39

Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

M
Puh könnte ich jetzt nicht beantworten wir hatten aber im Januar im Berlin noch 6sechs und ich hätte auch nicht mitbekommen das sie irgendwie unzufrieden wäre oder so etwas. Aber kann natürlich auch sein weil wie gesagt sie spricht Probleme nicht an. Und doch es ist so ziemlich ident wie schon ende 2017. Was man noch dazu sagen muss ich bin ihre erste wirklich richtige beziehung und der erste mit dem sie 6sechs hatte.
Und das hat sie auch gemeint das wir uns zu früh gefunden haben

02.03.2019 20:01 • #46


F
Vielleicht solltest du sie wirklich erst wieder auf dich zukommen lassen und bis dahin den Kontakt vermeiden. Wenn es Dinge gibt, die freundschaftlich zu erwähnen wären, dann könnte man eine Nachricht schreiben. Geburtstage zum Beispiel. Aber keine ich vermisse dich, ect. Nachrichten. Jedes Drängen deinerseits wird sie nicht umstimmen. Im Gegenteil. Vielleicht hattest du mal eine Freundin in der Vergangenheit mit der es dir so ging, dann kannst du dich in ihre Lage versetzen. Das einzige was sie zurückbringen würde, wäre ihr eigener Entschluss. Jedoch solltest du gewabnet sein, dass es

1. lange dauern kann
2. nach dem ersten Liebeskummer wegen eines anderen
3. weil es keinen anderen zu finden gab

In jedem der Fälle müsstest du entscheiden, ob du es noch willst. Bis dahin fürchte ich, musst du mit deinem Liebeskummer erst mal klar kommen und dich anderweitig orientieren. Hilft dir im Moment nicht der Rat, da du sie zurück möchtest, jedoch fürchte ich das man Liebe nun mal nicht erzwingen kann.

02.03.2019 20:07 • x 1 #47


A


Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

x 3


T
Zitat von frechdachs1:
Vielleicht solltest du sie wirklich erst wieder auf dich zukommen lassen und bis dahin den Kontakt vermeiden. Wenn es Dinge gibt, die freundschaftlich zu erwähnen wären, dann könnte man eine Nachricht schreiben. Geburtstage zum Beispiel. Aber keine ich vermisse dich, ect. Nachrichten. Jedes Drängen deinerseits wird sie nicht umstimmen. Im Gegenteil. Vielleicht hattest du mal eine Freundin in der Vergangenheit mit der es dir so ging, dann kannst du dich in ihre Lage versetzen. Das einzige was sie zurückbringen würde, wäre ihr eigener Entschluss. Jedoch solltest du gewabnet sein, dass es

1. lange dauern kann
2. nach dem ersten Liebeskummer wegen eines anderen
3. weil es keinen anderen zu finden gab

In jedem der Fälle müsstest du entscheiden, ob du es noch willst. Bis dahin fürchte ich, musst du mit deinem Liebeskummer erst mal klar kommen und dich anderweitig orientieren. Hilft dir im Moment nicht der Rat, da du sie zurück möchtest, jedoch fürchte ich das man Liebe nun mal nicht erzwingen kann.



Früher oder später kommen die meisten wieder. Leider meistens nur, weil es mit anderen Beziehungen auch nicht so geklappt hat und man sich halt wieder an den Ex erinnert. Zumal die Vergangenheit auch gerne idealisiert wird.

02.03.2019 20:27 • #48


M
ich weiß nicht ob das auch zutrifft wenn anscheinend keine Gefühle mehr da sind

Obwohl sie auch meinte das wir uns später vl wieder finden und es wie früher ist

02.03.2019 20:33 • #49


T
Zitat von marcel7597:
ich weiß nicht ob das auch zutrifft wenn anscheinend keine Gefühle mehr da sind


Die kann man immer leicht reaktivieren. Vor allem auch dann, wenn man keine Alternativen hat.

02.03.2019 20:34 • #50


S
@Tamisa
Das kenne ich eigentlich nur von Männern.
Dass Frau zu Ex zurückgeht, nachdem sie verlassen hat, ist nach meiner Erfahrung eher unwahrscheinlich. Selten. Nicht drin.

02.03.2019 20:36 • #51


F
Wenn keine Gefühle mehr da sind, wird es wohl eher unwahrscheinlich. Ich würde an deiner Stelle auch nach einer Weile nicht mehr auf eine Reunion hoffen. Versuch den Liebeskummer zu überwinden und dann schau ob dich ein anderes Mädel glücklich machen kann.

02.03.2019 20:39 • #52


T
Zitat von Sense:
@Tamisa
Das kenne ich eigentlich nur von Männern.
Dass Frau zu Ex zurückgeht, nachdem sie verlassen hat, ist nach meiner Erfahrung eher unwahrscheinlich. Selten. Nicht drin.


Ich habe es schon von beiden Seiten erlebt...dass es aber bei Männern vielleicht häufiger vorkommt,
mag daran liegen, dass Männer vielleicht eher pragmatischer denken als Frauen und weniger von der Gefühlsebene.

02.03.2019 20:50 • x 1 #53


M
Tja dann sind wohl wirklich alle hoffnungen umsonst, ich denk mir einfach wie man fast 4 Jahre einfach so wegwerfen kann aber ja..

02.03.2019 21:11 • #54


F
Manche sind so verrückt und werfen für eine Affäre 30 Ehejahre, ein Haus, 3 Kinder und den Hund weg

02.03.2019 21:15 • x 1 #55


G
Zitat von marcel7597:
Was man noch dazu sagen muss ich bin ihre erste wirklich richtige beziehung und der erste mit dem sie 6sechs hatte.


Als ihr euch kennen lerntetwar sie 16 und du 17. Du warst also ihr erster...... und sie, war sie auch deine erste ?

02.03.2019 22:18 • #56


M
Ne meine erste war sie nicht

03.03.2019 00:55 • #57


G
Okay, dann hattest du also mindestens eine Freundin schon vor ihr.
Wie hast du dich damals gefühlt als diese Beziehung auseinander ging? Wolltest du das Mädchen da auch gern wieder zurück haben und konntest dir nicht vorstellen mal etwas mit jemand anderem zu haben?

03.03.2019 01:16 • #58


M
hmm naja ich hab mit ihr schluss gemacht weil es einfach so große Meinungsverschiedenheiten gab die sie nicht eingesehen und nein sie wollte ich nicht zurück.

03.03.2019 10:03 • #59


E
Zitat von marcel7597:
hmm naja ich hab mit ihr schluss gemacht weil es einfach so große Meinungsverschiedenheiten gab die sie nicht eingesehen und nein sie wollte ich nicht zurück.


Deine EXEx sah keine Meinungsverschiedenheit, oder war nicht der Meinung, das deine Sicht der Dinge die Richtigere war, so wie auch deine EX nicht einsehen will, das die Trennung ein Fehler ihrerseits war?

03.03.2019 10:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag