2

Ich will ihn zurück

ExHausmann


287
88
Zitat:
Aber warum bist du denn der Meinung,
dass die Chancen sehr gering sind?

Weil die Kontaktsperre den Trennungsgrund ja nicht ändert. Hinterherlaufen über Wochen im übrigen auch nicht.
Eine Woche lang kann man ja vielleicht versuchen den anderen zu beeindrucken, aber wenn das halt nichts hilft, dann ist Kontaktabbruch, die einzige Option die noch bleibt. Und sei es nur, um selbst weniger zu leiden.
Zitat:
er darf doch ruhig sehen, dass ich Weine und ihn noch liebe und mir meinen Teil der Beziehung auch leid tut.
Ich denke, das weiß er schon, oder irre ich da?

01.07.2015 21:25 • #91


Tagi


Noch was: Ein zu frühes Ex Back, wenn der Verlassene noch nicht wieder stark geworden ist, ist auch problematisch, weil er dann Angst hat, den Partner wieder zu verlieren und anfängt zu klammern oder ihm alles recht zu machen. Was dann die Beziehung gleich wieder zerstört.

Daher: Lass dir Zeit. Kümmere dich um dich selbst. Reflektiere die Beziehung. Tu dir was Gutes.

01.07.2015 21:26 • #92



Ich will ihn zurück

x 3


Lena111


Danke Tagi, das bedeutet mir echt viel.
Es tut überhaupt gut, hier zu schreiben und auf so nette Menschen wie dich zu treffen.
Du hast recht, ich müsste mich mehr auf mich konzentrieren um stabil zu werden und ihm auch viell. zu zeigen, dass es nicht nur um ihn geht.
Kontakt werden wir ja dann i.wann wieder sporadisch haben und dann erkennt er es viell. auch und sieht, dass ich nicht abhängig bin von ihm, auch gefühlsmäßig.

01.07.2015 22:35 • #93


caddy


14.02.2016 17:47 • #94


Hope26


Hallo Caddy,
wenn dein Freund nicht mehr mit dir zusammen sein will- egal aus welchem Grund-
ist diese Beziehung zu Ende. Du kannst nichts tun.
Wie wäre es andersrum, du willst eine Beziehung nicht mehr und wirst dazu genötigt bei dem Partner zu bleiben.
Liebe lässt sich nicht erzwingen und scheinbar war die Liebe deines Freundes nicht groß genug.

14.02.2016 17:51 • #95


caddy


Hallo hope 26
Deine Antwort finde ich falsch. Weil er mich liebt und ich wäre auch nicht das Problem. Er steht sich selber im Weg und ist stur das Problem zu lösen und läuft lieber weg. Probleme sind da um gelöst zu werden.

14.02.2016 18:12 • #96


Hope26


Hallo Caddy,
du willst wirklich einen Mann, der vor Problemen davon läuft ?

14.02.2016 18:21 • #97


Santo


@caddy....weil er die Probleme nicht die ganze Woche mit sich tragen kann, trennt er sich oder weil ihr eine Weekend-Beziehung habt? Welche Probleme denn?

14.02.2016 18:27 • #98


caddy


Das Wochenende sehen ist nicht das Problem. Sondern Probleme die Woche mit zuschleppen. Klar kann ich verstehen das man das nicht übers Handy klären kann. Ich versteh ihn einfach nicht warum er sich so entscheidet und nicht anfängt mit mir zu kämpfen um das aus der Welt zu schaffen. Kann man Meinungen ändern ?

14.02.2016 18:37 • #99


Santo


@caddy Ok Danke für die Antwort.

Na gut aber ehrlich gesagt kenne ich keinen der keine Probleme hat, ob gross oder klein. Man kann sie teilen, aber ertragen wird er sie immer alleine müssen, andere können ihn auch nur dabei unterstützen.

Die Probleme wären ja nicht dadurch gelöst wenn ihr inder selben Wohnung leben würdet und abnehmen kannst sie ihm auch nicht.

14.02.2016 18:40 • #100


Minash


3
1

11.07.2016 10:18 • #101


Ricky

Ricky


5979
6436
Sorry, aber das klingt komplett unrealistisch. Entweder da fehlt irgendwas in der Geschichte oder das hier ist ein Fake.

11.07.2016 10:27 • x 1 #102


Minash


3
1
Nein es ist wirklich alles so abgelaufen

11.07.2016 10:28 • #103


Ricky

Ricky


5979
6436
Zitat von Minash:
Nein es ist wirklich alles so abgelaufen


In diesem drei Jahren in denen ihr zusammen ward, ist vorher noch nie eine solche Situation aufgetreten? Wie oft habt ihr euch in der Zeit gestritten? Wie oft stand es bisher auf der Kippe?

11.07.2016 10:36 • #104


Minash


3
1
Also das letzte mal haben wir uns kurz vor Weihnachten wegen Kleinkrams gestritten er hat sich auch mit seiner Mutter und allen gestritten da meinte er auch wir seien alle bescheuert weil wir Weihnachten feiern und hat uns da auch alle blockiert gehabt..
Aber dann kann kam er auch wieder an
Na klar haben wir uns oft angezickt und alles aber dann war auch wieder alles gut

11.07.2016 10:40 • #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag