33

Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

Gracia

5796
3292
Zitat von marcel7597:
Ich relativ selten da ich nicht so der Partygänger bin aber sie schon sehr oft


Naja, das ist ja schon mal ein Interessenkonflikt.

05.03.2019 22:15 • #136


marcel7597


45
1
1
Ne wir hatten eigentlich ne diskusionen darüber ich hab ihr viel freiraum gegeben und wir waren auch manchmal zusammen fort.

05.03.2019 22:29 • #137


Langeweile

37
26
Zitat von marcel7597:
Ne wir hatten eigentlich ne diskusionen darüber ich hab ihr viel freiraum gegeben und wir waren auch manchmal zusammen fort.


Vielleicht ists auch einfach die Falsche für Dich...

Haste denn überhaupt Bock auf so n pubertäres Party-Mäuschen?

Vielleicht wäre eine etwas Ältere passender :-)

05.03.2019 23:39 • #138


bindabei

64
18
Zitat von marcel7597:
Nicht wie sie es möchte den sie möchte typen kennenlernen usw.

Und warum hängst du so an ihr.?
Warum so hartnäckig?
Was macht dieser Frau zu etwas ganz besonderes?

Ich weiß das ich ein biologische Zerfall unterliege und das jedem Tag mein letzter sein kann. Daran kann man nichts ändern.
Ich halte diese Gesetzmäßigkeit auch in einem Beziehung für gültig.

Wenn sie zu mir sagt " ich liebe dich", dann ist es mir bewusst das diese Aussage auch die Gesetzmäßigkeit des Zerfall unterliege.
Eine Woche später kann alles wieder anders sein.
Ob ich ein guter Liebhaber bin oder was auch immer, mir ist bewusst , das sie anderen Männern vor mir und auch die nach mir , genauso eine Komplimente machen wird.
Also ich bin für sie Nichts besonderes und sie für mich auch nicht. Ich bin für sie da und erfülle ihr jeden einzelnen wünsche.
Aber...
Bleibt sie bei mir , OK.
Will sie gehen, auch okay , kein Problem .
Ich helfe sogar mit dem Koffer-tragen.

Was macht für dich , die eine Frau zu etwas spezielles, so das Mann ihr hinterher Trauern muss ?

Gestern 01:19 • #139


marcel7597


45
1
1
Gute Frage ich denke weil sie doch in den schweren Zeiten auch immer zu mir gestanden ist und da war wenn ich sie gebraucht habe und mir liebe gezeigt hat. Dieses Gefühl hatte ich bei meinen anderen Ex Freundinnen nicht

Gestern 07:52 • #140


bindabei

64
18
Zitat von marcel7597:
Gute Frage ich denke weil
de
Ja ich verstehe dich . Das ist ja eine andere Verbundenheit , das ist so etwas wie ein Beste "Freund" , man vermutet immer, dass das diese plötzlich geänderte Persönlichkeit nicht gut endet wird.

Wir übersehen sehr oft das ein Mensch niemals einfach so, sein eins eingeschlagenen Lebensentwürfe verlassen.

Metapher:
Meisten steckt ein neuen "Prediger und dessen Kirche" dahinter.

Da hilft nur noch, ihr alles Gutes zu wünschen.

Gestern 15:41 • #141


marcel7597


45
1
1
Ich habe für mich einfach beschlossen auf Abstand weiterhin zu gehen haben jz über 1 Woche nicht mehr miteinander geschrieben und werde weiter auf Abstand gehen die Zeit wird zeigen was passieren wird ob sie sich meldet bzw ob sie sich überhaupt irgendwann meldet. Ich versuche mein Leben jz umzustellen viel Sport zu machen und viel mit Freunden zu unternehmen

Gestern 16:53 • #142


bindabei

64
18
Zitat von marcel7597:
Ich versuche mein Leben jz umzustellen viel Sport zu machen und viel mit Freunden zu unternehmen

Na da fehlt noch ein weiteres Punkt an diesem Umstellung , oder?
Eine neue Freundin .
Erst dann wärst du wirklich Psychisch , geistig und körperlich echt frei.

Aber ich befürchte das du noch nicht so weit bist.

Gestern 18:58 • #143


marcel7597


45
1
1
Ne soweit bin ich wirklich noch nicht aber auf einen guten Weg.

Gestern 19:03 • #144


Puppenspieler

608
2
350
Hallo,

ich hatte eine ähnliche Sitaution durch gemacht und habe leider vieles falsch gemacht, es gibt zwar kein Patentrezept, jede Beziehung und jeder Mensch ist anders. Ich kann Dir nur den Tipp geben, gebe Ihr Zeit, bedränge Sie nicht, versuche einach dich
mal ein paar Tage zurück zuziehen, damit Sie die Chance hat dich zu vermissen. Dann versuche langsam auf Sie zuzugehen, aber wie gesagt Sie nicht einengen und sie auf keinen Fall eifersüchtig machen mit einer anderen Frau, was oft viele tun, das würde genau das Gegenteil bewirken. Ich wünsche Dir viel Glück.

Gestern 19:11 • #145


marcel7597


45
1
1
Dankeschön, aber ich habe langsam eingesehen das es wenig aussicht auf eine Reunion gibt

Gestern 19:42 • #146


Gracia

5796
3292
.....
Zitat:
...und sie auf keinen Fall eifersüchtig machen mit einer anderen Frau, was oft viele tun, das würde genau das Gegenteil bewirken.



Das Gegenteil von was soll das bewirken.
Das Mädel möchte andere kennenlernen und er soll besser keine kennenlernen, damit sie nicht eifersüchtig werden könnte?

Die beiden sprengen mal ihre Ketten, bevor sie sich verbiegen.

Gestern 21:38 • #147


bindabei

64
18
Zitat von marcel7597:
Ne soweit bin ich wirklich noch nicht aber auf einen guten Weg.

Ist in Ordnung, Hauptsache du bestimmt das Tempo selbst.

Gestern 23:05 • #148


marcel7597


45
1
1
Mir wird leider nichts übrig bleiben, sie hat vor ner Stunde eine Foto auf Instagram gepostet sie scheint glücklich zu sein was schön ist aber mir trotzdem weh tut :(

Vor 7 Stunden • #149


Jabberwocky

Jabberwocky

302
498
Zitat von marcel7597:
Mir wird leider nichts übrig bleiben, sie hat vor ner Stunde eine Foto auf Instagram gepostet sie scheint glücklich zu sein was schön ist aber mir trotzdem weh tut :(


Sie scheint glücklich zu sein - oder aber auch nicht!
Was sagt so ein Foto aus? Nichts!
Und ein Foto von sich mit von Tränen aufgequollenen Augen wird sie bestimmt nicht posten!

Für Dich ist es auf jeden Fall besser, nichts über soziale Medien von ihr mitzukriegen. Das erzeugt nur Kopfkino.
Und Kopfkino ist nix gut für Mamuschka! ;-)

Vor 7 Stunden • #150




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag