39

Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

G
Zitat von marcel7597:
Es tut halt weh weil sie 1 Woche davor noch meinte das sie Kinder mit mir haben will, und wie wir sie nennen und das wir wegen einer eigenen Wohnung schauen


Das kann sie ja auch gesagt haben. Sie hat ihre Meinung geändert. Sie hat keinerlei Erfahrung mit Männern.

Zitat:
Und wie ich sie dann darauf angesprochen hat meinte sie das hat sie sich alles eingeredet weil sie gehofft hat das es besser wird


Sie möchte jetzt doch nicht mit dir zusammen ziehen und eine Familie gründen. Absolut vernünftig.

04.03.2019 19:45 • #91


E
Zitat von bindabei:
Frauen tragen oft unentdeckt Geschlecht- Krankheiten mit, auch mündlich kann man sich anstecken . Damit ist nicht unbedingt Oral6 gemein.

MfG

Asso, und weil du in deinem Alter keine Jungfrau mehr findest, wirst du mit keiner Frau mehr zusammenkommen, weil du deren Vorgeschichte nicht kennst, nicht weißt, mit wem und wievielen sie sich vor dir ausgetobt hat und nicht weißt, welche Krankheiten sich möglicherweise in ihr verstecken? Evtl stecken in dir ja auch Krankheiten?:wink:

04.03.2019 19:47 • x 1 #92


A


Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

x 3


M
Einerseits denke ich mir eigentlich will ich sie dann nicht zurück haben, aber ich wüsste nicht wie es aussieht wenn sie mir gegenüber steht bzw mich anschreibt ob ich da dann auch nochimmer so denken werde

04.03.2019 19:50 • #93


G
Ich möchte darum bitten, hier nicht so einen Unsinn zu schreiben:

Zitat:
Frauen haben oft G-Krankheiten....


Frauen? Woher haben die Frauen die denn? Vom Klapperstorch oder was? !?!

04.03.2019 19:52 • x 1 #94


G
Zitat von marcel7597:
bin jz seit 1 Woche in der Kontaktsperre sie hat sich bisher noch kein einziges mal gemeldet und ich fühl mich einfach sch.


Deine Ex verhält sich genau richtig. Sie meldet sich nicht, weil du dann wieder Hoffnung bekommst. Du hattest sie ja nach 3Wochen schon gefragt ob sie dich nicht vermisst und ihre Antwort drauf war nein. Um jemanden vermissen zu können, müsste derjenige eh erstmal weg sein.

04.03.2019 20:02 • #95


G
Zitat von marcel7597:
... aber verstehe einfach nicht wie ich ihr nach so langer gemeinsamer Zeit so egal sein kann


Nicht egal sein, sie möchte dich nicht mehr als Freund.

Zitat:
wir haben so viel überstanden und so schöne Moment miteinander erlebt und jz vermisst sie mich nichtmal


Überstanden? Was könnt ihr beide in euren jungen Jahren denn da überstanden haben. Ihr seid als Schüler zusammen gekommen, lebt bei euren Eltern, könnt maximal euer Abi und eine Ausbildung geschafft haben, danach geht es doch erst richtig los.

04.03.2019 20:08 • x 1 #96


Gwenwhyfar
Zitat von marcel7597:
Einerseits denke ich mir eigentlich will ich sie dann nicht zurück haben, aber ich wüsste nicht wie es aussieht wenn sie mir gegenüber steht bzw mich anschreibt ob ich da dann auch nochimmer so denken werde


Der Fall wird im Zweifel gar nicht eintreten. Befasse Dich mit Dir und dem Hier und Jetzt. Damit ist Dir wirklich mehr geholfen. Sorge für Bewegung, Essen und Schlaf. Zur Not mit Hilfsmitteln. Alles andere findet sich.

Irgendwann wirst Du hoffentlich checken, dass Du sie nicht brauchst. Das ist ohnehin keine Basis für eine Beziehung.

04.03.2019 20:11 • #97


G
Zitat von marcel7597:
Einerseits denke ich mir eigentlich will ich sie dann nicht zurück haben, aber ich wüsste nicht wie es aussieht wenn sie mir gegenüber steht bzw mich anschreibt ob ich da dann auch nochimmer so denken werde


Darüber kannst du immer noch nachdenken falls es dazu kommt. Jeder kann jetzt machen was er möchte und unbelastet eine neue Beziehung eingehen.

04.03.2019 20:17 • #98


B
Zitat von Gracia:
Frauen? Woher haben die Frauen die denn? Vom Klapperstorch oder was? !?!

Jep, ich gebe ihnen gerne Recht wenn's aus dem Zusammenhang gerissen wird, bleibt
nu der Klapperstorch als Überträger übrig.

MfG

04.03.2019 20:56 • #99


M
Stimmt so hart es auch ist

04.03.2019 23:54 • #100


L
Zitat von marcel7597:
Hallo miteinander Kurze zusammenfassung ich bin 21 und sie ist 20 wir haben uns vor fast 4 Jahren kennengelernt und Lieben gelernt, es war nicht immer einfach aber im großen und ganzen war es sehr harmonisch wir waren jedes Jahr mindestens 2 mal im Urlaub haben auch so jeden Tag viel miteinander Unternommen und waren wirklich ein sehr gutes Team. Nun hat sie mir vor 3 Wochen mitgeteilt das sie schluss macht als Grund nennt sie einserseits das sie noch Jung ist und was erleben möchte und keine Beziehung haben möchte und wiederum anderseits das sie angeblich keine Gefühle mehr ...


Dich hats ja echt brutal erwischt...

Aber Kopf hoch!

Das ist nur ein paar Wochen so übel, dann ist das Derbste überstanden.

Mach Dir nicht zuviel n Kopf - Du musst und wirst es nicht verstehen.

Nimm sie beim Wort und geh auf Abstand. Vielleicht kommt sie wieder, vielleicht auch nicht.

Kümmer Dich jetzt jeden Tag nur um Dich - mach viel, was Dir gut tut. Sei aktiv und gestatte Dir traurig und fertig zu sein.

Klingt wirklich mies - Du bist ja wirklich schwer verliebt.

Aber weißt Du, vielleicht ist das für ein junges Mädchen auch einfach das Problem. Vielleicht will sie wirklich erstmal noch Erfahrungen machen und Spaß haben.

Du willst was anderes - dann hat sie wohl Pech gehabt.

05.03.2019 00:11 • #101


K
Hi.

Ihr ward noch sehr jung als ihr zusammen gekommen seid. Ich denke ihr Wunsch anderes zu probieren bevor man sich fest bindet für Familie usw. ist durchaus verständlich und eigentlich klug. Es ist traurig für Dich, aber Du könntest diese Chance auch nutzen und neues probieren, besser als wenn der Drang später kommt und eine Familie bereits gegründet ist.

Sorry aber denke echt so ....

LG

05.03.2019 00:39 • #102


B
Zitat von Gwenwhyfar:
Der Fall wird im Zweifel gar nicht eintreten.

Seien Sie sich nicht so sichern, nach dem ausgetoben , kommt die Suche nach einem Bedürftige Partner , Zweck Familie Gründung.



MfG

05.03.2019 01:56 • #103


Gwenwhyfar
Ist es *Ihnen* eigentlich möglich, sich an Gepflogenheiten in einem Umfeld anzupassen? Wir siezen uns hier nicht und wir schreiben auch keine geschäftlichen Grüße darunter. In dieser Renitenz wirkt das langsam etwas befremdlich.

Ich bin mir relativ sicher, weil ich genau das erlebt habe. Von der Frauenseite aus. Nicht alle Frauen gründen Familie und selbst dann muss man noch lange keinen kalten Kaffee aufwärmen.

05.03.2019 03:51 • #104


B
@lbims
Wenn Sie statt ...
mich zu beleidigen
mich zu verunglimpfen
mich zu beschimpfen

Google angefragt hätten ,
Nur ein paar Klicks,

Hätten Sie doch erfahren
Das Tripper die häufigsten G. K ist

Das bei Mann zwischen den 2 und 10 Tag die Symptomen Auftreten.

Bei Frauen bleibt Tripper häufig unentdeckt.

Weil Frauen seltener eindeutige Symptomen haben.

Na ja, Respektlosigkeit ist einfacher .

Sehen Sie?
Sie haben mich niedergetreten und ich bleibe trotzdem sachlich.


MfG

05.03.2019 05:55 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag