Tiefes-Meer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5087
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tiefes-Meer
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Interessant . Davon hatte ich bislang auch noch nie gehört .
KBR
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Perzet:Das soll schon einige Männer von jeder Lust befreit haben.
Waldiline
Gast
NochEhemann
Mitglied
hahawi
Mitglied
Dattel
Gast
Gast38
Gast
herzsonne
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Waldiline:Na das hast Du Dir ja prima ausgedacht.
Zitat von Waldiline:Selten habe ich so etwas schäbiges gelesen!
Zitat von Waldiline:Dir wünsche ich, dass Karma Deine Geliebte wird.
Zitat von NochEhemann:Zuerst: nein, ich bin kein empathieloser Mistkerl. Ich versuche wirklich, eine Lösung zu finden, bei der alle Beteiligten möglichst wenig leiden müssen.
Zitat von hahawi:Hast Du eine andere Frau kennengelernt, mit der Du zwar nix am Laufen hast, die Dich aber emotional berührt hat?
Marra2018
Gast
NochEhemann
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von tesa:Hm, Hahawi, hat er doch geschrieben, dass es ihm auffällt, wenn die Friseurin seinen Nacken ausrasiert, wenn er andere Frauen sieht.
Zitat:das darf man nicht überbewerten, wir sind beide nicht mehr 20 und knackig. Aber dazu kommen leider auch einige Charaktereigenschaften, die ich erst mit der Zeit kennen und teilweise mich darüber ärgern gelernt habe.
Brightness
Gast