283

Ich will Rache, aber gehts mir dann besser?

E
Zitat:
obwohl er mit offenen Karten gespielt hat
Wenn er mit offenen Karten spielt, dann ja. Aber das tun ja viele Betrüger / Lügner eben nicht.

20.01.2019 14:01 • x 1 #91


Vegetari
Zitat von Leser:
Aus meiner Sicht ist diese Frau unschuldig,



Spricht hier eine vehemente Verteidigerin für die AffärenFrauen? ..


So wie z.B. Frischgeföhnt oder getarnt mit anderen Namen wie oben zu. B. ....in ihrem Sinne haben also die Betrüger die alleinige Schuld, die Affärenfrau trägt ihrer Meinung nach keine Schuld. ..so einfach ist das!

20.01.2019 14:23 • #92


A


Ich will Rache, aber gehts mir dann besser?

x 3


E
Zitat von Vegetari:


Spricht hier eine vehemente Verteidigerin für die AffärenFrauen? ..


So wie z.B. Frischgeföhnt oder getarnt mit anderen Namen wie oben zu. B. ....in ihrem Sinne haben also die Betrüger die alleinige Schuld, die Affärenfrau trägt ihrer Meinung nach keine Schuld. ..so einfach ist das!


Sowas kann man wiederum nur als AF verstehen wenn dir der Mann das Blaue vom Himmel lügt (verlasse in spätestens 2 Wochen meine Frau, sie weiß bereits von uns, es ist ihr egal, sie hat selbst schon einen anderen, ich liebe nur dich und will mit dir zusammen sein, wir leben nicht mehr zusammen - der Klassiker Spinnst du, warum sollte ich dich belügen? !, blablabla....), dann glaubst du ihm leider, wenn du verliebt bist. Deshalb sehe ich ihn als Hauptschuldigen, der ZWEI Frauen verarscht.

Anders wäre wenn er sagen würde, er hat niemals vor, seine Frau zu verlassen. Und der anderen Frau ist das ziemlich egal, macht sich trotzdem an ihn ran. Sind zwei völlig verschiedene Szenarien... und sollten unterschieden werden.

20.01.2019 14:27 • x 2 #93


M
Zitat:
Wenn Frau einer anderen Frau die Hände bindet.


6sismus.

Wutend darfst du nur deinem Mann gegenüber sein. Er hat ihr sehr wahrscheinlich Lügen erzählt. ER war vergeben. ER wusste es.

Ein Photo mit dem tato schicken? Macht es! Sie wird nicht reagieren und DU? Du wirst lächerlich da stehen. Weiß du noch warum fremdgehen auch hindergehen heißt? Es bezieht sich auf die Ehefrau bzw. den Ehemann.

20.01.2019 14:30 • #94


E
Zitat von MeineMeinung1:

Er hat ihr sehr wahrscheinlich Lügen erzählt. ER war vergeben. ER wusste es.


Ganz genau.

20.01.2019 14:31 • #95


Vegetari
Zitat von SweetSeduction:

Sowas kann man wiederum nur als AF verstehen wenn dir der Mann das Blaue vom Himmel lügt (verlasse in spätestens 2 Wochen meine Frau, sie weiß bereits von uns, es ist ihr egal, sie hat selbst schon einen anderen, ich liebe nur dich und will mit dir zusammen sein, wir leben nicht mehr zusammen - der Klassiker Spinnst du, warum sollte ich dich belügen? !, blablabla....), dann glaubst du ihm leider, wenn du verliebt bist. Deshalb sehe ich ihn als Hauptschuldigen, der ZWEI Frauen verarscht.

Anders wäre wenn er sagen würde, er hat niemals vor, seine Frau zu verlassen. Und der anderen Frau ist das ziemlich egal, macht sich trotzdem an ihn ran. Sind zwei völlig verschiedene Szenarien... und sollten unterschieden werden.



Einspruch!

In dem Moment, wenn ich von ihm erfahre, er ist noch nicht offiziell getrennt von seiner Frau, will es aber oder bereitet es vor ,dann würde ich trotz Verliebtheit sagen :

Erst wenn Du dich schwarz auf weiß getrennt hast, kannst Du Dich wieder bei mir melden! Das ist mir zu heiKel ,ich kann daher keinen Schritt mit Dir weiter machen und breche den Kontakt hiermit zu Dir ab !

Soviel Verstand würde bei mir noch arbeiten trotz Verliebtheit! Behaupte ich jetzt einfach weil ich mich auch mal fremd verliebt hatte und rechtzeitig die Bremse noch gezogen habe...es wurde nichts draUS, keine Affäre, keine Beziehung

20.01.2019 14:36 • x 1 #96


M
Zitat:
er ist noch nicht offiziell getrennt von seiner Frau, will es aber oder bereitet es vor ,dann würde ich trotz Verliebtheit sagen :


solange ich nix zu verlieren habe, können wir weiter spielen. Das Leben ist so kurz.

20.01.2019 14:40 • x 1 #97


Vegetari
Zitat von MeineMeinung1:

solange ich nix zu verlieren habe, können wir weiter spielen. Das Leben ist so kurz.




Die AF hat also nichts zu verlieren und sagt sich das Leben ist zu kurz und spielt mit dem Feuer. ...verdrängt aber vorher schon ,dass sie sich ganz daran verbrennen wird. ...also selbst schuld!

20.01.2019 14:43 • x 1 #98


M
Warum mit dem Feuer? Warum muss sie sich dann verbrennen.

20.01.2019 14:48 • #99


E
Zitat von MeineMeinung1:
Warum mit dem Feuer? Warum muss sie sich dann verbrennen.


Weil es fast immer so ist. Mann, war das heiß. Ich kanns euch nicht sagen. Die Brandblasen werden niemals vergehen.

20.01.2019 14:54 • x 1 #100


E
Zitat von Vegetari:
Erst wenn Du dich schwarz auf weiß getrennt hast, kannst Du Dich wieder bei mir melden! Das ist mir zu heiKel ,ich kann daher keinen Schritt mit Dir weiter machen und breche den Kontakt hiermit zu Dir ab !


Leider auch nicht ganz so einfach...
Wenn der Mann, in den du unsterblich verliebt bist, zu dir sagt, er möchte dich erst in Ruhe kennenlernen, damit er sich richtig entscheiden kann (was ich verstehe!), dann geht das leider nicht, wenn ihr euch nicht mehr trefft...

20.01.2019 14:56 • #101


E
Seine Sch... wusste es, das hat sie offen zugegeben. Wir haben uns erst nach dem knall getrennt, bis dahin waren schon drei Monate vergangen .
Natürlich ist er der Hauptschuldige, aber auch sie halte ich für schuldig. Auch an ihr würde ich mich so gern aufs übelste rächen

20.01.2019 14:57 • #102


E
Ja, wenn man als AF bewusst weitermacht, und zwar über 2 Wochen, dann kann ich diese Wut der Betrogenen leider langsam verstehen.. Liebe und Lügen des Betrügers hin oder her. Beide machen mit.

20.01.2019 15:00 • x 1 #103


M
Zitat:
Seine Sch... wusste es, das hat sie offen zugegeben. Wir haben uns erst nach dem knall getrennt, bis dahin waren schon drei Monate vergangen .
Natürlich ist er der Hauptschuldige, aber auch sie halte ich für schuldig.


Uhr ist es egal was du über sie denkst. Sie erwartet keine Freundschaft mit dir! Vielleicht hat sie zugegeben damit es mehr weh tut.

20.01.2019 15:03 • #104


E
Zitat von Canan:
dass ich Ihn die letzten Jahre sicherlich nicht wertschätzend behandelt habe. Und wenn ich ehrlich bin war er mir auch gleichgültig, bis zu dem Tag wo ich es erfahren habe.


Klingt ja heftig!Wie kam es dazu und dachtest du, dass so ein Verhalten dem Partner gegenüber nicht irgendwelche Konsequenzen mit sich bringt?
Es klingt so ein bisschen nach Das Spielzeug ist langweilig,aber weil jetzt eine Andere dran war,will ich es doch wieder haben .
Wie gehst du mit der Wut auf dich selber um?

20.01.2019 15:07 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag