Nachdem ich jetzt seit ueber 3 Wochen nur still alles mitgelesen, mir Kraft geholt und meine Wunden geleckt habe, habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet und mische hier mal etwas mit
Bei mir ist die Trennung jetzt gerade mal 3 Wochen und 3 Tage her und ich muss sagen, ich erschrecke vor mir selbst
Meine massiven Fortschritte in der Verarbeitung machen mir teilweise sogar schon richtig Angst vor mir selbst
Klar, es gibt immer wieder Rueckschlaege und Momente, in denen ich "Herrn Ex" hoellisch vermisse, aber ich habe mir bereits nach einer Woche geschworen: "Ok, eine halbe Std pro Tag darfst du ihn vermissen, alles was danach kommt, ist das Vorhalten der Realitaet:
Aus vorbei, der Typ kann mich mal, aber so richtig! Ich hab was Besseres verdient!" Funktioniert erschreckend gut, wenn man sich das nur oft genugt selbst vor Augen haelt.
Was ich aber fuer mich selbst sehe: mind. 2 Schritte vor, 1 zurueck. Aber es geht vorwaerts. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass dieser Kerl an meiner Seite keinen Platz mehr finden wird, egal, ob er doch noch einmal angekrochen kommt. Allerdings ist mir erst gestern irgendwie bewusst geworden, dass ich wohl schon waehrend der Beziehung begonnen habe, mich emotional von Herrn Ex zu loesen. Eventuell geht es jetzt dadurch bei mir so schnell vorwaerts.
Ich werde zu meiner Trennungsstory aber noch einmal einen separaten Thread eroeffnen. Nur nicht mehr heute, ist schon etwas spaet fuer mich, ich muss morgen frueh arbeiten und sollte mich jetzt endlich mal
allein!^^ in mein Bettchen kuscheln
Aber hey Leute! Auch, wenn ich so lange nur stiller Mitleser war, dieses Forum hat mich wahnsinnig vorangetrieben. In diesem Sinne gleich einmal ein riesengrosses Dankeschoen an alle Mitleidenden