39

Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

M
Wie gesagt sie hat einen ziemlich großen Stolz ich bezweifle das sie die Trennung als Fehler sieht.

03.03.2019 09:19 • x 1 #61


E
Zitat von marcel7597:
Wie gesagt sie hat einen ziemlich großen Stolz ich bezweifle das sie die Trennung als Fehler sieht.


Warum scheinst du zu meinen, das Deine Perspektive der Dinge die einzig Richtige ist? Warum gestehst du deinem Gegenüber nicht auch die Richtigkeit der Dinge aus seiner Sicht zu ohne das es gewaltig an deinem Ego kratzt?

03.03.2019 09:34 • #62


A


Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

x 3


M
Natürlich kratzt es am Ego ist ja auch normal wenn man verlassen wird oder? Ich gebe ihr ja nicht die alleinige schuld ich denk mir nur wieso geb ich eine Beziehung auf nur um fort zu gehen und one night stands zu haben, wieso ist das einem Menschen so wichtig, das geht mir nicht ein :/

03.03.2019 11:46 • #63


F
Zitat von marcel7597:
Natürlich kratzt es am Ego ist ja auch normal wenn man verlassen wird oder? Ich gebe ihr ja nicht die alleinige schuld ich denk mir nur wieso geb ich eine Beziehung auf nur um fort zu gehen und one night stands zu haben, wieso ist das einem Menschen so wichtig, das geht mir nicht ein :/


Weil sie nicht weiß wie es ist und dann Angst hat etwas zu verpassen. Google das mal, da gibt es leider einige denen es so geht.

03.03.2019 13:28 • #64


M
Hab mal gegoogelt und habe wirklich noch andere Theards gelesen, kommt anscheinend wirklich öfter vor, hab sogar einen netten quote gefunden Und sie liess einen Diamanten gehen, um Steine zu sammeln.

03.03.2019 13:44 • #65


F
Zitat von marcel7597:
Hab mal gegoogelt und habe wirklich noch andere Theards gelesen, kommt anscheinend wirklich öfter vor, hab sogar einen netten quote gefunden Und sie liess einen Diamanten gehen, um Steine zu sammeln.


Den hatte ich auch gesehen.

PS: ich bin übrigens auch in einer langen Beziehung seit der Schulzeit. Die Gedanken hatte ich auch sehr oft, da waren wir aber schon so lange zusammen, dass man deswegen keine Beziehung wegwirft. Aber die Gedanken kommen, wenn man keine weiteren Erfahrungen hat. Wahrscheinlich ist an diesem Hörner abstoßen doch was dran

03.03.2019 13:57 • #66


B
Zitat von frechdachs1:
Weil sie nicht weiß wie es ist und dann Angst hat etwas zu verpassen. Google das mal, da gibt es leider einige denen es so geht.

Tja, es sind dieselben die hinterher dem vermeintlichen richtigen gefunden haben und rum jammern, dass der eigentlichen 6ser in Lotto nichts mit ihr anfangen kann (will) , weil er angeblich eine veraltete Mentalität hat.
Sie wollte nur nichts verpassen und die 35 Männern?, ah was, das wär nur 6ex gewesen.
Die gleich Ggesinnten Damen werden auch bestätigen, dass das der ein doofer ist (lass ihn laufen), schließlich seien 35 Männern ein Zeichen der Erfahrung und er nicht wirklich weiß was ihm diesmal entkommt.
Das der junge Mann
A.- sich um seine Gesundheit Sorgen
B.- um sein Ruf.
C.- und das die Wörter es wär nur 6 gar nichts zukunftsweisend sind.
Sie krallt sich mal den Nachbar und er hätte es hinnehmen müssen, schließlich war nur 6.
ist auch nur noch gestrigen Mentalität.


Ja, gibt's leider einige Dame die es so geht.

MfG

03.03.2019 14:48 • #67


F
Zitat von bindabei:
Tja, es sind dieselben die hinterher dem vermeintlichen richtigen gefunden haben und rum jammern, dass der eigentlichen 6ser in Lotto nichts mit ihr anfangen kann (will) , weil er angeblich eine veraltete Mentalität hat.
Sie wollte nur nichts verpassen und die 35 Männern?, ah was, das wär nur 6ex gewesen.
Die gleich Ggesinnten Damen werden auch bestätigen, dass das der ein doofer ist (lass ihn laufen), schließlich seien 35 Männern ein Zeichen der Erfahrung und er nicht wirklich weiß was ihm diesmal entkommt.
Das der junge Mann
A.- sich um seine Gesundheit Sorgen
B.- um sein Ruf.
C.- und das die Wörter es wär nur 6 gar nichts zukunftsweisend sind.
Sie krallt sich mal den Nachbar und er hätte es hinnehmen müssen, schließlich war nur 6.
ist auch nur noch gestrigen Mentalität.

Ja, gibt's leider einige Dame die es so geht.

MfG


Hä? Ich versteh das jetzt nicht wirklich. Was wolltest du damit sagen? Das jede Frau die mehr als 1 6patner hatte ein *beep* ist?

03.03.2019 15:00 • #68


Emma14
Zitat von frechdachs1:
Hä? Ich versteh das jetzt nicht wirklich. Was wolltest du damit sagen? Das jede Frau die mehr als 1 6patner hatte ein *beep* ist?


Versteh auch nicht, was bindabei sagen will. Liegt es vielleicht daran, dass Karneval ist ?

03.03.2019 15:08 • #69


F
Zitat von Emma14:
Versteh auch nicht, was bindabei sagen will. Liegt es vielleicht daran, dass Karneval ist ?


Möglich. Na dann... Prost

03.03.2019 15:13 • x 1 #70


M
Tja leider sieht das anscheinend nicht jeder so weil sie meint sie will diese Gedanken in einer Beziehung nicht dauernd haben :/

03.03.2019 15:52 • #71


G
Zitat von marcel7597:
hmm naja ich hab mit ihr schluss gemacht weil es einfach so große Meinungsverschiedenheiten gab die sie nicht eingesehen und nein sie wollte ich nicht zurück.


Darauf wollte ich hinaus. Du hast ja auch schonmal Schluss gemacht und fandest das richtig, hattest Gründe.

Jetzt hat deine Freundin Schluß gemacht und hat es auch begründet. Vor einem Jahr war das schonmal so. Ich finde Reaktionen von 35 ONS übertrieben. Ihr Wunsch, diesbezüglich noch anderes kennen zu lernen ist doch total normal.
In diesem Alter kann steht man doch völlig am Anfang.
Sie hat ja noch nix gemacht und sich getrennt. Also alles ok. Kein Warmwechsel.

03.03.2019 16:27 • #72


G
Zitat von marcel7597:
auf nur um fort zu gehen und one night stands zu haben, wieso ist das einem Menschen so wichtig, das geht mir nicht ein :/


Ob sie das nun wirklich tut sei mal dahingestellt. Aber selbst wenn sie es tut ist es doch ihre Angelegenheit.
Niemand hat einen Anspruch auf einen anderen.

03.03.2019 16:29 • #73


F
Tja das stimmt. Jedoch ist es so besser als nach 10 Jahren betrogen zu werden. So war sie wenigstens ehrlich, auch wenn es für dich nicht so schön ist.

03.03.2019 16:29 • #74


M
Es tut halt weh weil sie 1 Woche davor noch meinte das sie Kinder mit mir haben will, und wie wir sie nennen und das wir wegen einer eigenen Wohnung schauen

Und wie ich sie dann darauf angesprochen hat meinte sie das hat sie sich alles eingeredet weil sie gehofft hat das es besser wird

03.03.2019 16:42 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag