Zitat von Deion:
DAS ist ja einer der "Systemfehler". Frau lässt machen, Mann muss Gas geben. Ich finde, in Zeiten der Emanzipation sollte/muss es mal umgekehrt sein, "die Frauen wollen ja auch mehr Rechte, also nehmt sie auch gefälligst in die Pflicht", sagen ja nicht wenige gefrustete Männer.
Mir ist das ganze auch zu blöd geworden, darum bleibe ich solo. Wenn eine Frau mal was von mir will, kann ja SIE mich ansprechen. Aber wie Du richtig rausgestellt hast, dass macht eh so gut wie keine Frau außer vielleicht eine, die´s echt absolut nötig hat. Und da sage ich auch mal ganz ehrlich und deutlich: Solche Frauen möchte ich als Mann auch nicht.
L.G.
Leider genau das Problem, Emanzipation bitte nur dort, wo Frau Vorteile hat, also im Berufsleben, in der Küche und im Haushalt, aber bitte nicht in sämtlichen anderen Bereichen. Das hat sich ziemlich verändert. Andererseits kannst du das "sich finden lassen" als Mann getrost vergessen, denn wie schon festgestellt. Frauen, die ansprechen, sind in wirklich seltenen Fällen nicht absolut auf gezielter Suche nach einem Erzeuger oder Ernährer. Ich bin schon häufiger von Frauen angesprochen worden, vorwiegend Business Damen, die ihr Berufsleben jetzt endlich auf das gewünschte Level gehoben haben und der passende Mann fehlte noch dazu, sowas spüre ich sehr schnell. Und interessanterweise wurden diese galanten Damen bei einer Absage dann recht schnell ausfällig und wütend, vermutlich einfach weil sie bisher gewohnt waren, das zu bekommen, was sie möchten. Ich weiß schon, was gekommen wäre, wenn ich so einer Frau eine "Chance" gegeben hätte, ich wäre dann Verfügungsmasse, stehe ich nicht drauf. Das passt nicht, kann ich aus der "Ferne" sagen.
Von attraktiven Frauen, die tatsächlich ernsthaftes Interesse am Kennenlernen hatten, wurde ich bisher außerhalb von Online Börsen, in denen ich nicht mehr angemeldet bin, noch nie angesprochen.