Ich will das warum verstehen

E
Hallo ,

danke für Deine Anteilnahme.
Das ganze Problem zu schildern würde den Rahmen sprengen, weil es in Grunde nichts mehr mit Trennungsschmerzen zu tun hat.
Den Entschluß mit dem Verkauf habe ich getroffen, weil mir meine Anwältin gesagt hat was da an Anwalts- und Gerichtskosten auf mich zukommen würde. Und dann den Rest meines Lebens nur noch die Schulden abzahlen. Nee!
Dann versuche ich zu retten was noch zu retten ist. Wird auch so teuer genug, da alles nur noch über unsere Anwälte läuft, und ich darauf keinen Einfluss habe.

Auf Skiern habe ich das letzte Mal vor über 30 Jahren gestanden. Damals konnte ich es noch nicht einmal, und
jetzt würde ich nur eine Lawine auslösen. ;D
Hätte mich sonst schon längst eingetragen.
Vielen Dank, das Du an mich gedacht hast. :)

Wünsche Dir noch eine schönen Abend.
LG
Wuppi

09.01.2005 22:07 • #46


W
Hallo Wuppi
Wuppi nicht kneifen, ich bin Skilehrer und habe schon ganz anderen das Skifahren beigebracht.
Und das mit Lawinen geht nicht so schnell.
Außerdem kann doch ein neues Leben auch neue Aktivitäten und neue Kontakte, auch persönliche, mit sich bringen.
Abgesehen davon haben die anderen beiden auch nicht viel mit Skilauf am Hut, dann können wir doch einfach ein schönes WE gemeinsam verbringen.
L.G.

10.01.2005 21:26 • #47


A


Ich will das warum verstehen

x 3


E
Hi ,

ich habe keine Angst vor Lawinen.

ICH BIN EINE! ;D ;D

Was denkst Du woher der Nick kommt.

Gruß
Wuppi

10.01.2005 21:37 • #48


W
Ach so !!!!!
Dann gibt es als Alternative ein Bergwanderwochenende im Frühjahr.
Gute Nacht

10.01.2005 21:46 • #49


R
Hallo ,

Du rufst nach Hilfe, weil Du verstehen willst, was geschehen ist.
Was das Verstehen betrifft, hast Du von uns allen hier im Forum zwar die besten Chancen, weil Du als einziger dabei warst, sicherlich hilft es Dir aber trotzdem, andere Gedanken, bzw. virtuelle Spekulationen (einschließlich meiner?), mitgeteilt zu bekommen.