@Yonda
Zitat von Yonda:@hahawi
@unregistriert
Wie wurdet ihr denn angesprochen, dass ihr sogleich zum Heiraten bereit ward? Ich frage ja nur so aus Neugierde . !
Meine damalige Freundin hatte mich echt böse abgezogen, inkl. fremdgehen und dabei schwanger werden. Ich war dann ein gutes Jahr unterwegs und habe irgendwann auch wieder angefangen zu daten, aber ein Fehlschlag folgte auf den anderen.
An dem besagten Abend war ich mit einem Kumpel in der Disco, wo auch seine Wagenladung guter Freundinnen unterwegs waren.
Ich habe mich irgendwann sehr traurig und am "Ende mit den bösen Weibern" in die hinterste Ecke verkrümelt und alleine mein B. getrunken.
Da kam SIE um die Ecke (hatte mich schon ein paar mal vorher ausgecheckt, hab ich später erfahren) und lobte mein Selbstbewusstsein, weil ich mich traue zu tanzen, obwohl ich das wohl mal überhaupt nicht könnte.
Nach fünf Minuten hat sie mich dann einfach geküsst und mit dabei einen Schluck Tequila-Gerstensaft verpasst. Da haben wir einfach weitergeknutscht.
Aber im ANSCHLUSS, ab dem nächsten Tag, musste ich mich dann doch klassisch um sie anstrengen, Dates, ausgehen, Besuche, das volle Programm

Sie hat sich dann schon erobern lassen.
Aber den entscheidenden kleinen ersten Schritt, hat einfach dieses kleine blonde Mädchen von damals 22 Jahren gemacht.