126

Ich werde bekloppt wegen einer Kurzbeziehung

E
Heute ist ganz schlimm. Andauerndes Verlangen, komisches Bauchgefühl. Fragen über Fragen. Wollte schon in den Supermarkt flatschen und sie konfrontieren.

27.07.2016 18:56 • #46


N
Hi @Eiermann
Das lässt du mal schön bleiben, Ja!
Halte durch. Das schaffst du. Hab ich auch geschafft. Hatte so'n ähnliches Exemplar wie du.

Rufe dir in solchen Situationen immer wieder die Anfangszeiten ins Gedächtnis. Du willst sie doch eigentlich gar nicht, oder!?

27.07.2016 19:55 • x 1 #47


A


Ich werde bekloppt wegen einer Kurzbeziehung

x 3


S
Hallo Eiermann,

auch wenn du jetzt einen respektablen Benz fährst, bleib besser zuhause. Soviel Gedanken und Aufmerksamkeiten sind verschwendet an eine Probierstand-Dame, die ausser sich wohl wenig zu schätzen weiß.

Da hilft nur Abstand und irgendwann wird es auch besser werden. Auf dem Weg dahin gibt es auch ziemlich heftige Rückschläge. Der Tag wird kommen, an dem du deine Einkäufe einfach wieder erledigst, ohne darüber nachzudenken, welche Probierstände da wohl sind.

LG
Sabine

27.07.2016 20:08 • x 1 #48


E
Zitat von NewDay1:
Hi @Eiermann
Das lässt du mal schön bleiben, Ja!
Halte durch. Das schaffst du. Hab ich auch geschafft. Hatte so'n ähnliches Exemplar wie du.
Rufe dir in solchen Situationen immer wieder die Anfangszeiten ins Gedächtnis. Du willst sie doch eigentlich gar nicht, oder!?


Die hätte mich besser nie wieder kontaktet. Hab auch gar nicht damit gerechnet, bis sie dann angewackelt kam. Mittlerweile denke ich, daß es für ihr Wesen zuviel war, daß sich jemand von ihr distanziert, weil sie wohl diejenige sein will, die abblitzen lässt. Anders kann ich mir alles nicht erklären.
Auch dieses rumgeschleime, als sie sich wieder meldete: Ich habe einfach Respekt, weil du ja nicht auf der Suche nach Beziehung oder so was bist. Und bevor ich mich verrenne, bleib ich lieber zurückhaltend. Will dich aber trotzdem bei mir haben. Doof, gell?, hat sie mir mal geschrieben, um zu angeln.

Als ich dann drauf angesprungen bin hat sie den Spieß total umgedreht und mich emotional verhungern lassen.

27.07.2016 20:43 • #49


S
Damit hat sie deinen Jagdinstinkt ganz gut geweckt, Eiermann und sich scheinbar einfangen lassen.

In Wirklichkeit hat sie dich gejagt, - wie du vermutest - weil du sie nicht wolltest zuerst. Das kränkt so ein übersteigertes Ego doch schon sehr. Trotz verantwortungsvoller Tätigkeit am Häppchen-Probierstand.

27.07.2016 20:54 • x 1 #50


E
Zitat:
auch wenn du jetzt einen respektablen Benz fährst, bleib besser zuhause. Soviel Gedanken und Aufmerksamkeiten sind verschwendet an eine Probierstand-Dame, die ausser sich wohl wenig zu schätzen weiß.

Warum hackt ihr blos immer auf meinem Benz rum?!

Ich weiß doch, das diese ganzen Gedanken verschwendet sind
Ich habe es doch ein paar mal versucht, sie auf geistige Tiefe zu bringen. Als sie zB über Flüchtlinge ect. so übel geschimpft hat, sie als Vergewaltiger tituliert hat und alles verallgemeinert hat, habe mal versucht ihr zu erklären, daß das Elend in der Welt doch überwiegend durch unsere Wohlstandsstaaten entsteht. So lange in diesen Supermärkten, für die sie arbeitet, afrikanisches Quellwasser in Plastikflaschen mit der Aufschrift Nestlee verkauft wird, dort unten Kinder verdursten. So lange unsere Kinder sich hier vollstopfen mit Billigschokolade aus dieser Supermarkt-Kette, Kinderarbeit auf Kakaoplantagen betrieben wird und so lange unsere Rüstungsindustie Panzer in totalitäre Staaten liefert, es Elend auf der Welt gibt.

Ihre Reaktion: Was interessieren mich die Kinder in Afrika. Ich muss schauen, daß es meinem Kind hier gut geht.

Mannomann, ich weiß wirklich nicht welcher Klebstoff mich an dieser Frau hält.

27.07.2016 21:01 • #51


S
An einem Auto interessiert mich hauptsächlich, ob es fährt. Hab das alles erst heute gelesen und auch wenn es für dich inhaltlich nicht lustig ist, du schreibst wirklich gut und ich musste lachen beim Lesen. So ein paar Bilder nimmt man dann eben mit. Bei mir sind das eindeutig der Benz und der Häppchen-Probierstand.

Du hast dich in sie einfach verliebt, vielleicht gerade weil sie so anders ist. Weil du dich gefordert und geschätzt gefühlt hast, beim Verrichten von allerlei Tätigkeiten, beim Erklären der Welt und auch durch ihr Bemühen um dich am Anfang. Schon war ihr Spinnennetz gewoben

Und jetzt hängst du halt noch, sie will dich nicht mehr fressen, aber du klebst da noch fest an irgendeinem Spinnfaden.

27.07.2016 21:12 • x 1 #52


E
Zitat von Sabine 49:
An einem Auto interessiert mich hauptsächlich, ob es fährt.
Du hast dich in sie einfach verliebt, vielleicht gerade weil sie so anders ist. Weil du dich gefordert und geschätzt gefühlt hast, beim Verrichten von allerlei Tätigkeiten, beim Erklären der Welt und auch durch ihr Bemühen um dich am Anfang. Schon war ihr Spinnennetz gewoben
Und jetzt hängst du halt noch, sie will dich nicht mehr fressen, aber du klebst da noch fest an irgendeinem Spinnfaden.


Aber ich bin wirklich verzweifelt. Sie gefällt mir doch so gut und es hat sich alles so toll angefühlt, bis ich mir diesen Benz gekauft habe und ihre Nachbarschaft (Drogis, Hartzer und Taugenichtse) angefangen haben blöd über mich zu reden

Ich wünschte, ich könnte das Ruder umdrehen. Habe bis da hin ihre Klopse echt als liebenswürdige Macken angesehen.

27.07.2016 22:20 • #53


G
Hallo du Ruderer ,

Ja sie gefällt dir so gut und es hat sich so toll angefühlt .....Äußerlichkeiten , durch die du dich hast blenden lassen .
Es war eine Täuschung , nun bist du enttäuscht

Du hast es ja selber schon beschrieben , den geistigen Tiefflieger . Was nutzt dir die hübsche äußere Hülle , wenn du dich nicht adäquat austauschen kannst ?

27.07.2016 22:43 • x 1 #54


S
Ja, du leidest sehr. da sind deine starken Gefühle für sie und auf der rationalen Ebene ist dir absolut klar, dass eine Beziehung mit ihr nie funktionieren kann. Du hast es ja ausprobiert und gemerkt, wo deine Grenzen sind und wieviel an Egomanie, Intoleranz, Unwissenheit etc. du in deinem Leben ertragen kannst.

Vielleicht kommt auch noch hinzu, dass uns manchmal auch genau das, was wir nicht haben können, besonders reizvoll erscheint. Da hilft nichts anderes als die Situation anzunehmen und an sich zu arbeiten, damit irgendwann dann doch die Gefühlsebene erreicht wird und sich da auch was ändern kann.

Ich glaube jetzt nicht, der Benz ist schuld . sonst müsstest du den wieder verkaufen

27.07.2016 22:45 • x 1 #55


E
Zitat:
Ich glaube jetzt nicht, der Benz ist schuld . sonst müsstest du den wieder verkaufen


Ich könnte ihr ja den Vorschlag machen, daß ich den Benz gegen ihren Fiasko tausche, wenn sie sich mal weniger herablassend und arrogant zeigt.

27.07.2016 22:53 • #56


S
Vermutlich müsstest du sie zu dem Tausch auch noch überreden und ihr dann einen roten Teppich auslegen.

Wahrscheinlich hoffst du auf eine Anstellung als Chauffeur

27.07.2016 23:00 • x 2 #57


G
Zitat von Sabine 49:
Vermutlich müsstest du sie zu dem Tausch auch noch überreden und ihr dann einen roten Teppich auslegen.

Wahrscheinlich hoffst du auf eine Anstellung als Chauffeur


Oja so richtig mit Tür aufmachen und Taschen tragen ? Und geduldig warten beim shopping , Friseur , Maniküre ?
Supi Idee , das will ich auch .

27.07.2016 23:08 • #58


E
Leute, ich verstehe es nicht.

Ich verstehe nicht, wie sie sich pausenlos über Hartz4-Empfänger und Pack auslassen kann, sich aber eine Wohngegend aussucht, in der sie regelrecht von solchen Leuten umzingelt ist. Neben ihr ein Pulverdrogi der seit Jahren auf Hartz4 lebt, gegenüber ein Hartz4-PulverDro.päärchen dem man bereits 2 Kinder weggenommen hat und nochmal daneben ein Messipäärchen. In der Gegend ist wirklich nur Gesox. Die einzige die dort arbeiten geht ist sie selbst.

Einmal, als sie wieder mal über solche Leute gelästert hat habe ich angemerkt, daß sie aufpassen muss, daß gerade solche Leute - wohnortbedingt - nicht irgendwann mal auf die abfärben. Da war das Geschrei natürlich groß. Das sei eine Unverschämtheit von mir, sie würde ja wohl keine Drohen nehmen, würde ja nicht mal rauchen usw.

Ich habe mir schon einen Reim darauf gemacht, daß ich mir dachte: sie kann nur über Hartz4 Leute herziehen, weil es sonst niemanden mehr gibt, der gesellschaftlich unter ihr steht.

Und abgefärbt müssen die ja haben, sonst wäre sie ja nicht auf die Gespräche von diesen Leuten eingegangen, kurz nachdem ich mir den neuen Wagen zugelegt habe.

27.07.2016 23:11 • #59


G
Hat sie sich diese Wohngegend ausgesucht oder konnte sie sich trotz Job nix anderes leisten ?
Zitat:
die einzige die dort arbeiten geht ist sie selbst

27.07.2016 23:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag