Hallo, Ihr Lieben!
Ich kann alles nachvollziehen, was Ihr mir schreibt. DANKE, daß wir uns hier so ausführlich darüber austauschen können. Das tut mir wirklich gut, denn meine anfängliche Vermutung, einer Narzisstin aufgesessen zu sein, konnte ich erst gar nicht glauben. Ich habe zwar schon einiges über solche Leute gehört, aber es nie in der Praxis erlebt. Ich hatte auch wirklich Gewissensbisse, ihr das zu unterstellen, wo ich mir doch selbst gar nicht so sicher war. Ich bin schließlich kein Psychiater und will auch niemandem Unrecht tun.
Ja, dieser Artikel ist wirklich sehr ausschlussreich. Sie hat wirklich alle Wesenszüge eines narzisstischen Menschen, wobei sie den männlichen Narzissmus auslebt. Davon bin ich mittlerweile wirklich überzeugt. Es sind nicht nur ein paar Eigenheiten, oder Spezialitäten, die einen im Zorn sagen lassen: "Du bist ein Narziss!"
Nein, sie hat die gesamte Palette in sich, von A-Z.
Zitat von NewDay1:Eiermann, wann kam der Spruch "Er ist noch in der Probezeit" ?
Ich würde sagen, sie ist immer so respektlos. Und hält sich alle Türen auf.
Das war ca. 2 Wochen bevor ich ungemütlich geworden bin und die Entscheidung gesucht habe. So einen Spruch habe ich noch nie gehört und er hat mich regelrecht sensibilisiert, mir ihr Benehmen genauer und kritischer anzuschauen. Mann, was muss man für einen besch... Charakter haben, da einem so ein Spruch überhaupt einfällt. Bevor man sowas von sich gibt muss man sich doch im Klaren darüber sein, daß man damit jemanden zutiefst verletzt.
Zitat von Grazia:ich übertreibs mal extra , so wie zb,das Klischee , das ne Praktikantin sich den Abteilungsleiter schnappen will .....oder die Krankenschwester den Arzt . ---- und in solchen Konstellationen braicht man auch nen starken Üartner , der einem den Rücken freihält .
Ich mag ja starke, selbstbewusste Frauen. Stehe ich total drauf.
Mir ist auch schon klar, daß ich, mit einer starken und selbstbewussten Frau an meiner Seitemeine Leistungen in meinem Beruf noch steigern könnte. Da wäre noch einiges drin, wenn mir jemand den Rücken freihalten würde. Aber dieses Exemplar wohl eher nicht. Sie ist nicht loyal.
Zitat von Grazia:Mal ne Frage , wieso ist das jetzt noch alles so wichtig ? Ich verstehe zwar , daß du dich damit beschäftigen willst um es zu verarbeiten ,aber für mich liest sich das inzwischen so , als ob du glaubst du warst nicht gut genug für sie ( in ihren Augen )
Wenn ich Dir das mal beantworten könnte, wäre ich schon ein bedeutendes Stück weiter.
Zitat von sade:Klappt immer wieder beeindruckend, aber eigentlich eher so mit Hinhalt-Wegzieh-Spielchen; hier versucht es eine mit purer Bösartigkeit.
Ich habe in meinem Eingangspost geschrieben, daß sie Jojo-Spielchen mit mir gespielt hat. Diese Hinhalt-Wegzieh-Spielchen waren damit gemeint. Die hat sie gespielt. Sie hat es auch versucht bis zum Schluss durchzuziehen. Letztendlich kamen dann solche Psychospielchen mit Blockierereien und Entblockieren per Whatsapp. Jedesmal wenn sie mich entblockt hat habe ich ihr geschrieben, daß sie mich bitte wieder blocken soll und ihre Kindergartenspielchen spielen soll. Diese Spielchen hat sie auch weiter gespielt, nachdem ich mir diesen Fakeaccount gemacht habe und sie bei Facebook praktisch beim Fremdflirten ertappt hat.
Sie hat damit wirklich erst aufgehört als sie sich 100% sicher sein konnte, daß ich ihr Wesen durchschaut habe.