39

Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

Sense

Sense

415
2
756
Weil - sie der Meinung war Dir ein Trostpflaster geben zu müssen? Oder Dich genug verletzt zu haben?
Du solltest doch gemerkt haben, dass Worten nicht 100& zu glauben ist. Oder glaubst Du noch ihr "ich licebe Dich, will mit Dir, bla bla bla"? Schau auf die Taten, die sind eindeutig. Ihres ist ihres. Nicht mehr Deines. Finde Du Deins wieder. Dich wieder.

05.03.2019 15:27 • #121


bindabei

276
134
Zitat von Gwenwhyfar:
In dieser Renitenz wirkt das langsam etwas befremdlich.

OK, ihre Empfindung kann ich sehr gut verstehen und Akzeptieren .
Aber, ist es so schlimm?
Also ich finde es schlimmer und sehr schade, dass das user statt eine Theorie zu sachlich zu wiedlegen, einfach die These negieren begleiten mit persönlichen Angriffe und Unterstellungen .
zB.
"Sie würden sagen das der Bürgersteig voll mit Hundekot verdeckt ist .
Als Antwort bekommen Sie folgende:
Sie sind ein Hunde Hass, nur weil sie Angst vor Hunde haben, müssen nicht alle Hunde eingeschläfert werden."

Irgendwie kommt mir vor als würde einige User diese Forums dazu nutzen um Dampf abzulassen , leider auf der Rücken anderen Mitgliedern.
Gott sei Dank gibt es die ignorieren Funktion.
Ich finde es schade das die User nicht informiert werden , das sie auf einen bestimmten ignorieren Liste stehen .


MfG

05.03.2019 16:51 • #122


Langeweile

37
26
Zitat von marcel7597:
Ich versuche ja mich abzulenken aber mir geht es einfach nicht in den kopf.. paar Wochen vor der Trennung redet sich noch von Kindern Wohnung und der Zukunft das ich den Urlaub im Mai schon buchen kann und dann hat sie aufeinmal keine Gefühle mehr, ich verstehe sie einfach nicht..


Das passt doch ganz genau...

Ihr wart an einem Punkt, wo sie sich entscheiden musste, ob sie mit Dir eine Beziehung fürs Leben eingeht oder lieber erstmal noch mit sowas wartet...

Und sie hat sich dafür entschieden lieber noch die Früchte der Jugend auszukosten!

Ich kanns verstehen, hätte mich in eurem Alter genauso entschieden wie sie.

Du scheinst da reifer zu sein.

Aber sie halt noch nicht, da musst du Dich mit abfinden...

Machst Du denn viel Sport?

Es gibt nichts Besseres, das solltest tun. 6 x pro Woche !

05.03.2019 17:08 • x 1 #123


marcel7597


73
1
8
Das Ding ist halt das sie in der Beziehung eigentlich die Reifere war aber anscheinend nicht im Denken für die Zukunft mhm

05.03.2019 18:20 • #124


bindabei

276
134
Zitat von Gwenwhyfar:
Nicht alle Frauen gründen Familie und selbst dann muss man noch lange keinen kalten Kaffee aufwärmen.

Ja, Familie Gründung ist eine sehr schlechte Formfehler meinerseits.
"feste Beziehung" ist der richtige Adressat.

Ach so, mein Kommentar bezog sich einzig und allein auf:

"Der Fall wird im Zweifel gar nicht eintreten."

Mein Kommentar nimmt als Basis das Ergebnis vielen Umfragen bzw Studie, das Frauen die ihren Partner betrügen , diesem gar nicht verlassen möchte n und Frauen die sich "verwirklichen" haben doch zum Ex gerne zurück gehen würden, weil nun um eine feste Beziehung Interesse anlegt und der ex perfekt dafür ist.

Ich gebe zu , ich habe keine persönliche Erfahrungen damit gehabt.

MfG

05.03.2019 18:41 • #125


Gracia

6071
3486
Zitat von marcel7597:
Das Ding ist halt das sie in der Beziehung eigentlich die Reifere war aber anscheinend nicht im Denken für die Zukunft mhm


Was meinst du damit ?

05.03.2019 18:59 • #126


marcel7597


73
1
8
Das sie sich eine gemeinsame Zukunft eher vorstellen kann als ein Partyleben

05.03.2019 19:15 • #127


Gracia

6071
3486
Zitat von Langeweile:


Ihr wart an einem Punkt, wo sie sich entscheiden musste, ob sie mit Dir eine Beziehung fürs Leben eingeht oder lieber erstmal noch mit sowas wartet...

Und sie hat sich dafür entschieden lieber noch die Früchte der Jugend auszukosten !


Das finde ich gut geschrieben. So bezeichnend. Wie soll man denn eine Beziehung fürs Leben eingehen wenn man das Leben noch gar nicht kennt. Und das hat auch nix mit Selbstverwirklichung zu tun, wie hier noch jemand erwähnt hat.

05.03.2019 19:18 • #128


Gracia

6071
3486
Zitat von marcel7597:
Das sie sich eine gemeinsame Zukunft eher vorstellen kann als ein Partyleben


Man kann doch auch eine gemeinsame Zukunft und ein Partyleben haben, das eine schließt das andere auch als Paar nicht aus.

05.03.2019 19:20 • #129


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

1566
1
2389
Mit 20, hilfe!

Ich habe bis ca. 35 ziemlich viel Party gemacht und mache es heute noch gelegentlich gern. Meinst Du nicht, dass Du vielleicht dann auch ein bisschen zu dröge sein könntest für so eine Person?

Ich würde mir eingesperrt vorkommen.

Und mit Reife hat das in meinen Augen gar nichts zu tun. Für mich ist das Lebensfreude.

Du würdest jedes Argument hinbiegen bis es passt. Sie kennt Dich und weiß, dass es eben derzeit nicht passt.

05.03.2019 19:26 • x 1 #130


marcel7597


73
1
8
Nicht wie sie es möchte den sie möchte typen kennenlernen usw.

05.03.2019 20:27 • #131


Gracia

6071
3486
Seid ihr beide oft auf Partys gegangen?

05.03.2019 21:06 • #132


marcel7597


73
1
8
Ich relativ selten da ich nicht so der Partygänger bin aber sie schon sehr oft

05.03.2019 21:22 • #133


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

1566
1
2389
So ungefähr hab ich mir das gedacht. Deshalb habe ich mal oben uncharmant dröge gesagt.

Und ich hab mal gehört, dass es Jungs gibt, die tanzen und sogar einen guten Hüftschwung drauf haben

Du wirst vermutlich leider erkennen müssen, dass ihr nicht passt. Mit 20 bleibt man so nicht zusammen. Vielleicht 20 Jahre später. Aber bis dahin kennt ihr nur noch Eure Namen.

Marcel, geh weiter in Deinem Leben, so weh das jetzt auch tut. Das war vermutlich auch noch nicht das letzte Aua. Das ist leider so und jede neue Liebe ist trotzdem wieder genial. Also, go for it.

05.03.2019 21:33 • x 1 #134


Langeweile

37
26
Zitat von Gracia:

Das finde ich gut geschrieben. So bezeichnend. Wie soll man denn eine Beziehung fürs Leben eingehen wenn man das Leben noch gar nicht kennt. Und das hat auch nix mit Selbstverwirklichung zu tun, wie hier noch jemand erwähnt hat.


Ja....

Aber für ihn ists halt brutal, er war bereit...

05.03.2019 21:53 • x 1 #135




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag