Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11761
Schaut Euch mal die 3 (!) Beiträge der Threadstarterin hier an. WENN das kein "Sau-durchs-Forumsdorf-treiben" ist....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lumba
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Revenge
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Revenge:Mal noch eine kurze Zwischenmeldung; Ich denke sehr wohl, das es SEIN Fehler war - wenn er eine billige Arbeitskraft voraussetzt, hätte er mir das ...
Revenge
Mitglied
Revenge
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Revenge und warum sagst du ihm nicht einfach wie sehr dich das getroffen hat und dass du ihn deswegen für einen total miesen Typen hältst..? ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von Revenge:@Nostraventjo Amen !
Revenge
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@Revenge und warum sagst du ihm nicht einfach wie sehr dich das getroffen hat und dass du ihn deswegen für einen total miesen Typen hältst..? ...
Revenge
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Auch dein Verhalten hier spricht Bände wenn es darum geht, dich selbst zu reflektieren. Lieber zynisch antworten, sich selbst zu hinterfragen ...
Thegirlnextdoor
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Revenge:Wie gehts, was machst du so. Er hat sich sogar herabgelassen, mir zu sagen, das es damals total blöd von ihm war und das ihm das Verhalten leid tut .
tina1955
Mitglied