Zitat von marcel7597:Die befürchtung habe ich auch aber trotzdem noch die Hoffnung das sie sieht das es ein Fehler ist und was sie damit wegwirft..
So denkt man halt, wenn man verliebt ist...
Das kann auch passieren...
Kann aber auch passieren, dass sie morgen schon nen neuen Freund hat oder jetzt jedes Wochenende mit Typen flirtet oder ins Bett geht.
Klingt grausam, aber so ist es leider!
Du kannst das nicht beeinflussen und das musst Du auch nicht. Du brauchst das Mädchen nicht, um glücklich zu sein. Das glaubst Du momentan, aber das stimmt nicht...
Kümmer Dich jetzt einfach darum, dass Du ohne sie wieder gut drauf kommst.
Nach meiner Erfahrung ist es auch so, dass die Mädels sich genau dann wieder melden, wenn man über sie weg ist. Dann ist man plötzlich wieder interessant. Aber dann ist es halt egal geworden.
Tut mir echt leid, aber das haben wir hier alle durch. Mir gings letztes Jahr auch richtig dreckig.
Geholfen hat Sport, Freunde, Aktivität, Ablenkung...
Wenn Du reden musst, rede persönlich mit jemandem, nicht nur schriftlich in Foren!
Aber rede nicht pausenlos über sie - Versuch Abstand zu kriegen. Lösch und blockier sie bei Whattsapp, Facebook, und Co. Schmeiß ihre Geschenke weg, entferne alles, was Dich erinnert.
Geh das Ganze systematisch an und tu alles, was nötig ist. Dann biste aus der schlimmsten Verfassung nach ein paar Wochen raus. Und nach dem Sommer biste drüber weg!
Wenn sie sich meldet, sag ihr, dass Du das jetzt so tun musst. Dass sie sich melden kann, wenn sie doch noch will. Aber ansonsten soll sie Dich jetzt in Ruhe lassen...