leilani1801
Gast
Zitat von Vinz:Viel schwerer ist es in freier Wildbahn überhaupt ein Gespräch zu initiieren aus welchem man nicht gleich sofort wieder raus ist. Ich meine jedes Kompliment wird mehr oder weniger abgehakt und dann weiter wie gehabt. Die Schüchternheit ist auch so ein Problem, wenn man merkt der andere ist zwar zunächst interessiert, dann kommt aber nur nervöses Gebrabbel oder man sagt überhaupt nichts - da ist es mit dem Interesse auch nicht mehr weit her.
Wenn du bspw. eine Frau gut findest, die du regelmäßig siehst, Fitnessstudio, Club, was weiß ich,
Da finde ich eine Vorgehensweise besonders gut: einfach mal beim Vorbeigehen an der Frau freundlich Hallo sagen und Lächeln. Das noch ein paar Mal wiederholen an anderen Tagen. Das ist einfach nur sympathisch, nicht aufdringlich und ein bisschen merkst schon wie sie auf dich reagiert.
Dann langsam weiter mit wie geht´s - vielleicht funktioniert ein netter Small Talk etc.
Die Flirterei langsam angehen lassen. Niemand fühlt sich überrumpelt und niemand verliert das Gesicht.
Unter Umständen kann man sowas im Schnellverfahren auch bei einer Dame testen, die man mehrere Stunden in einem Club sieht.