283

Ich will Rache, aber gehts mir dann besser?

E
Zitat von EchtJetzt:
Die Mutter die ewig kindliche Prinzessin und der Vater ein überforderter Schläger - arme Kinder.

Echt jetzt! Bei dir stimmt doch was nicht! Meine Kinder sind wahnsinnig glückliche soziale Menschen, alles richtig gemacht! Es gab tiefen aber wir haben immer die Kinder so gut es ging rausgehalten

20.01.2019 19:13 • #136


fe16
Zitat von Canan:
Echt jetzt! Bei dir stimmt doch was nicht! Meine Kinder sind wahnsinnig glückliche soziale Menschen, alles richtig gemacht! Es gab tiefen aber wir haben immer die Kinder so gut es ging rausgehalten


Zitat von Canan:
Meine kleine gab mir die Schuld
Das Papa nicht mehr da war, weil das letzte was sie hörte war, wie ich sagte geh und komm nie wieder


Soviel dazu
Immer rausgehalten
So gut es ging
Ja ne sorry

20.01.2019 19:16 • #137


A


Ich will Rache, aber gehts mir dann besser?

x 3


E
Ja da war sie anwesend

20.01.2019 19:17 • #138


M
Wen willst du glauben lassen, dass ihr die schönste Familie der Welt seid?

Ein Seitensprung ist die Folgerung einer kaputten Ehe bzw Familie.

Sei herzlich zu DIR selbst

20.01.2019 19:21 • #139


E
Zitat von Canan:
Echt jetzt! Bei dir stimmt doch was nicht! Meine Kinder sind wahnsinnig glückliche soziale Menschen, alles richtig gemacht! Es gab tiefen aber wir haben immer die Kinder so gut es ging rausgehalten


Ach Prinzessin,deine Kinder tun mir leid und dabei bleibe ich
Du und dein Mann sollten sich schämen für euer Drama.
Und eine Frau in deinem Alter, die so unreflektiert und kindlich handelt und so in der Überkompensation feststeckt, sollte sich mal lieber überlegen, was mit ihr nicht stimmt.Aber,es sind ja immer die Anderen.
Irgendwann wird die kleine Prinzessin aber vielleicht noch lernen und kann dann zu einer Königin heranwachsen

20.01.2019 19:22 • x 1 #140


M
Langsam bezweifle ich, ob du sogar weißt, was eine intakte Familie ist oder soziale Kinder sind.

Das kommt sehr oft vor, wenn man früh und als junge Frau heiratet.

20.01.2019 19:25 • #141


D
Wenn man sein Leben falsch lebt, dann bestraft einen das Leben dafür. Genau das passiert jetzt bei dir. Und es wird auch weiter so passieren, weil du nicht reflektieren kannst.

Beginnt schon damit, dass du sagst, dass ihr keine Muslime seid. Ihr seid muslimisch geprägt, ob du das willst, oder nicht. Du hast Schläge bekommen, weil du herausgefunden hast was vor sich geht. Dieses niederträchtige moralische Empfinden ist typisch für alle muslimisch geprägten Länder, da kannst du dich noch so modern glauben, wie du willst. Du musstest so früh heiraten, weil ihr nicht zusammen sein dürft und ihr musstet, viel zu jung, heiraten. Wahrscheinlich habt ihr euch deswegen nicht getrennt weil die Gesellschaft es so will. Jahrelang durftest du, wie du schon selber sagst, nur eine Eis Sorte essen, und er auch. Das ist nicht gesund. Bist du vielleicht deswegen so voller Hass, weil du das nicht darfst oder durftest? Weil diese Frau sich nimmt, was ihr gut tut und du nicht? Wer gibt dir das Recht, deinen Mann zu besitzen? Er gehört dir nicht, und ich wette er hat doch schon öfters betrogen und du erzählst es nicht.

20.01.2019 21:27 • #142


E
Nicht das ich wüsste! Wie kommst du drauf das er mich schon öfter betrogen hat?
Ich sage nicht das ich muslima bin sondern wir leben nicht streng muslimisch.
Und Voller Hass bin ich auch nicht.
Und warum denkst du das ich meinen Mann besitze?

20.01.2019 21:32 • #143


M
Zitat:
Wie kommst du drauf das er mich schon öfter betrogen hat?

Das habe ich mir auch schon gedacht.
Zitat:
Und warum denkst du das ich meinen Mann besitze?


Kann man ganz klar aus deinen Beiträgen merken.

Sei herzlich zu DIR

20.01.2019 21:38 • #144


M
@DerBaum

Du hast die Situation sehr gut zusammengefasst.
Die TE betrügt sich selbst und lebt eine Illusion.

20.01.2019 21:41 • #145


E
Oook
Das es schonmal vor kam glaube ich kaum.
Besitzen tu ich ihn nicht, er muss auch nicht bei mir bleiben, aber ich erwarte Loyalität, und dazu gehört es mich nicht zu veraten!

20.01.2019 21:42 • #146


A
Um auf deine Eingangsfrage einzugehen...
Rache ist die schlechteste Lösung! Du wirkst unglaublich aggressiv. Wut kann ein Motor sein. Man spürt, dass man lebt. Aber ich empfehle Dir den Motor anders zu nutzen...

20.01.2019 21:53 • x 2 #147


E
[quote=angel09]Rache ist die schlechteste Lösung! Du wirkst unglaublich aggressiv. Wut kann ein Motor sein. Man spürt, dass man lebt. Aber ich empfehle Dir den Motor anders zu nutzen...[/
Hier haben soviel davon abgeraten, und auch gründenangesprochen die mir schlüssig sind. Ich habe hier so oft von Verat geschrieben, das wenn ich sowas tun würde mich selber verraten würde. Und das will ich nicht, ich will mich auch nicht auf das gleiche Niveau begeben. Und es tut weh, elend weh, das kann ich nicht!

20.01.2019 22:04 • x 1 #148


fengaraki
Liebe Canan!

Nimm dir manche Wort einiger hier schreibenden nicht zu sehr zu Herzen.

Und auch an die Gäste hier! Auch wenn es ein anonymes Forum im inet ist, gilt es sich zu benehmen! Manche scheinen keine ordentliche Kinderstube gehabt zu haben und stänkern nur rum!

Deine Wut ist eine absolut normale Reaktion. Lass sie zu, damit es nicht zum Extremknall kommt. Mein Mann hat in den letzten 14 Monaten viel ertragen müssen, er tat es geduldig in der Hoffnung, dass es einen Neuanfang mit uns beiden gibt. Ich hoffe, dein Mann wird diese Durststrecke mit Geduld und Hoffnung tragen, denn alle Schritte brauchen seine Zeit. Da kann man an der Uhr nicht einfach vordrehen. Auch diese Phase der Wut wird vergehen. Ihr braucht Zeit und du musst stark zu dir selbst sein.

20.01.2019 22:25 • x 7 #149


E
Danke, danke für die hoffnungsvollen worte

20.01.2019 22:31 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag