Wenn du so auf und ab schreibst erinnert mich das so an mich selber
Einmal ist man stark und eine Stunde später hat man Angst der Ex vergisst einen komplett und man muss sofort anrufen.
Mein ex hat mich vor 2 Wochen zum 2 Mal abserviert. er meinte noch es passt jetzt alles und 1 Woche später machte er wieder Schluss.
Klar vermisst man ihn trotzdem. Aber das darf ja auch so sein. Ich weiss ja das ein Teil in ihm gut war... Aber der andere ist nicht fähig für eine Beziehung also ist das eigentlich logische eh Schluss machen.
Eine Beziehung kann nur dann funktionieren wenn beide mit sich im Einklang sind. Und dein Ex braucht grad Zeit für sich, das ist bei Männern normal, die ziehen sich in ihre Höhle zurück. Und du bist nicht in deiner Mitte das spürt er und meidet den Kontakt.
Wie ich das mit den Kontakt handhabe: ich habe ihn nicht blockiert, sowas mag ich nicht. Aber wir sind nicht auf fb befreundet. Er kann nur über Whatsapp mein Bild sehen und wenn ich ein Status Bild rein gebe ist er immer der Erste der es anschaut

das gibt mir genug Genugtuung das ich ihm nicht egal bin. Aber ich würde ihn nie kontaktieren jetzt!
Wie gesagt ich muss ihn nicht ganz aus meinem Herzen verdrängen, so liebe ich nunmal nicht. Aber ich muss einsehen, das eine Beziehung mit ihm derzeit keinen Sinn macht.
Wenn er jetzt über sich nachdenkt und lernt dann schön, dann wird er sich eh melden. Wenn er aber einfach die Nächste sucht dann hätte das so eh nie klappen können.
Aber ich versuche es selber zu kontrollieren - nicht er hat die Macht über mich sondern ich gebe ihm selber derzeit nichts weil er es nicht verdient hat.
Mit meinem Ex davor hab ich wieder Freundschaftlichen Kontakt (und mehr:) also es ist sehr wohl möglich sich nach einem langen Kontaktabbruch wieder anzunähern. Aber eben nur wenn man komplett neu aufeinander zu geht und dazu muss leider Zeit vergehen.
Wie gesagt.. vielleicht einen Flirt für dazwischen suchen.. such dir etwas das dir gut tut. Und er wird es merken wenn du wieder Stark bist! Und erst dann suchen Männer wieder Kontakt.
Alles Liebe... Ich weiss es ist alles so schwer am Anfang.