115

Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

G
@Paddi
Danke für die Nachricht, Du musst mir hier schreiben , ich habe mein Nachrichten Etat aufgebraucht

29.03.2024 08:40 • x 1 #31


A
@Paddi Ok. Nur eine Frage: Was genau stimmt nicht mit dir, dass du dir den Kindergarten gibst?

29.03.2024 08:42 • x 2 #32


A


Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

x 3


Paddi
@Gefühl ist im kosovo geschlossen

29.03.2024 08:42 • #33


Wollie
sei nicht so streng er ist harmlos....der Bub will nur spielen. Leider hat er sich aber komplett die falsche dafür ausgesucht.

29.03.2024 08:43 • #34


G
Zitat von Paddi:
@Gefühl ist im kosovo geschlossen

Am besten fahrt ihr 2 dahin und klärt das vor Ort wegen der fehlenden Urkunde
Kontaktier die deutsche Botschaft
Heiratsurkunden werden nach Scheidung der Ehe oder Ableben eines Ehegatten nicht neu ausgestellt. Der Familienstand muss i.d.R. im Geburtsregister registriert werden und kann, sollte keine Heiratsurkunde vorliegen, auch über einen Auszug aus dem Zentralregister oder eine Familienstandsbescheinigungüberprüft werden. Nur bei Überprüfung der Eheurkunde und damit des Inhalts des Eheregisters kann allerdings ermittelt werden, ob bei Anmeldung der Eheschließung alle gesetzlich vorgeschriebenen Unterlagen vorgelegt wurden. Kosovarische Heiratsurkunden mit Eheschließungsort außerhalb Kosovos (Nachbeurkundung einer Eheschließung im Ausland im kosovarischen Personenstandsregister) können nicht überprüft werden.
https://pristina.diplo.de/xk-de/service...ng/2255172

29.03.2024 08:45 • x 2 #35


Paddi
@Wollie möchte sie zurück, aber ihr öffnet mir solangsam die Augen

29.03.2024 08:46 • #36


G
Zitat von Arnika:
@Paddi Ok. Nur eine Frage: Was genau stimmt nicht mit dir, dass du dir den Kindergarten gibst?

Binationale Beziehungen sind oft schwierig , schon wegen der Papiere. Der Weg ist immer sehr steinig

29.03.2024 08:46 • x 1 #37


G
Zitat von Paddi:
@Gefühl ist im kosovo geschlossen

Versuche es in Serbien

29.03.2024 08:47 • #38


Paddi
@Gefühl solange sie nicht kontaktiert kann ich mit ihr dort nicht hin.

29.03.2024 08:48 • #39


Paddi
@Gefühl in serbien ?

29.03.2024 08:48 • #40


A
Jetzt simma mal ehrlich. Du liest dich wie ein 18jähriger, der in eine 16jährige Türkin aus dem tiefsten Anatolien verschossen ist.

29.03.2024 08:49 • x 3 #41


Heffalump
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Sie will nicht. Also akzeptieren

29.03.2024 08:49 • x 4 #42


G
Zitat von Paddi:
@Gefühl solange sie nicht kontaktiert kann ich mit ihr dort nicht hin.

Sie wird sich schon wieder melden.
Ist noch ein Kind im Spiel wird es noch schwieriger
Da Du sagst , sie schon geschieden ist , kannst Du Dich ja verloben mit ihr um die Eltern auf Deine Seite zu ziehen .
Ansonsten fast unmöglich

29.03.2024 08:50 • x 1 #43


Paddi
@Gefühl wenn sie sich meldet, was ich irgendwie nicht glaube,denke ich an deine Worte.

29.03.2024 08:55 • #44


G
Zitat von Paddi:
@Gefühl wenn sie sich meldet, was ich irgendwie nicht glaube,denke ich an deine Worte.

@Paddi Es gibt verschiedene Möglichkeiten Dich beraten zu lassen
Einmal hier
https://www.verband-binationaler.de/

Aber da es sich eher um ein juristisches Problem wegen fehlender Urkunde Handel , stelle Deine Frage in diesem Forum , bezüglich der fehlenden Unterlagen
https://www.info4alien.de

29.03.2024 09:10 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag