gabehcuod
- 93169
gabehcuod
Zitat von Bermudagirl:Ich möchte wissen, warum er das gemacht hat.
Zitat von Bermudagirl:Bei mir war es so, dass er ausser mir noch 3 andere zur gleichen Zeit ungeschützten S. hatte.
Zitat von Bermudagirl:Und da auch erst nach einiger Zeit, als ich ihm sozusagen schon verfallen war.
Feli2024
Zitat von gabehcuod:Ansonsten: Die beste Rache ist ein gelungenes Leben!
gabehcuod
Zitat von Felica:Allerdings zeigt man dadurch eben nur sein nicht- gelungenes Leben.
Feli2024
Zitat von gabehcuod:Ich habe Menschen erlebt, die sich Jahre, sogar Jahrzehnte nach einer derartigen starken Demütigung und Kränkung weiterhin in ihrem Selbstmitleid, ...
Bermudagirl
Zitat von Felica:Weil er Lust hatte und es scheinbar machen konnte. Viele identifizieren sich über die Anzahl der S..
gabehcuod
Zitat von Felica:Leider ist immer Gefahr dabei, wenn Menschen sich mit anderen Menschen einlassen.
Feli2024
Zitat von gabehcuod:allerdings stehen die auf, schütteln sich und gehen weiter.
Feli2024
Zitat von Bermudagirl:4 Jahre lang?
Stillermitleswr
Stillermitleswr
Zitat von gabehcuod:
Ansonsten: Die beste Rache ist ein gelungenes Leben!
Stillermitleswr
Zitat von Felica:Letztendlich ist Rache doch nur eine Ablenkung vom eigenen Versagen, dass man auf jemanden ...
Feli2024
Zitat von Stillermitleswr:Interessante These- aber steckt viel wahres dahinter
Guku
Zitat von Stillermitleswr:Einer der besten Sätze die man zu dem Thema sagen kann
LeTigre
Zitat von Felica:Leider. Ich habe oft Rachepläne umgesetzt und mich so unglaublich blamiert. Und danach habe ich mich doppelt geärgert.
Stillermitleswr