126

Ich werde bekloppt wegen einer Kurzbeziehung

E
Zitat von Ulbrechtus:
Wie jetzt? Nen Monolog? Oder watt


Ja, totaler Monolog. Das geht nun schon seit Wochen so. Ich werde verrückt.

25.07.2016 02:10 • #16


G
Uh, schreib es lieber uns. Für hasserfüllte satirische Wahrheit bin ich immer zuhaben.
Wir werden das auch sicher mehr zu schätzen wissen als die olle Schrapnelle.

25.07.2016 02:11 • #17


A


Ich werde bekloppt wegen einer Kurzbeziehung

x 3


U
Will jetzt nicht alles nachlesen aber warum is sie so schei.? Was hat sie getan, Kurzform bidde.

25.07.2016 02:18 • #18


E
Zitat von gin:
Uh, schreib es lieber uns. Für hasserfüllte satirische Wahrheit bin ich immer zuhaben.
Wir werden das auch sicher mehr zu schätzen wissen als die olle Schrapnelle.


Gin, wenn ich mir die Mühe mache und so ein Gedicht schreibe, dann MUSS es auch an den herangetragen werden, der gemeint ist. So bin ich. Ich hätte keine Ruhe, so lange das Gedicht nicht bei ihr im Briefkasten abgeliefert ist. Einfach nur schreiben und ab in die Schublade, geht gar nicht bei mir.

Oh Mann, ich glaube da ist gerade eine Idee geboren worden. Die Italiener sind mit sowas ja fast schon schneller aus der Fassung zu bringen, wie die Türken. Ich stelle mir gerade vor wie sie mit dem Gedicht in der Hand zur Polizei wackelt und dort für allgemeine erheiterung sorgt. Oder wie sie es völlig fassungslos ihren Freundinnen zeigt

25.07.2016 02:19 • #19


E
Zitat von Ulbrechtus:
Will jetzt nicht alles nachlesen aber warum is sie so schei.? Was hat sie getan, Kurzform bidde.


Ei verarscht hat se mich, Ulbrechtus.

25.07.2016 02:20 • #20


U
Wie jetzt, richtig verarscht oder verarscht im Sinne Beziehung hat nicht geklappt? Wenn sie dich richtig verarscht hat wirst erst Ruhe finden wenn du es ihr irgendwie heimgezahlt hast. Oder ne Olle findest die deine Ex um Längen schlägt.

25.07.2016 02:23 • #21


G
wie schade. Aber die Vorstellung ist sicherlich auch schon befriedigend.

Ich hab schon einige Abrechnungen verfasst und mir vorgenommen sie einfach zu geeigneter Zeit los zu schicken. Letzten Endes liegen sie hier. Und das ist sicherlich auch gut so.

Och, ich kenne sämtliche Menschen die an die Decke gehen, sowie umgekehrt von den jeweiligen Nationalitäten und vielen anderen. Aber ich will dir den Spaß nicht verderben

25.07.2016 02:23 • #22


E
Zitat von Ulbrechtus:
Wie jetzt, richtig verarscht oder verarscht im Sinne Beziehung hat nicht geklappt?


Lies Dir den Thread durch, da steht doch alles.

Sie ist ne arrogante, hochnäsige Zicke. Geht aber ner Tätigkeit nach, der jeder Sonderschüler nachgehen kann. Brötchenverkosterin in einer Supermarkt-Kette.
Sie zieht ihre Energie für ihr verkrüppeltes ich, aus Schlechtmachereien gegenüber Anderen.
Ausserdem ist sie gut auf Schmeicheleinheiten. Hab sie mal dranbekommen, als ich mich mit einem Zweitaccount bei Fratzebuch angemeldet habe und ich Honig ums Maul geschmiert habe. Ist se voll drauf eingestiegen, wollte sich treffen, telefonieren und all sowas.
Das hat ganz schön weh getan. Hätte es besser bleiben lassen sollen, aber dann wäre ich nicht so weit wie heute.

25.07.2016 02:32 • #23


U
Ach so, dann hat sie dich einfach nur nicht geliebt. Wo liegt dann das Problem? Du sagst sie is kacke und kann nix, na dann kack drauf. Du brauchst ne neue Olle.

25.07.2016 02:35 • x 1 #24


E
Zitat von Ulbrechtus:
Du brauchst ne neue Olle.


Du hast recht, Ulbrechtus! Ich sehe das genau so.
Trotzdem geht se mir nicht aus dem Kopf.

25.07.2016 02:38 • #25


U
Zitat:
Trotzdem geht se mir nicht aus dem Kopf.

Könntest nen Deal mit dir selber machen. Eine Woche noch Gedankenkreisen und dann aktive Jagdwildsuche. Ohne wenn und aber. Dann hast keine Zeit zum Gedankenkreisen mehr.

25.07.2016 02:47 • x 2 #26


K
Ich bin auch gerade schlafos wegen eines Ex *gg* Darf ich bitte mitmachen beim Bashing?

Lieber Eiermann, die Dame ist eindeutig eine Narzisstin, und deshalb kommst Du wohl auch gerade so schlecht von ihr los. Das ist das Gemeine an solchen Menschen!
Das Dumme an so was ist, dass man immer nur gerade so viel Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt, dass man nicht weggeht. Aber halt nie genug, dass es einen befriedigt. Und wenn man der Typ dafür ist, hängt man leider schnell in so einem Muster (oft aus der Kindheit mitgenommen) - ich will aber, dass Du mich lieb hast, also tu ich jetzt dies und das und jenes für Dich. Und doch bekommt man nie das Maß an Zuneigung, das man sich wünscht, also versucht man es weiter und immer weiter ...

Denn je weniger Zuneigung und Aufmerksamkeit man bekommt, desto wertvoller empfindet man das bisschen, was man ab und an kriegt. Und das wertvolle bisschen löst dann ganz viele Glückshormone aus, also tut man noch etwas mehr, um vielleicht noch etwas mehr davon zu bekommen, weil man ja mehr von diesen Glückshormonen haben möchte und immer so weiter. Und je weniger man kriegt, desto wertvoller wird es, umso mehr tut man ... ein Teufelskreis.

Das ist ja ein ganz klassisches Suchtverhalten, der gleiche Grund im Prinzip, warum manche Menschen ohne Ende Geld in einarmige Banditen stopfen, nur weil sie mal ein paar Kröten gewonnen haben. Das ist total irrational, und trotzdem macht man es, weil man einfach süchtig ist und nicht anders kann. Du musst Dir also keine Vorwürfe machen - Du bist einfach süchtig geworden nach der Dame, und da musst Du raus. Da hilft dann wohl nur ganz konsequenter Kontaktentzug und ihr aus dem Weg gehen.

Ich denke, ich weiß auch, wovon ich rede, denn mir ist es ganz ähnlich ergangen. Ich leide aber immer noch unter Entzugserscheinungen O.o (es hilft aber, wenn einem das klar ist, dass es nur Entzugserscheinungen sind und keine Gefühle, schon gleich gar keine Liebe

25.07.2016 02:52 • x 1 #27


E
Zitat von Ulbrechtus:
Könntest nen Deal mit dir selber machen. Eine Woche noch Gedankenkreisen und dann aktive Jagdwildsuche. Ohne wenn und aber. Dann hast keine Zeit zum Gedankenkreisen mehr.


Den Deal hab ich doch schon seit 3 Wochen

Bin doch auch schon recht erfolgreich auf der Pirsch.
Allerdings kann ich mich irgendwie auf nix einlassen. Es fühlt sich für mich nicht ehrlich an.

25.07.2016 02:52 • #28


U
Zitat:
Den Deal hab ich doch schon seit 3 Wochen

Soso, dann scheiterts wohl an der Umsetzung. Irgendwas machst falsch. Ich glaub du bist einfach nur ein fauler Sack und dann regst dich auf wenn du vor Langeweile zuviel nachdenkst. Such dir ne Olle! Noch isses Sommer... best time for this.

25.07.2016 02:56 • #29


U
Zitat:
Narzisstin

Och komm schon, warum is hier immer gleich jemand Narzisst? Das sind arme Menschem mit ner Krankheit.

Es gibt auch einfach nur depperte Menschen und an so eine die an dann auch noch nicht geliebt hat isser halt geraten. Jo mei.

25.07.2016 03:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag