Zitat von Revenge: Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen netten Mann kennengelernt, zumindest dachte ich das. Wir haben uns knappe 3 Monate gedatet und es lief wirklich gut, zumindest dachte ich das. Wir haben vorsichtig konkrete Pläne für die nächste Phase geschmiedet und unsere Gefühle waren gegenseitig enorm, auch das dachte ich. Bis der Abend kam, als er mir nach einem schönen Kinobesuch sagte, ich soll doch heute zu Hause schlafen weil er zeitig raus müsste am nächsten Tag.
Irgendwie übertreibst Du schon, oder? Was soll das? Vor einem halben Jahr Kennenlernen, dann 3 Monate Dating, dann reale Treffen. Eine kurze Beziehung aus der nach einem halben Jahr nicht mehr wurde. Na und? Das ist genau die Zeit, in der sich herausstellt, ob mehr daraus wird oder nicht.
Und jetzt bist Du tief getroffen und schmiedest alberne Rachepläne, die völlig unangemessen sind.
Er war ehrlich, er bekam kalte Füße und wollte nicht mehr. Und dafür muss er nun bestraft werden, weil Dein Ego angekratzt ist. Außerdem hat er wohl auch eine kleine Meise, wenn er Dich schon für Büroarbeiten eingeplant hatte. Also suchte er nicht nur eine Partnerin, sondern eine Mitarbeiterin.
Mit Deinem Plan, ihm böse Worte entgegen zu schleudern, begibst Du Dich auf ein absolut niedriges Niveau, niedriger als seines.
Wie wäre es wenn Du ihn einfach in Ruhe lassen würdest und einfach den Kontakt abbrichst? Wenn er nochmals Kontakt sucht, einfach nicht antworten.
Die größte und stilvolle Rache ist Stillschweigen. Damit triffst Du Menschen am meisten, weil Du ihnen das Gefühl gibst, dass sie so uninteressant sind, dass sie nicht mal eine Antwort wert sind.
Was Du vorhast, ist kindisch und gibt ihm noch das Gefühl einen Wert für Dich zu haben.
Abhaken, Ego aufrichten und nach vorne schauen. Du wirst vermutlich noch mehrere Nieten ziehen ehe ein Gewinn dabei ist. Und jeder der Dich abserviert, der darf das nicht und muss dann von Dir bestraft werden? Einfach nur lächerlich und Zeichen eines kleinen Geistes.