115

Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

G
Zitat von Gefühl:
@Paddi Es gibt verschiedene Möglichkeiten Dich beraten zu lassen Einmal hier Aber da es sich eher um ein juristisches Problem wegen fehlender ...

@Paddi Auch hier begegnet Dir schon Alltagsrassismus in der Bemerkung von @Arnika deutlich zu lesen
Dazu noch die Schwiegereltern von ihrer Seite aus mit den fehlenden Papieren und der Einstellung der Eltern
Deine Freundin ist schon lange geschieden und verfügt über einen deutschen Pass , was @Arnika sagt ist einfach dumm und unwissend.
Der Druck ihrer Familie ist vorhanden , deshalb gebe ich Dir den Rat , konstant verständnisvoll zu sein und ihr Mut zu machen
Gegen eine Verlobung wie gesagt spricht nichts , sie ist geschieden In Albanien.
Dieses müsste im Geburtenregister vermerkt sein
Ihr könntet auch eine eidesstattliche Versicherung über den Familienstand abgeben vor dem Standesbeamten
Was ist ein Zivilregisterauszug Kosovo?



Der Zivilregisterauszug ersetzt die seither erforderliche Geburtsurkunde, Ledigkeits- /Familienstandsbescheinigung und Staatsangehörigkeitsbescheinigung. 2. Eigene eidesstattliche Versicherung über den Familienstand, abgegeben vor dem deutschen Standesbeamten.

https://www.km-bw.de › JuM
PDF
Kosovo (Republik Kosovo)

29.03.2024 09:30 • x 1 #46


G
Zitat von Arnika:
Jetzt simma mal ehrlich. Du liest dich wie ein 18jähriger, der in eine 16jährige Türkin aus dem tiefsten Anatolien verschossen ist.

Es ist durchaus möglich eine Türkin aus Anatolien zu heiraten , gar kein Problem
Jede 3. geschlossene Ehe heutzutage ist binational




05.04.2018 — Sie sind deutsche Staatsangehörige und möchten in der Türkei Ihren türkischen Partner heiraten? Als türkischer Staatsangehöriger möchten Sie ...

29.03.2024 09:38 • #47


A


Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

x 3


A
@Gefühl Ich kann einen Mann nur mit einem Kuss zum Höhepunkt bringen. Oder in den Wahnsinn treiben. Schaffst du das auch? Wenn nicht, wäre ich nicht gar so stolz darauf. Vielleicht bist eher du die von uns beiden, die dumm, unwissend und/oder unerfahren ist.

29.03.2024 09:39 • #48


Heffalump
Zitat von Arnika:
Oder in den Wahnsinn treiben

Vielleicht ist sie ne professionelle Heiratsvermittlerin für Paare mit anderen Pässen

29.03.2024 09:46 • #49


A
@Heffalump Ich? Nein!

Ich bin die Letzte, die krampfhaft zusammenschustern will, was nicht zusammengehört

29.03.2024 09:48 • #50


G
Zitat von Arnika:
Ich kann einen Mann nur mit einem Kuss zum Höhepunkt bringen.

ich musste lachen. danke dafür.

29.03.2024 09:48 • x 2 #51


Heffalump
Zitat von Arnika:
Ich? Nein!

ne gefühl

29.03.2024 09:52 • #52


A
@Heffalump Wobei ich mir ehrlich gesagt schon mal überlegt habe, ob ich nicht Kurse geben sollte Frauen sind ja häufig der absurden Meinung, solang sie sich nur ausziehen und hinlegen, ist das sowieso schon das höchste der Gefühle. Was ich da schon alles von Männern gehört habe. Arm sind’s.

29.03.2024 09:56 • x 1 #53


G
Zitat von Arnika:
@Heffalump Ich? Nein! Ich bin die Letzte, die krampfhaft zusammenschustern will, was nicht zusammengehört

@Arnika wie meinst Du das genau , erkläre uns doch das nochmal ausführlich
Wegen der unterschiedlichen Nationalitäten ?

29.03.2024 10:04 • #54


A
@Heffalump Die für mich sinnbildhafte Geschichte ist von einem Ex von mir - heute noch ein guter Freund. Er hatte nach mir mal ein Mädel, das sich auszog, sich keinen Millimeter bewegte und dabei stoisch zur Decke starrte. Also null. Nada. Niente. Er hatte fast ein Trauma danach Das Absurde ist, sie wollte ihn unbedingt haben und ins Bett kriegen. Werd ich nie vergessen

29.03.2024 10:04 • x 1 #55


Paddi
@Gefühl sollte es zur einer Aussprache nochmal kommen, werde ich das natürlich sofort in die Wege leiten.
Konzentriere mich auch die Antworten, wo ich selber schon die Vermutungen hatte oder auf die Ratschläge. Ja sie hat ordentlich Druck von ihrern Eltern, und ist sehr abhängig von ihnen. Sie meinte auch mal weil die Eltern ihr wohl erstmal das Internet bezahlen und halt den Fußboden gekauft und verlegt haben das sie Angst hat, sie würden alles wieder rausreißen, kündigen usw. Sie hört auch auf vieles was ihre Mutter sagt. Ist mir schon in der Beziehung aufgefallen. Hab sie auch gefragt warum sie sich so abhängig macht?
Kann da jetzt sowieso nichts mehr machen weil ich jetzt natürlich hoffen müsste das sie sich meldet und das von alleine. Will da auch jetzt nicht zum Stalker werden und sie bedrängen. Ist schon alles komisch und so einen extremen Kontaktabrauch hab ich selber auch noch nie erlebt.

29.03.2024 10:18 • #56


G
Zitat von DaisyL:
Wer weiß, wohin geküsst wird...

guter Punkt.
dennoch, und egal wohin: ein einziger Kuss klingt schon interessant.

hey! du kannst wieder scherzen. DAS ist doch mal was!

29.03.2024 10:19 • x 1 #57


DaisyL
Zitat von Gastxy45:
guter Punkt. dennoch, und egal wohin: ein einziger Kuss klingt schon interessant. hey! du kannst wieder scherzen. DAS

Ja, muss der viele und gute Schlaf sein.

29.03.2024 10:27 • x 1 #58


G
Zitat von Arnika:
@Gefühl Ich kann einen Mann nur mit einem Kuss zum Höhepunkt bringen. Oder in den Wahnsinn treiben. Schaffst du das auch? Wenn nicht, wäre ich ...

Sag mal @Arnika Wie klappt es denn so mit der neuen Ehe geschlossen in 2019 ?
Scheint ja nicht so das gelbe vom Ei zu sein prahlst Du mit den zahlreichen Erfahrungen in der Männerwelt mit Deinen hier so angepriesenen Vorzügen

29.03.2024 10:33 • #59


A
@Gefühl Bin geschieden. Und seit dem der übernächste Mann Und du? Lass mich raten. Du bist eine von denen, die furchtbar stolz darauf sind, kaum je einen abgekriegt zu haben, aber den einen Verirrten dafür gründlich. „Ich hab zwar kaum noch S. mit meinem Mann, und wenn, dann ist er schlecht. Aber ich brings halt hin und wieder hinter mich. Dass er unglücklich sein könnte, hab ich nicht bemerkt. Und dass er jetzt S. mit einer anderen haben will, ist ein Skandal und versteh ich nicht.“

29.03.2024 10:41 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag