337

Ich werde seit nun fast 5 Jahren betrogen

B
Zitat von Isely:
Das ist nicht von mir.
Da hast du falsch zitiert.
So was würde ich auch nie schreiben...

Schon klar. Sorry Keine Ahnung, wie das passiert ist. Eigentlich kann man da nichts falsch machen.
Klarstellung:
Ich finde Elfes Vorschläge oberflächlich.

10.05.2021 17:45 • #91


I
Zitat von BernhardQXY:
Schon klar. Sorry Keine Ahnung, wie das passiert ist. Eigentlich kann man da nichts falsch machen. Klarstellung: Ich finde Elfes Vorschläge ...


Doch kann man, ist mir auch schon zweimal passiert.

10.05.2021 17:46 • #92


A


Ich werde seit nun fast 5 Jahren betrogen

x 3


S
Bernhard, ich war diejenige, die geschrieben hat, sie fände Elfe`s Vorschläge VOM PRINZIP HER gut.
Falls eine Userin fragen würde, was sie denn tun könnte, um ihr Aussehen oder ihre Finanzen in den Griff zu kriegen und weitere Probleme nicht anstehen.

Aber natürlich nicht für diesen Fall! Da geht es mMn um etwas ganz anderes als um solche Dinge!

Ich war der Meinung, dies auch deutlich zum Ausdruck gebracht zu haben.
Sorry, wenn das falsch rüberkam!

10.05.2021 18:33 • #93


Elfe11
Zitat von Heffalump:
Guter Tipp, aber dann bitte nicht räumlich getrennt und immer noch im Geiste vereint, andere dazu anhalten, was einem selbst nicht möglich ist ...


Ich halte niemanden zur Trennung an, dahast du wohl falsch gelesen...

Ich habe mich immer getrennt, wenn ein Partner mich anlog und fremdging. Den letzten Ex wollte ich aber zurück erobern, was mir auch gelang. Da er leider gleich wieder fremdging nach 1 Jahr, ging ich wieder auf Abstand. Wir sind seit Jahren getrennt. Ich date mich wieder und konzentriere mich auf mich. Soviel zur Realität.

10.05.2021 18:59 • x 1 #94


Heffalump
ich sag da gar nix zu, weil sonst ... müsste ich wohl fragen warum du - aber egal..

Und seit Jahren besteht da so eine magnetische...

10.05.2021 19:00 • #95


Elfe11
Zitat von Heffalump:
ich sag da gar nix zu, weil sonst ... müsste ich wohl fragen warum du - aber egal.. Und seit Jahren besteht da so eine magnetische...


Falscher Thread und OT.

10.05.2021 19:02 • #96


Elfe11
Zitat von BernhardQXY:
Schon klar. Sorry Keine Ahnung, wie das passiert ist. Eigentlich kann man da nichts falsch machen. Klarstellung: Ich finde Elfes Vorschläge ...


Am besten liest du das Anliegen der FS noch einmal durch... Ich versuche so konkret wie möglich auf ihre Fragen einzugehen! Sie hat u.a. Probleme mit ihrem Aussehen und den Finanzen. Sie ist noch jung.

Zitat von Lucy_98:
Vielleicht hat jemand ja eine Idee wie ich mein Selbstwertgefühl wieder steigern kann, ohne teure beauty Behandlung


Zitat von Lucy_98:
Leider hat sich meine finanzielle Situation seit damals eher verschlechter das ich mir jetzt keinen regelmäßigen Frisör Kosmetik nagelstudiotermine mehr leisten kann.


Zitat von Lucy_98:
Bewusst wurde mir dies als ich die ostergschenke einkaufen gegangen bin. Dort traf ich eine ehemalige Arbeitskollegin. Diese sagte mir offen ins Gesicht das ich mich sehr verändert habe und ob es mir den gut geht. Erst war ich sehr sauer und Abend nach dem Duschen stand ich vor dem Spiegel und hab es selbst gesehen und das sie recht hat.

10.05.2021 19:08 • #97


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Falscher Thread und OT.

weder noch, du kannst nicht Wasser predigen und selbst Merlot trinken

10.05.2021 19:09 • #98


Elfe11
Zitat von Heffalump:
weder noch, du kannst nicht Wasser predigen und selbst Merlot trinken


Ich trinke gerade ein Glas Merlot Cabernet Sauvignon, sehr lecker. Dazu gibt's Spaghetti mit Spitzkohl und Cocktailtomaten aus dem Wok. Mit viel Paprika und BBQ! Gin gin.

Ich predige gar nichts als Einzige, wenn du genau lesen würdest!

Aber du darfst gerne weiter meckern...

Mein Abendessen kostet mich übrigens 1-2 Euro und die Pasta sind Reste von gestern. Soviel zum Thema Sparen! Alles erlernt in meiner veganen FB Kochgruppe.

10.05.2021 19:11 • x 1 #99


B
Zitat von Elfe11:
Am besten liest du das Anliegen der FS noch einmal durch... Ich versuche so konkret wie möglich auf ihre Fragen einzugehen! Sie hat u.a. Probleme mit ihrem Aussehen und den Finanzen. Sie ist noch jung.

Eine Antwort gebe ich Dir Elfe11, aber mehr nicht, weil ich mit Deiner Lebenseinstellung und Deinen Umgang absolut nicht konform gehe:
Die TE hat das so geschrieben. Habe ich auch so gelesen. Aber weil sie jung ist, glaubt sie, über die Äußerlichkeit weiter zukommen, das Problem zu lösen. Sie sieht ihr eigentliches Problem nicht- und zwar aus folgenden Gründen sie ist diesem Mann hörig. Und sie fühlt sich ihrer Mutter verantwortlich. Und sie glaubt abhängig von der Gnade ihres missbrauchenden Lebenspartner abzuhängen.
Junge Menschen gestehe ich eine gewisse Lebensnaiivität zu, aber Frauen im gesetzten Alter , die Selbstbewusstsein aus dummen Äußerlichkeiten schöpfen sind mir extrem suspekt.

10.05.2021 19:17 • x 6 #100


Elfe11
Zitat von BernhardQXY:
Eine Antwort gebe ich Dir Elfe11, aber mehr nicht, weil ich mit Deiner Lebenseinstellung und Deinen Umgang absolut nicht konform gehe: Die TE hat das ...


Klaro, weil Ihr Männer bei uns Mädels ja nur auf die inneren Werte achtet... Ironie OFF

10.05.2021 19:27 • #101


B
Zitat von Elfe11:
Mädels ja nur auf die inneren Werte achtet


Ich sagte doch, dass ich nicht mit deinem Lebensstil umgehen mag. Du könntest eja mal mit einem Mann probieren, der auf Lebenserfahrung und selbstbewusstein steht.

10.05.2021 19:32 • x 1 #102


Elfe11
Zitat von BernhardQXY:
Ich sagte doch, dass ich nicht mit deinem Lebensstil umgehen mag. Du könntest eja mal mit einem Mann probieren, der auf Lebenserfahrung und ...


Zeig' mir E I N E N!


Ich bin seit meiner Trennung mit 46 bis heute Single!

10.05.2021 20:01 • #103


Heffalump
@Scheol

10.05.2021 20:02 • #104


Elfe11
Noch was:

Dein Partner geht nicht fremd, weil du nicht hübsch oder anziehend genug bist!

Er sucht das Abenteuer, den Kick, neue Reize und steht auf fremde Haut.

Das wird sich nicht ändern. Der bleibt so!

10.05.2021 20:20 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag