39

Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

U
Zitat von marcel7597:
Es gab immer wieder Streits wegen gewissen Kleinigkeiten dich ich aber nie wirklich eingesehen habe bis jz wsl muss der Mensch der dich Liebt dich verlassen bis du siehst was wirklich die Fehler waren. Ich will damit nicht sagen das ich alleinig schuld daran bin, es gab auch sachen die mich an ihr gestört haben, aber ob sie jemals an diesen Fehlern arbeitet oder in die nächste Beziehung mit nehmen wird weiß ich nicht

Ja das stimmt, aber hofft nicht jeder auf ein happy end?


Für das was meine Ex mit mir abgezogen hat, will ich gar nicht mehr das sie sich bei mir meldet.
Für mich ist der ex Partner gestorben wenn er mich verlässt. Ich würde nicht mal zur Beerdigung gehen. Man hat sich bewusst gegen mich entschieden. Es sind immer beide Parteien daran schuld das es vorbei ist, aber die andere Partei weil die dich hat gehen lassen.

Irgendwann wird jeder verstehen, was gut und falsch war.

Reflektiere deine Fehler und mach es in Zukunft besser, mehr kannst du nicht machen. Und nicht anschreiben!
Lösch am besten die Nummer damit du gar nicht mehr in Versuchung kommst.

02.03.2019 15:41 • x 1 #31


T
Schau mal marcel, sie ist gegangen weil sie sich ausleben will oder der meinung ist etwas zu verpassen. Wenn sie das so will und diesen konsumorientierten werten des mich-scheren-andere-gefühle-nicht, ich-tu-wonach-mir-ist folgen will dann lass sie. Man kann sich fragen weshalb solche leute überhaupt beziehungen eingegen müssen. Sollte verboten sein, denn beziehungen sind kein paar unterhosen, die man wegwerfen sollte wenns ne bremsspur (problem) drin hat. Es bedeutet arbeit. Dieser freiheitstrieb gibts übrigens in jedem alter. Und es gibt nichts was du dagegen tun kannst. Es kommt scheinbar einfach so und es sollte dir auch bewusst machen, dass alles vergänglich ist. Du weisst selber, dass du nicht so bist und demnach andere werte hast oder? Das ist etwas sehr gutes und bleib so! Ob ihre entscheidung richtig war, sei mal dahingestellt. Das wird sie dann merken oder auch nicht. Eines ist unumstösslich, ihre liebe zu dir hat scheinbar nicht ausgereicht, um sie von ihrer ideologie, sich ausleben zu müssen, abzuhalten. Wenn sie das gfühl hat etwas zu verpassen, dann lass sie. Geht dich nix mehr an. Wenn sie dich wieder will dann muss SIE kommen. Aber überlege dir ganz gut ob du sie zurücknehmen würdest. Stell dir mal vor ihr habt kinder, haus usw. könntest du ihr vergeben? Sei jetzt ganz ehrlich.
Alles was du jetzt tust um sie zu bekehren führt zu 2 dingen:
1. du schadest dir selbst und
2. sie entfernt sich immer weiter von dir.

02.03.2019 16:39 • x 1 #32


A


Ich will sie unbedingt zurück, nur wie?

x 3


E
Zitat von Traumwandler:
Schau mal marcel, sie ist gegangen weil sie sich ausleben will oder der meinung ist etwas zu verpassen. Wenn sie das so will und diesen konsumorientierten werten des mich-scheren-andere-gefühle-nicht, ich-tu-wonach-mir-ist folgen will dann lass sie. Man kann sich fragen weshalb solche leute überhaupt beziehungen eingegen müssen. Sollte verboten sein, denn beziehungen sind kein paar unterhosen, die man wegwerfen sollte wenns ne bremsspur (problem) drin hat. Es bedeutet arbeit. Dieser freiheitstrieb gibts übrigens in jedem alter. Und es gibt nichts was du dagegen tun kannst. Es kommt scheinbar einfach so und es sollte dir auch bewusst machen, dass alles vergänglich ist. Du weisst selber, dass du nicht so bist und demnach andere werte hast oder? Das ist etwas sehr gutes und bleib so! Ob ihre entscheidung richtig war, sei mal dahingestellt. Das wird sie dann merken oder auch nicht. Eines ist unumstösslich, ihre liebe zu dir hat scheinbar nicht ausgereicht, um sie von ihrer ideologie, sich ausleben zu müssen, abzuhalten. Wenn sie das gfühl hat etwas zu verpassen, dann lass sie. Geht dich nix mehr an. Wenn sie dich wieder will dann muss SIE kommen. Aber überlege dir ganz gut ob du sie zurücknehmen würdest. Stell dir mal vor ihr habt kinder, haus usw. könntest du ihr vergeben? Sei jetzt ganz ehrlich.
Alles was du jetzt tust um sie zu bekehren führt zu 2 dingen:
1. du schadest dir selbst und
2. sie entfernt sich immer weiter von dir.


Naja, ich finde, dafür das du sie nicht kennst stellst du sie in ein sehr schlechtes Licht. Wieso sollte sie keine Beziehung mehr eingehen sollen dürfen, nur weil sie die jetzige beendet hat? Wie kommst du zu der Meinung, dass das Einschlagen eines gemeinsamen Weges gleichbedeutend ist, zusammen in den Sonnenuntergang zu reiten? Was hat insbesondere in den jungen Jahren eine Weiterentwicklung der Persönlichkeit (kommt hin und wieder vor ) und der oftmals damit einkehrenden Änderung der Ansicht, Gefefühlswelt und aufkommenden Neugierde mit Ideologie zu tun? Was hat ihre momentane Ausrichtung damit zu tun, das sie sich mit Haus und Kind auch trennen könnte?
Ja, das könnte sie, na und? Sie ist aber weder in der Situation, das sie verheiratet, Haus und Kind hat, noch ist sie 65 wo das pers. Entwickeln allenfalls vielleicht einer Altersstarrsinnigkeit weicht. Ich finde, man sollte dir Kirche im Dorf lassen!
Das Mädel hat nichts falsches oder verwerfliches gemacht, sie hat ihn weder beschissen noch hingehalten. Das sie den TE verletzt hat, ist logisch, aber es wird bei einer Trennung immer jemand verletzt werden. Wer sagt dir denn, das sich die EX des TEs nicht schwer getan hat mit der Entscheidung und auch darunter leidet?

02.03.2019 18:09 • #33


T
Weil eine entwicklung in einer beziehung nun mal gemeinsam mittels kommunikation erfolgen soll und nicht individuell. Jedenfalls sehe ich das so. Wenn ich schon den trieb einer eigenene persönlichkeitsentfaltung habe, in der der partner keinen platz hat, dann doch bitte zu dem zeitpunkt, wenn man keine beziehung führt. Sonst endet es ja wirklich wie so oft, nämlich in der trennung.
Natürlich ist man mit 20 noch in gewisser weise so, dass ausprobiert und die beziehung vorschnell beendet wird. Das ist mir klar. Jedoch ist es doch immer mehr auch später der fall. Nunja sie hätte auch vorher etwas sagen können oder nicht? Ich finde es bedenklich wenn eine art von normalität was trennungen betrifft entsteht. Das ist es nämlich ganz und gar nicht.

02.03.2019 18:31 • x 2 #34


M
Hatte irgendjemand schon Erfahrung mit einem Partner der sich austoben wollte wenn ja wollte er jemals zurück zu euch?

02.03.2019 18:58 • #35


F
Zitat von marcel7597:
Hatte irgendjemand schon Erfahrung mit einem Partner der sich austoben wollte wenn ja wollte er jemals zurück zu euch?


Ich fürchte austoben kann eine Weile dauern. Vielleicht hast du Glück und sie vermisst dich nach ein paar Wochen, aber ob das wahrscheinlich ist, weiß ich nicht. Wieso versuchst du dich nicht auch erst mal auszutoben?

Ähm warum steht in deinem Profil du bist 35?

02.03.2019 19:07 • #36


M
Vl sieht sie dann das es eine falsche Entscheidung war aber ich befürchte leider das dies nicht passieren wird wegen Stolz undso.

Oh das ist ein Fehler ich werde 22

02.03.2019 19:29 • #37


F
So schnell kann es gehen. Gestern noch 22 heute schon 35. Die Tage rennen

Glaubst du, dass die Aussage das sie sich austoben möchte der wahre Grund ist, oder sind andere Dinge eventuell ausschlaggebender gewesen? Ich meine damit keinen anderen Mann, sondern Dinge die sie gestört haben könnten? Wie ich es verstanden hatte wollte sie sich ja schon einmal trennen. Vielleicht war sie dann nur noch aus Pflichtbewusstsein mit dir zusammen? War sie eingeengt oder hatte sie ihren Freiraum? Warst du sehr eifersüchtig?

02.03.2019 19:33 • #38


M
Ja wir hatten schon einmal so ein gespräch ende 2017 und da ging es aber auch darum das sie sich austoben will. Aber sie meint dann das es nur eine Phase war aber diese Phase ist jetzt anscheinend wieder zurück gekommen und sie hat ganz plötzlich keine Gefühle mehr und will keine Beziehung mehr haben sondern tun und lassen was sie will.
Ich hatte auch schon mal das gefühl das sie das mit den Gefühlen gesagt hat das es nicht so komisch rüberkommt, als nur ich will keine beziehung weil ich mich austoben will aber ich weiß nicht. Wie ich sie gefragt warum es so ist meint sie das sie sich einfach geändert hat und andere sichtweisen hat und sie jz erstmal sich selbst finden möchte.
Ich glaub halt eben auch das es etwas mit der Trennung ihrer Eltern zu tun hat aber ist nur eine Vermutung.
Sie ist einfach zu einem komplett anderen Menschen geworden den ich nicht wieder erkenne...

02.03.2019 19:41 • #39


B
Zitat von marcel7597:
Sie hat mir versichert das es nicht wegen einem anderen bzw. das sie jemanden kennengelernt hat.

Träum weiter, was verstehst Du unter frei sein und was erleben?

Es ist genauso als wenn gesagt hätte , ich will mich verwirklichen.

Oder auch zu dir gesagt hätte, wartet bitte vorn Tür, ich gehe mit dem Jungs kurz hoch meine Kontaktlinse suchen.

Hoppla, bist du jetzt aufgewacht?


MfG

02.03.2019 19:43 • #40


F
Wann haben sich die Eltern getrennt?

02.03.2019 19:43 • #41


M
Ende Dezember und sie haben jetzt stress weil sie ausziehen müssen, und sie hat auch zu mir gesagt das sie das sehr mitgenommen hat aber niemanden erzählen wollte. Man muss leider sagen sie war nie eine die die Probleme direkt angesprochen hat sondern sie selber mit sich ausgehandelt hat.

02.03.2019 19:46 • #42


B
Zitat von marcel7597:
Hatte irgendjemand schon Erfahrung mit einem Partner der sich austoben wollte wenn ja wollte jemals zurück zu euch

Umgekehrt ist es der Fall , man will sie nicht mehr zurück haben.

MfG

02.03.2019 19:50 • #43


T
Hallo:)

Ich kann dir auch nur empfehlen, einfach nichts zu machen. Das ist immer noch das Beste, wenn du sie zurück möchtest.

Alles andere erscheint bedürftig und macht dich nur unattraktiv.

LG tamisa

02.03.2019 19:55 • #44


F
Ok, das würde dann aber mit dem Gespräch 2017 nicht zusammenpassen. Das ist dann vielleicht nicht unbedingt ein Grund. Eine Frage wäre noch, ob si eventuell in 6uellen Dingen unzufrieden war. Du sagst ja, sie spricht Dinge nicht an, vielleicht aus das. Schließt du eine neue Liebe (auch unglücklich) bei ihr aus?

02.03.2019 19:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag