Zitat:Finde deine Erzählung sehr interessant , besonders die Italiener die du nun noch erwähnst ......wohnt ihr in einem Dorf , wo jeder jeden kennt .....gewarnt hat dich aber keiner vor ihr ne .....zwinker .
Hallo Grazia,
ich kenne hier in der Stadt ziemlich viele Leute, weil ich im Außendienst für eine große Gesellschaft arbeite und ca. 10-20 Kontakte am Tag besuche. Sie kennt ziemlich viele Leute, weil sie in dieser Supermarkt-Kette dieses Probierständchen macht und den Leuten kleine Häppchen anbietet. Natürlich haben 4 oder 5 Leute mir versucht zu vermitteln, daß ich die Augen aufmachen soll. Da sind Worte wie "rechthaberisch, arrogant und hochnäsig" gefallen.
Einer wurde sogar ziemlich konkret und meinte das er sie seit ca. 20 Jahren kennt und vor 15 Jahren aufgehört hat ihr zuzuhören, weil sie eh nur dummes Zeug von sich gibt.
Ich neige dazu sowas zu überhören. Dumm von mir, habe ich doch von mir aus - wegen genau dieser Gründe - nach ganz kurzer Bekanntschaft mit ihr, den Kontakt für ca. 6 Monate eingestellt, bis sie sich wieder gemeldet hat.
Vorgestern ist mir sogar eine Whatsapp an eine Bekannte in die Hände gefallen, in der ich mich im Oktober 2015 darüber geäussert habe, daß mir "die Fenna-Harz-Tussi ziemlich auf die Nerven geht".
Zitat:nach der Auseinandersetzung und dem blocken und entblocken von ihr , hast du ja um komplette Blockierung gebeten ( warum hast du das nicht selber gemacht ? )
Ich finde diese Blockiererei einfach nur blöd. Es ist für mich Kindergarten.
Es ist gut, daß es dieses Forum gibt und ich immer wieder mal darüber nachlesen kann, daß es anderen nicht besser geht wie mir, andere Betroffene auch diese Ambivalez in sich spüren und am liebsten wieder Kontakt zu ihren Exen aufnehmen würden, um sich erneut verletzen zu lassen. Heute war ich fast an einem solchen Punkt, daß ich ihr am liebsten einen Brief geschrieben hätte, um nachzufrage, warum sie sich so gemein benimmt und benommen hat.
Ich lasse das aber lieber mal, denn solche Menschen schaffen es nicht bei sich zu bleiben und sich selbst einmal in Frage zu ziehen. Sie sehen nur das, was andere ihnen anscheinend angetan haben und reflektieren nicht, daß das Verhalten anderer manchmal nur eine Reaktion auf ihr eigenes Verhalten ist.
Grüße
Eiermann