mafa
- 2887
- 6
- 3042
mafa
Zitat von Canan:Und wenn ich ehrlich bin war er mir auch gleichgültig, bis zu dem Tag wo ich es erfahren habe.
Ex-Mitglied
Vegetari
Vegetari
Zitat von Canan:aber mit Sicherheit habe ich ihm viel zu wenig gezeigt dass ich ihn liebe, hab ihn weg gestoßen wenn er sich nähern wollte etc.
Zitat von Canan:Dass es ihr schlecht geht vermute ich, sie hat etliche Männer hinter sich und dachte endlich ist der richtige da
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Nicht wenige AF sind selbst instabil, nicht bindungsfähig. ...Daher suchen sie sich wohl bewusst oder unbewusst einen vergebenen Mann um dann später doch damit zu scheitern
Lug
Ex-Mitglied
juliet
Ex-Mitglied
Zitat:mein mann war feige. er hat mir NICHTS gesagt. mein mann war ein riesen a., denn er hat mich im unklaren gelassen und mich in der zeit sehr mies behandelt, alle schuld auf mir abgeladen, ohne überhaupt seinen betrug einzugestehen.
juliet
Ex-Mitglied
Zitat von juliet:mein mann war feige. er hat mir NICHTS gesagt. mein mann war ein riesen a., denn er hat mich im unklaren gelassen und mich in der zeit sehr mies behandelt, alle schuld auf mir abgeladen, ohne überhaupt seinen betrug einzugestehen.
juliet
Leser
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied