126

Ich werde bekloppt wegen einer Kurzbeziehung

N
Mädels, welche Laus ist euch denn heute über die Leber gelaufen?
Und das Kätzchen hat ja mal den Vogel mit ihrem letzten Post abgeschossen... Das meinst du doch nicht alles im Ernst?

31.07.2016 20:38 • x 2 #136


E
Zitat von NewDay1:
Und das Kätzchen hat ja mal den Vogel mit ihrem letzten Post abgeschossen... Das meinst du doch nicht alles im Ernst?


Ich war ein wenig erschrocken, als ich das Posting von @Kaetzchen gelesen habe. Seltsame Ansichten.

31.07.2016 21:05 • #137


A


Ich werde bekloppt wegen einer Kurzbeziehung

x 3


G
@eiermann,

habe keinen Stalkingvorwurf gemacht . Habe den Teil mit dem Supermarkt aus deinem Eingangsposting kopiert .
Und damit Bezug genommen zu @sade s
Worten

Mann geht nach 2 Wochen einkaufen , wo die Ex arbeitet .
Ex sieht Mann
Ex vedrückt sich sofort in die Pause
Mann hält sich im Laden auf bis Ex wieder am Stand ist .
Mann geht am Stand von Ex vorbei
Ex guckt krampfhaft zur Seite um zu zeigen sie ignoriert .

(Mann kauft Rosen .....)

Sade sagte , daß die sich gegen dein Auftauchen da nat nicht wehren kann . Sie kann da nicht weg und du kannst deine Runden da drehen solange du willst , das ist ein freies Land .

Aber unangenehm ists schon , gelle .

So , ich klinke mich jetzt hier mal aus

31.07.2016 21:11 • x 1 #138


M
Zitat:
Warum sollte mir meine Bekannte mir denn nicht davon erzählen wie Ex so tickt, wenn meine Bekannte sieht wie ich an der Nase herumgeführt werde? Ich kann das gut nachvollziehen, daß man dann nicht mehr integer ist, wenn man selbst als asozial (wegen 5 Kindern) bezeichnet wird, die einen gleichzeitig noch hofiert. Daumen hoch für meine Bekannte. Sie hat es mir übrigens direkt nach dem Spruch mit der Probezeit erzählt.


Naja, nur weil man 5 Kinder hat, ist man ja nicht asozial. Das ist man mit asozialen Verhalten, wie das hochnässige Herzchen hier....

31.07.2016 21:23 • x 1 #139


E
@Gracia ,
sade hat mir eindeutig Stalking zum Vorwurf gemacht. Da gibt es nun wirklich gar nichts zu beschönigen.

Man kann nicht von Stalking sprechen, wenn jemand sich für eine halbe Stunde in einem Supermarkt aufhält.

Ausserdem ist der Probierhäppchenstand in dem Markt so positioniert das man gezwungen ist daran vorbeizugehen, wenn man zu den Kassen möchte.

Es ist ihre eigene Entscheidung mit Kunden des Supermarktes Nummern abzuziehen, die ihr dann im Endeffekt unangenehm werden, gelle?

Warum soll ich jetzt dafür herhalten, ihr ihre Situation angenehm zu gestalten?
Hat sie mich geschont?

31.07.2016 21:28 • x 1 #140


N
Zitat von Eiermann:
Zitat von NewDay1:
Und das Kätzchen hat ja mal den Vogel mit ihrem letzten Post abgeschossen... Das meinst du doch nicht alles im Ernst?


Ich war ein wenig erschrocken, als ich das Posting von @Kaetzchen gelesen habe. Seltsame Ansichten.

Ganz ehrlich. Ich bin fassungslos! Die Welt ist schon voll genug mit diesen Egomanen. Ohnehin ist es reine Glückssache, mal nicht an so'n Exemplar zu geraten, wie ihn Kätzchen beschreibt...

31.07.2016 21:34 • x 3 #141


M
Zitat von NewDay1:
Zitat von Eiermann:
Zitat von NewDay1:
Und das Kätzchen hat ja mal den Vogel mit ihrem letzten Post abgeschossen... Das meinst du doch nicht alles im Ernst?


Ich war ein wenig erschrocken, als ich das Posting von @Kaetzchen gelesen habe. Seltsame Ansichten.

Ganz ehrlich. Ich bin fassungslos! Die Welt ist schon voll genug mit diesen Egomanen. Ohnehin ist es reine Glückssache, mal nicht an so'n Exemplar zu geraten, wie ihn Kätzchen beschreibt...


Den Post von Kaetzchen finde ich echt skurril...

31.07.2016 21:38 • x 1 #142


E
Zitat von NewDay1:
Ganz ehrlich. Ich bin fassungslos! Die Welt ist schon voll genug mit diesen Egomanen. Ohnehin ist es reine Glückssache, mal nicht an so'n Exemplar zu geraten, wie ihn Kätzchen beschreibt...


Ganz ehrlich?
@kaetzchens Post hätte von meiner Ex stammen können.
Ganz im Ernst, sie hat dauernd versucht solche Weltanschauungen unterzujubeln. Und das in einer Ernsthaftigkeit und mit einer Eloquenz, das man zuerst einmal gar nicht wusste was man dazu sagen soll.

31.07.2016 21:46 • #143


M
Sie ist auch überzeugt davon. Mich würde interessieren, wie man zu so'ner Anschauung kommt...

31.07.2016 21:53 • x 1 #144


N
Zitat von Eiermann:
Zitat von NewDay1:
Ganz ehrlich. Ich bin fassungslos! Die Welt ist schon voll genug mit diesen Egomanen. Ohnehin ist es reine Glückssache, mal nicht an so'n Exemplar zu geraten, wie ihn Kätzchen beschreibt...


Ganz ehrlich?
@kaetzchens Post hätte von meiner Ex stammen können.
Ganz im Ernst, sie hat dauernd versucht solche Weltanschauungen unterzujubeln. Und das in einer Ernsthaftigkeit und mit einer Eloquenz, das man zuerst einmal gar nicht wusste was man dazu sagen soll.

Genau!

Ich habe darin meinen Ex gesehen.

31.07.2016 21:54 • x 1 #145


M
Das ist ja dann frei übersetzt ein Freibrief, nach dem Motto, festhalten und weiter gesucht...

31.07.2016 21:59 • x 1 #146


E
Zitat von MissP:
Das ist ja dann frei übersetzt ein Freibrief, nach dem Motto, festhalten und weiter gesucht...


Der zweite Abschnitt ist ja auch lesenswert. Der, wo man sich unterwürfig zeigt, wenn man gerne mithilft und versucht sich das Leben angenehm zu gestalten.

31.07.2016 22:13 • #147


M
Lach...eine schöne Anleitung, frag mich nur für wen? *hust*

31.07.2016 22:16 • x 1 #148


E
Zitat von MissP:
Lach...eine schöne Anleitung, frag mich nur für wen? *hust*


Eine Anleitung für Bindungsintolerante, Egomanen, Narzissen und Beziehungsmachtkämpfer.

31.07.2016 22:24 • #149


K
Zitat von Eiermann:
Zitat von MissP:
Lach...eine schöne Anleitung, frag mich nur für wen? *hust*


Eine Anleitung für Bindungsintolerante, Egomanen, Narzissen und Beziehungsmachtkämpfer.


Nein, eine Anleitung nach den Regeln der Anziehung für die Anbahnung einer Beziehung ... es spricht doch nichts dagegen, in einer längeren, tragfähigen Beziehung Dinge für den anderen zu tun, ganz im Gegenteil. Aber in den ersten zwei Monaten hat man nun mal eben noch keine Beziehung. Da basiert alles noch auf gegenseitiger Anziehung. Und die verschwindet doch, wenn sich einer von beiden schon gleich zu Anfang zu unterwürfig zeigt. Das muss sich ja erst mal mindestens die Waage halten.
Am Anfang einer Beziehung testet man doch den anderen, meist unbewusst. So testen Frauen halt gern die Männlichkeit des Mannes, z.B. indem sie schauen, wie schnell er von ihnen unterzubuttern ist, wann er aufhört, seine eigenen Grenzen aufzuzeigen, wie sehr er bereit ist, sich für die Frau zu verbiegen.
Männer testen ihrerseits z.B. emotionale Stabilität bei Frauen, z.B. indem sie prüfen, wie eifersüchtig/klammernd die potenzielle neue Partnerin ist, weil sie sich mal eine Zeitlang nicht melden und solche Dinge.
Das hat alles doch nichts mit Egomanie zu tun, sondern mit den ganz normalen Regeln der Anziehungskraft ... die eben am Anfang einer (noch nicht bestehenden) Beziehung die wichtigste Rolle spielt.

So wie Frauen sich uninteressant machen, wenn sie zu schnell mit einem Mann ins Bett gehen, machen Männer sich halt uninteressant, wenn sie zu früh zu viel tun für die Frau. Es kommt nur auf das richtige Maß und den richtigen Zeitpunkt an, sonst nichts.

Und eine Beziehung hat man für mich erst dann, wenn man sich gegenseitig darüber verständigt hat, dass man sich liebt, dass man zusammen ist, dass man exklusiv ist. Bis dahin ist das für mich ein lockeres, gegenseitiges Kennenlernen, in dessen Verlauf natürlich passieren kann, dass einer vom anderen feststellt, dass er nicht der Richtige ist. So ist das im Leben halt.

01.08.2016 11:53 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag