283

Ich will Rache, aber gehts mir dann besser?

M
Zitat:
Beide machen mit.


Keiner denkt an die Betrogene dabei. Dein EM ist dein Eigentum nicht.

20.01.2019 16:09 • #106


Vegetari
Zitat von SweetSeduction:
er möchte dich erst in Ruhe kennenlernen, damit er sich richtig entscheiden kann (was ich verstehe!),



Ich nicht verstehen kann!
Er hat dann also 2 Frauen gleichzeitig um sich herum ,dazu eine Geliebte ,die ihn ( den Armen ) den Bauch pinselT und sein Ego streichelT und dazu ein e kostenlose freie Pr ostituierte.


Jemanden in Ruhe kennenlernen
...geht auch wenn man Single ist.
Und wenn ich weiss er ist gebunden, dann lass ich die Finger davon, denn ich will mich doch nicht als 2.Wahl zur Verfügung stellen....was zum überlegen wie beim Autokauf will ich nicht sein!

20.01.2019 16:15 • x 1 #107


A


Ich will Rache, aber gehts mir dann besser?

x 3


M
Kann Dir nur sagen, wenn da echte Liebe existierte dann will diese nicht quälen, lässt auch nicht zu das man gequält wird. Das wäre reine Abhängigkeit und Co sonst und Kinder taugen da auch nicht als Kleber oder Grund an Mist festzuhalten. Mit Selbstachtung, Selbstbewusstsein und Co lâsst man lieber los anstatt da in einer toxischen Beziehung zu verbleiben und da irgendwie Rachefilme zu fahren und selbst zum Idioten zu werden wie der Partner und Co. Also da musst Du schon selber entscheiden wie tief Du sinken magst, vielleicht ja so tief wie sein und Dein Ego. Nicht wundern wenn Du dann im Morast erwachst.

20.01.2019 16:16 • #108


M
Zitat:
Er hat dann also 2 Frauen gleichzeitig um sich herum ,dazu eine Geliebte ,die ihn ( den Armen ) den Bauch pinselT und sein Ego streichelT und dazu ein e kostenlose freie Prost..


2. Wahl? Sehe ich nicht so. Eine Option aber schon.

20.01.2019 16:18 • #109


Vegetari
Zitat von MeineMeinung1:

2. Wahl? Sehe ich nicht so. Eine Option aber schon.



Solange er gebunden, ist die AF immer 2.Wahl !
Wenn er sich von EF trennt, wird sie 1.Wahl. ...was Aber sehr selten passiert, denn Affären passieren heimlich ,weil er eigentlich nicht offiziell auf der Suche nach einer neuen Lebenspartnerin ist, sondern erst mal froh darüber, daß jemand da ist der ihm zuhört ,versteht und ihn mag

20.01.2019 16:24 • #110


E
Sie hat es nicht mir gegenüber geäußert, sondern meiner Schwiegermutter gesagt, weil ich mir zu schade war um sie anzurufen als ich es herausgefunden habe, das hab ich meine Schwieger Mutter machen lassen. Und da hat sie eben am Telefon geheult und es tut ihr sehr leid und so ein Mist ... dazu sollte man vielleicht noch wissen dass sie auch Türken ist.
Ich habe meine Fehler gesehen und versuche das nicht zu wiederholen und es besser zu machen. Wütend bin ich nicht wirklich auf mich. Ich hatte auch all die Jahre immer die Einstellung dass ich was besseres wäre als er. Schöner, intelligenter, erfolgreicher, ich hatte die Einstellungen, es soll doch froh sein dass er mich hat.
Ich weiß jetzt hagelt es gleich aber so war es. Leider hat sich die Einstellung diesbezüglich jetzt noch mehr verstärkt, weil sie echt hässlich, untalentiert und ein nicht so tolles Leben lebt .
Aber das lass ich ihn natürlich nicht mehr spüren diese Einstellung, ich liebe ihn weil er herzlich, fürsorglich und aufmerksam ist und auch für all seine anderen tollen Eigenschaften, das war mein Fehler dass ich ihn unter bewertet habe, jetzt versuche ich natürlich schon dass wir uns beide auf Augenhöhe treffen. aber das lass ich ihn natürlich nicht mehr spüren diese Einstellung, ich liebe ihn weil er herzlich, fürsorglich und aufmerksam ist und auch für all seine anderen tollen Eigenschaften, das war mein Fehler dass ich ihn unter bewertet habe, jetzt versuche ich natürlich schon dass wir uns beide auf Augenhöhe treffen Dass ich tief in mir denken muss er ja nicht wissen

20.01.2019 16:26 • #111


M
Zitat:
sondern erst mal froh darüber, daß jemand da ist der ihm zuhört ,versteht und ihn mag


Nicht vergessen, dass sich die Affäre auch so fühlt. Und das ist, was Spaß daran macht.

Egal ob beide sich als 2. Wahl oder 5. Wahl haben. Oder sogar 1. Wahl. Was bringt es einer Frau die offizielle betrogene zu sein?

20.01.2019 16:35 • x 1 #112


E
Zitat von MeineMeinung1:

Nicht vergessen, dass sich die Affäre auch so fühlt. Und das ist, was Spaß daran macht.

Egal ob beide sich als 2. Wahl oder 5. Wahl haben. Oder sogar 1. Wahl. Was bringt es einer Frau die offizielle betrogene zu sein?


Das mit 5 dürfte gut hinkommen bei manchen.
So, jetzt wirds langsam OT. Sorry hierfür

20.01.2019 16:49 • #113


juliet
Zitat von Canan:
Dass ich tief in mir denken muss er ja nicht wissen


wenn du tief in dir der meinung bist, etwas besseres zu sein als er (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
wird das glaub ich keine liebevolle beziehung mehr und dein mann - ja, auch wenn er sich mies verhalten hat - tut mir leid. denn zumindest er scheint ja ernsthaft an einen neuanfang zu glauben.

das ist traurig.

20.01.2019 16:55 • x 3 #114


M
Oh man also Religion und dementsprechend auch wieder Erwartung und Anpassung oder auch Verleugnung und Entäuschung. Ach ist doch übel und hat doch mit normalen Verhalten nichts mehr zu tun. Und wenn es hier hagelt dann sicher nur weil man den Irrweg da nicht mehr nachvollziehen kann. Hoffe hast Deinen Kopf noch lange auf dem Hals und nicht die Scharia hier erleben musst am eigenen Leib !

20.01.2019 17:00 • #115


G
Ich glaube das ist ein RTL ll Thread. Die Aussagen passen überhaupt nicht zusammen

20.01.2019 17:08 • x 3 #116


E
Hochmut kommt vor dem Fall.Und wenn du durch den Fall noch nicht wirklich gelernt hast,tut es mir sehr leid für dich.
Spricht nicht für dich und dein Mann tut mir, ehrlich gesagt ,sehr leid.Er hat sehr viel Mist gebaut ,du durch deine Einstellung ihm gegenüber in den letzten Jahren aber auch.An deiner Stelle würde ich mir in den Hintern beißen.
Deine Rachegelüste und die Wut auf alle Anderen zeigen nur,wie einfach du gestrickt bist.Sorry,aber ich kann über solche Prinzessinnen nur den Kopf schütteln.Beschweren brauchst du dich nicht.
Trotzdem alles Gute.

20.01.2019 17:13 • x 4 #117


E
Zitat von Gracia:
Ich glaube das ist ein RTL ll Thread. Die Aussagen passen überhaupt nicht zusammen


RTL II Niveau stimmt definitiv

20.01.2019 17:14 • x 1 #118


E
Nochmal keine strenggläubige Familie!
Prinzessin trifft es eher, ich glaube tief in mir das er nicht was besseres als ich bekommt. Das andere ist, ob ich ihn schlechter sehe als mich, oder mich für was besseres noch halte. Nein, wir sind auf Augenhöhe...

20.01.2019 17:38 • x 1 #119


M
Zitat:
ich glaube tief in mir das er nicht was besseres als ich bekommt.


Was du als besser siehst musst er nicht als besser sehen. Auch wenn es der Fall ist, was besseres gibt es immer. Du bist viel zu stolz. Ich verstehe warum er fremd gegangen ist. Er hat sich nicht als MANN gefühlt. Wenn du deine Denkweise nicht änderst, wirst er früher oder später gehen.

20.01.2019 17:54 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag