39

Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

H
Zitat von bindabei:

Hätten Sie doch erfahren
Das Tripper die häufigsten G. K ist


.....klingeling.....nä ist nich Wahr, sondern die fiesen kleenen Chlamydien...und die Äster lauern sogar in öffentlichen Dixis, Autobahntoiletten...und manchmal auf dem gemeinen Einkaufswagengriff beim Discounter des Vertrauens....

...ui...@binobennichtdabei...bleibt nur noch die Onlinewarenbestellung und Sagrotan als 20 liter Dromms in deinem Flur und so ein kleiner Schluck in deinem morgentlichen Kaffee!

05.03.2019 06:33 • #106


F
Zitat von bindabei:
Hätten Sie doch erfahren
Das Tripper die häufigsten G. K ist


Logisch, dass alle Menschen die mal einen ONS hatten zu dumm waren ein Kond. zu benutzen und damit logischerweise garantiert einen Tripper im Gepäck haben wenn sie dann bedürftig einen Partner für Ehe, Kinder, ect suchen.

Wenn ich Ihre Zeilen hier so lese, gehe ich davon aus, dass sie von einer Frau so richtig vera... wurden und dadurch hier ihr dezent unterschwelliger Frauenhass so richtig zum tragen kommt. Oder ist es eher ihre konservative Erziehung die aus ihnen spricht? Immerhin sollten sie bedenken, dass Frauen die Krankheiten nicht angeboren werden, sondern ebenso von Männern an diese weitergegeben werden. Also wenn sie solch Verhalten (austoben) verurteilen, dann doch bitte auf beide Geschlechter bezogen .Wir sind hier nämlich nicht mehr im Mittelalter.

05.03.2019 10:38 • #107


A


Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

x 3


M
Ich kann mir nicht vorstellen das man von one night stands flirtes usw auf langzeit glücklich werden kann, vorallem weil sie eine Person ist die nicht gerne alleine ist

05.03.2019 11:29 • #108


unbel-Leberwurst
Zitat von marcel7597:
Ich kann mir nicht vorstellen das man von one night stands flirtes usw auf langzeit glücklich werden kann, vorallem weil sie eine Person ist die nicht gerne alleine ist


Das mag wohl stimmen, aber Dich bringt das jetzt auch nicht weiter.
Sie will nicht mehr mit Dir. Geh Deinen eigenen Weg.

05.03.2019 11:46 • #109


F
Zitat von marcel7597:
Ich kann mir nicht vorstellen das man von one night stands flirtes usw auf langzeit glücklich werden kann, vorallem weil sie eine Person ist die nicht gerne alleine ist


Wenn das so ist, wird sie sich dann irgendwann einen neuen Partner suchen. Aber nicht unbedingt dich. Sie es mal so, wenn sie dich wirklich sehr geliebt hätte, würde sie dich nicht für Flits und ONS verlassen, oder?

05.03.2019 11:50 • #110


G
Zitat von bindabei:
@lbims
Wenn Sie statt ...
mich zu beleidigen
mich zu verunglimpfen
mich zu beschimpfen

Google angefragt hätten ,
Nur ein paar Klicks,

Hätten Sie doch erfahren
Das Tripper die häufigsten G. K ist

Das bei Mann zwischen den 2 und 10 Tag die Symptomen Auftreten.

Bei Frauen bleibt Tripper häufig unentdeckt.

Weil Frauen seltener eindeutige Symptomen haben.

Na ja, Respektlosigkeit ist einfacher .

Sehen Sie?
Sie haben mich niedergetreten und ich bleibe trotzdem sachlich


MfG


Die Argumentation ist unsachlich .
Irgendwelche in Zukunft auftretenden G-Erkrankungen stehen hier gar nicht in Zusammenhang. Nur weil die junge Frau Schluß gemacht hat und noch anderes kennen lernen möchte, wird ihr unterstellt, sie werde nun ungeschützt sich jeden Typen schnappen, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

05.03.2019 12:45 • #111


G
Zitat von marcel7597:
Ich kann mir nicht vorstellen das man von one night stands flirtes usw auf langzeit glücklich werden kann, vorallem weil sie eine Person ist die nicht gerne alleine ist


Wer spricht von Langzeit?

Kannst du dir denn vorstellen, dass Menschen einfach unterschiedliche Lebenswege einschlagen und das trotzdem für den einzelnen der richtige Weg sein kann?

Zitat:
...wenn sie dann vielleicht zurückkäme wüßte ich nicht ob ich sie dann noch haben wollte...


Musst sie ja nicht zurücknehmen. Hast aber auch kein Recht, sie zu schimpfen, wenn sie dazwischen jemand anderes hatte.

05.03.2019 13:10 • #112


M
Die befürchtung habe ich auch aber trotzdem noch die Hoffnung das sie sieht das es ein Fehler ist und was sie damit wegwirft..

05.03.2019 13:12 • #113


G
Zitat von marcel7597:
Die befürchtung habe ich auch aber trotzdem noch die Hoffnung das sie sieht das es ein Fehler ist


Was ist denn ein Fehler? In deinem Eingangsposting steht, sie sagt, sie habe keine Gefühle mehr für dich. Bist du der Meinung, man soll auch mit jemandem zusammen bleiben, den man nicht mehr lieb hat?

Zitat:
und was sie damit wegwirft..


Was wirft sie denn weg, was sie nicht bei einem anderen und du bei einer anderen bekommen könntest?

Mach einfach gar nix und versuch dich zu beschäftigen

05.03.2019 13:42 • #114


E
Zitat von bindabei:
@lbims
Wenn Sie statt ...
mich zu beleidigen
mich zu verunglimpfen
mich zu beschimpfen

Sie haben mich niedergetreten und ich bleibe trotzdem sachlich.


MfG


Ich habe was getan?
Ok, ich versuche jetzt nett zu Ihnen zu sein und wünsche Ihnen von daher eine gute Besserung.

Hochachtungsvoll, Ibims

05.03.2019 15:22 • #115


L
Zitat von marcel7597:
Die befürchtung habe ich auch aber trotzdem noch die Hoffnung das sie sieht das es ein Fehler ist und was sie damit wegwirft..


So denkt man halt, wenn man verliebt ist...

Das kann auch passieren...

Kann aber auch passieren, dass sie morgen schon nen neuen Freund hat oder jetzt jedes Wochenende mit Typen flirtet oder ins Bett geht.

Klingt grausam, aber so ist es leider!

Du kannst das nicht beeinflussen und das musst Du auch nicht. Du brauchst das Mädchen nicht, um glücklich zu sein. Das glaubst Du momentan, aber das stimmt nicht...

Kümmer Dich jetzt einfach darum, dass Du ohne sie wieder gut drauf kommst.

Nach meiner Erfahrung ist es auch so, dass die Mädels sich genau dann wieder melden, wenn man über sie weg ist. Dann ist man plötzlich wieder interessant. Aber dann ist es halt egal geworden.

Tut mir echt leid, aber das haben wir hier alle durch. Mir gings letztes Jahr auch richtig dreckig.

Geholfen hat Sport, Freunde, Aktivität, Ablenkung...

Wenn Du reden musst, rede persönlich mit jemandem, nicht nur schriftlich in Foren!

Aber rede nicht pausenlos über sie - Versuch Abstand zu kriegen. Lösch und blockier sie bei Whattsapp, Facebook, und Co. Schmeiß ihre Geschenke weg, entferne alles, was Dich erinnert.

Geh das Ganze systematisch an und tu alles, was nötig ist. Dann biste aus der schlimmsten Verfassung nach ein paar Wochen raus. Und nach dem Sommer biste drüber weg!

Wenn sie sich meldet, sag ihr, dass Du das jetzt so tun musst. Dass sie sich melden kann, wenn sie doch noch will. Aber ansonsten soll sie Dich jetzt in Ruhe lassen...

05.03.2019 15:32 • #116


M
Ich versuche ja mich abzulenken aber mir geht es einfach nicht in den kopf.. paar Wochen vor der Trennung redet sich noch von Kindern Wohnung und der Zukunft das ich den Urlaub im Mai schon buchen kann und dann hat sie aufeinmal keine Gefühle mehr, ich verstehe sie einfach nicht..

05.03.2019 15:36 • #117


S
Marcel,
Nicht alle gesprochenen Worte sind immer wahr. Manchmal sagtest bestimmt auch Du mal ick liebe Dir ohne dass es aus tiefstem Herzen kam. Sondern einfach nur, weil...
Auf einmal passiert wenig. Meist ist ein Hintergrundprozess am Laufen, den ein Beteiligter halt nicht mitbekommt.
Es gibt keinen Anspruch auf Statik im Leben. So doof das ist, Menschen und Gefühle ändern sich.
Gerade für Frauen gilt: Gefühl = Wahrheit.

05.03.2019 15:43 • x 1 #118


Emma14
Zitat von Ibims:
Ok, ich versuche jetzt nett zu Ihnen zu sein und wünsche Ihnen von daher eine gute Besserung.

Hochachtungsvoll, Ibims


Schließe mich den Besserungswünschen an. MfG, gell Herr bindabei.

05.03.2019 16:12 • #119


M
Aber wieso macht sie mir dann Hoffnung das wir in ferner Zukunft wieder zusammen kommen könnten? Weil wenn ich keine Gefühle für jemanden mehr habe dann sage ich doch sowas nicht

05.03.2019 16:17 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag