39

Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

B
Zitat von frechdachs1:
Hä? Ich versteh das jetzt nicht wirklich.

Dafür kann ich definitiv nicht nichts.
Zitat von frechdachs1:
Was wolltest du damit sagen? Das jede Frau die mehr als 1 6patner hatte ein *beep* ist?

Mir ist es egal, wenn Sie solche extremistische Meinungen vertreten, aber bitte , tun Sie es zukünftig ohne den Anschein zu erwecken , das anderen Mitmenschen dafür die Verantwortung tragen.
Danke

MfG

03.03.2019 17:53 • #76


U
Zitat von marcel7597:
Es tut halt weh weil sie 1 Woche davor noch meinte das sie Kinder mit mir haben will, und wie wir sie nennen und das wir wegen einer eigenen Wohnung schauen

Und wie ich sie dann darauf angesprochen hat meinte sie das hat sie sich alles eingeredet weil sie gehofft hat das es besser wird



Hör auf die Dame auf ein Podest zu stellen, Marcel.
Sie ist nicht die richtige, die richtige würde dir zu verstehen geben, dass du der richtige bist.
Sie ist gegangen, du kannst nichts ändern.
In selbstmitleid zu versinken ist das dümmste was du machen kannst.

03.03.2019 17:58 • #77


A


Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

x 3


F
Zitat von bindabei:

Dafür kann ich definitiv nicht nichts.

Mir ist es egal, wenn Sie solche extremistische Meinungen vertreten, aber bitte , tun Sie es zukünftig ohne den Anschein zu erwecken , das anderen Mitmenschen dafür die Verantwortung tragen.
Danke

MfG


Sie sprechen in Rätseln und ich komme einfach nicht auf die Lösung. Vielleicht sprechen wir auch einfach nicht die gleiche Sprache

03.03.2019 18:00 • #78


Emma14
Zitat von bindabei:
Mir ist es egal, wenn Sie solche extremistische Meinungen vertreten, aber bitte , tun Sie es zukünftig ohne den Anschein zu erwecken , das anderen Mitmenschen dafür die Verantwortung tragen.
Danke

Was'n jetzt los?

03.03.2019 18:32 • #79


B
Zitat von Emma14:
Was'n jetzt los?

Frechdachs....
Was wolltest du damit sagen? Das jede Frau die mehr als 1 6patner hatte ein *beep* ist?

Bindabei hatte aber nie so einen extremistische Meinung geäußert.

Also, es handelt sich um Frechdachs sehr privaten Meinung sein.

Bindabei ist Frechdachs Meinung egal.

Frechdachs soll aber bitte bitte nicht, einen anderen Usern als Alibi missbrauchen um seine eigene Meinung zu verbreiten.

Damit ist es bindabei seitig, die Konversation bindabei-Frechdachs beendet.

Haben Sie es nun verstanden, Emma?

WENN Ja= egal.
WENN Nein= auch egal.

Damit ist das Chat bindabei-Emma beendet.

Weitere Interaktionen um diese zufällige Passus ist nicht erwünscht.

MfG

04.03.2019 03:20 • #80


Emma14
Zitat von bindabei:
Weitere Interaktionen um diese zufällige Passus ist nicht erwünscht.

MfG


heul

04.03.2019 09:18 • #81


F
Zitat von bindabei:
Bindabei ist Frechdachs Meinung egal.

MfG


Bindabei spricht in 3. Person von sich. Das bedeutet: wohl

A - Bindabei ist Apachenhäupting und momentan auf Kriegsfuß
B - Bindabei steht etwas neben sich und betrachtet das ganze von außen

In jedem Fall finde ich Bindabeis Äusserungen sehr amüsant, fast schon komisch. Schade das mir die Kommunikation nun verweigert wird, das hätte noch was mit uns werden können.

04.03.2019 10:54 • #82


M
Ich weiß das ich sie nicht auf ein Podest heben sollte aber ich liebe sie so sehr, bin jz seit 1 Woche in der Kontaktsperre sie hat sich bisher noch kein einziges mal gemeldet und ich fühl mich einfach sch.

04.03.2019 11:18 • #83


Sharkoon
Zitat von marcel7597:
Ich weiß das ich sie nicht auf ein Podest heben sollte aber ich liebe sie so sehr, bin jz seit 1 Woche in der Kontaktsperre sie hat sich bisher noch kein einziges mal gemeldet und ich fühl mich einfach sch.


Somit siehst du ja, welche Priorität du in ihren Leben hast. Nämlich nicht als zu Hohe!

Es gibt Tage da geht es dir besser, dann wieder Tage wo es dir schlechter geht. Das vergeht aber wieder sei, Stark und diese Tage werden Tag für Tag weniger.

04.03.2019 11:21 • #84


S
Marcel, Ex-Partner wird gerade nach Trennung erstmal idealisiert. Normale Biochemie.
Negativ-Liste schon gemacht? Alles aufschreiben was an ihr eben nicht toll war. Immer wieder drauf gucken wenn Sehnsucht und Schmerz groß werden.
Mir hat geholfen Schmerz und Trauer einen festen Termin freizuräumen. Jeden Tag ne halbe Stunde. So konnte ich mir den Rest des Tages selbst sagen jetzt nicht, später ist Zeit dafür. So hat mich es (meist) nicht 24/7 niedergemacht.

04.03.2019 11:24 • #85


M
Ja ich habe Moment wo ich nicht an sie denke, aber verstehe einfach nicht wie ich ihr nach so langer gemeinsamer Zeit so egal sein kann wir haben so viel überstanden und so schöne Moment miteinander erlebt und jz vermisst sie mich nichtmal

04.03.2019 11:49 • #86


Sharkoon
Zitat von marcel7597:
Ja ich habe Moment wo ich nicht an sie denke, aber verstehe einfach nicht wie ich ihr nach so langer gemeinsamer Zeit so egal sein kann wir haben so viel überstanden und so schöne Moment miteinander erlebt und jz vermisst sie mich nichtmal


Ich denke so geht es denn meisten verlassenen so auch ich erwische mich ab und an mal, bei dem Gedanken aber das vergeht irgendwann..

Kopf Hoch Großer das wird früher oder später vergehen.

04.03.2019 11:56 • #87


M

04.03.2019 19:07 • #88


Gwenwhyfar
Es wird weder davon besser, dass Du neue Stränge eröffnest, noch davon, dass Du in mehreren Foren schreibst.

Sie will weiter und Neues erleben.

Wenn Du sie liebst, lässt Du sie ziehen. Das tut Dir verständlicherweise weh, aber je früher Du aus dem Sumpf kommst und Dich nicht ständig mit Hoffnung zu pushen versuchst, desto eher geht es Dir besser.

Ich war in dem Alter auch so wie sie und niemand hätte mich aufgehalten, eher im Gegenteil.

Wir reden hier übrigens von 20jährigen. Die Profilangabe stimmt nicht.

04.03.2019 19:16 • x 4 #89


B
Zitat:
verstehe einfach nicht wie ich ihr nach so langer gemeinsamer Zeit so egal sein kann

Nein, Du bist ihr nicht egal, sonst hätte sie dich nicht über ihre Vorhaben informiert und stattdessen gleich betrogen.
Du hast sogar noch Glück im Unglück gehabt .
Anderen Männern haben nach 20-25 Ehe zu hören bekommen, ich will mich verwirklichen , Mann verliert darauf hin Haus und Hof, die Kinder, Kontostand und muss dazu noch zusätzlich zusehen wie fremden Männern im sein teurer gebaute heim, die Klinke in der Hand geben.
Die Frage allen Fragen ist, ob du sie wirklich wieder haben willst, nach dem sie sich ausgetobt habe?

Frauen tragen oft unentdeckt Geschlecht- Krankheiten mit, auch mündlich kann man sich anstecken . Damit ist nicht unbedingt Oral6 gemein.

MfG

04.03.2019 19:40 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag