil so lange gezögert , aber dann doch gemacht .....
Zitat: ....kurz nach mir Männerschau .....spricht Bände über sie .....IHR gespielter Stolz peinlich .....
Ob das Bände über sie spricht weiß ich nicht , sie kann nach dem Ende eurer “ Beziehung “ machen was sie will , egal ob 3 Wochen 3 Tage 3 Stunden später .
Entschuldige bitte , ich möchte die Ex wegen ihrem Tun
während eures Zusammenseins nicht in Schutz nehmen , aber hier geht es nicht um ihren gespielten Stolz . Sondern um
deinen verletzten Stolz , weshalb du das mit FB gemacht hast . Nachdem du dich zu erkennen gegeben hast , war sie
zu Recht sauer , ---- weil du ihr damit die Chance auf einen neuen Allrounder genommen hast und gleichzeitig wohl ein kleines bissl Genugtuung im Spiel war ( wenn nicht ich , soll sie ein anderer auch nicht haben ) ----- damit hast du das Kennenlernen mit nem Neuen bisschen herausgezögert , weiter nix .
Was Männer in ihren Augen sind wissen wir nicht . Nochmal nein , DU solltest nicht ausgewechselt werden ,
du warst bereits Geschichte . Es war ja kein warmet Wechsel , so ein Wechsel bedeutet nömlich man bleibt nit jemandem zsm und sucht parallel dazu schonmal .....
Seeehr interessant finde ich auch diese Nummer mit deiner Bekannten :
Zitat:.....hat Infos ( über Männer ) , die sie nur in persönlichen und intensiven Gesprächen von Ex haben kann
.
Echt ? Wo fanden diese langen Gespräche denn statt ? Bei Kundenkontakt im Supermarkt ? Übrigens auch sehr integer von deiner Bekannten ,
solche privaten unter vier Augen Gespräche dir brühwarm zu berichten ..... . Offenbar hast du der aber dann auch
nicht so richtig geglaubt , sonst hätte doch spätestens da mal der Groschen fallen müssen , wenn deine Freundin sagt sie will nit der nix zutun haben !
Zitat:....keinen Kontakt will weil ziemlich viele Menschen mir anderes berichten .....
Ich rate jetzt mal ins Blaue hinein , daß diese ziemlich vielen Menschen dir das alles danach erst erzählt haben , sonst wäre ja dein Festhalten an dieser Dame noch unerklärlicher .
Zitat:.....denke sie befindet sich in einem Kreislauf..........beziehungsunfähig .......Einbahnstraße ......
Bleibt nix anderes übrig , als immer wieder von vorne anzufangen
Das ist ihr Kreislauf , wenn es stimmt was alles sagen und sie selber sagt will sie auch keine Beziehung . Ja , das führt in der von ihr gewählten Einbahnstraße wieder in den Kreisverkehr .
Du denkst immer nur über sie nach . Es geht null um dich .
Ich -- ( nur ich )-- sehe das Problem anders .
Es geht hier ja nur um dich .
Du wurdest abserviert ( und verletzt u ausgenutzt ,ja )
Du bist enttäuscht ....
bekommst du das denn nicht,in deinen Kopf , daß sie nicht möchte , weder dich noch jemand anderen .
Und wenn jemand anderen , dann passt der eben vermeintlich besser als du zu ihr Damit musst du dich nunmal abfinden , und es nutzt rein gar nix , wenn du sie immer und immer wieder als männermordende Kalabrierin hinstellst , die dich ausgenutzt und verarscht hat ----- und die du trotz auch der von dir ausgesprochenen Beleidigungen für ein Gespräch wiedersehen willst oder hoffst ihr auf der Straße zu begegnen .
Du steigerst dich da in etwas hinein , und du wirst sie geplant wohl nicht wieder sehen . Es sei denn , du gehst da in den Supermarkt um sie zu stalken . Oder willst du ihr “ versehentlich “ vors Auto laufen ?
Kümmere dich zur Abwechslung mal um dich selber . Diese Abwerterei bringt dich nicht voran .
Das war mein (-verspätetes ) Wort zum Sonntag