115

Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

A
Zitat von Gefühl:
@du bist schon wieder geschieden ? Es scheint ja gut zu laufen bei Dir dafür dass Du hier so rumtönst , würde ich der Allgemeinheit raten ...

Na, da hat sich unsere Glücklich-Verheiratete ja mal total auf wen eingeschossen Wo genau hab ich denn deinen wunden Punkt erwischt?

Solltest du dich nicht eher den Freuden deiner erfüllenden Partnerschaft widmen und deine Zweisamkeit pflegen, dich der Nähe von den fünf Menschen widmen, die du s e h r gut kennst, statt dich hier auf irgendwelche Fremde einzuschießen, die dir wurscht sein können?

Sieh es ein, ich werde in meinem Leben keine S. Dorftrulla mehr werden, die den neuntbesten vom Kirtag mit 19 abgegriffen hat, sonst nix erlebt hat und auch noch darauf stolz ist.

29.03.2024 11:21 • #61


alleswirdbesser
Man lernt echt nie aus in diesem Forum

29.03.2024 11:32 • x 5 #62


A


Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

x 3


Wollie
Hühner Battle

29.03.2024 11:37 • x 2 #63


G
Zitat von Wollie:
Hühner Battle

Ich wollte nur belegen , als sie über den TE urteilte , dass diese Verbindung nicht zusammenpasst auf Grund ihrer Nationalitäten.
Sie soll lieber den Ball flach halten und sparsamer mit ihren Verurteilungen und Ratschlägen umgehen , bei ihrem Verschleiß , keine langfristige Beziehung führen zu können

29.03.2024 11:49 • x 1 #64


R
Oh je, seid ihr kaputt. Nichts besseres zu tun heute? Erbärmlich.

29.03.2024 11:50 • x 3 #65


Y
Zitat von Gefühl:
@Paddi Auch hier begegnet Dir schon Alltagsrassismus in der Bemerkung von @Arnika deutlich zu lesen...

This @Arnika

29.03.2024 14:52 • x 2 #66


A
Zitat von Yoffi:
This @Arnika

Merci! Hahahaha! Das wird ja immer bunter.

29.03.2024 14:59 • #67


A
Zitat von Raimund:
Oh je, seid ihr kaputt. Nichts besseres zu tun heute? Erbärmlich.

Nein, mir ist heute fad. Hab dienstfrei und chille heute nur mal so rum. Aber ich steh wenigstens dazu im Gegensatz zu dir Und unserer Glücklich-Verheirateten.

29.03.2024 15:01 • #68


G
@Paddy
Danke für Deine Nachricht , ich kann dort nicht antworten und schreibe Die hier , mein Nachrichten Limit ist erreicht

Ich hatte noch mal gelesen , dass sie zwar Jahre getrennt ist aber nicht geschieden .
Ich als Außenstehende kann nicht beurteilen , wie der Nochmann auf eine Scheidung reagiert und wie die Familie dazusteht.
95% der Kosovo Albaner sind Muslime und ich hatte Dir oben zitiert , dass Scheidungen dort eher schwierig sind.

Auf Facebook kommentieren würde ich nicht offiziell in Ihrem Profil.
An Deiner Stelle würde ich denn Fall
hier nochmal ansprechen , dort beraten auch Juristen.
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi

Ansonsten würde ich abwarten bis sie sich meldet und die Vorgehensweise neu besprechen

29.03.2024 20:01 • x 1 #69


Solitaryman
Zitat von Paddi:
@Wollie möchte sie zurück, aber ihr öffnet mir solangsam die Augen

Tu dir selbst einen großen Gefallen, so schwer es dir auch fällt, Zieh dich zurück.
Ich könnte dir sehr viel zu dem Thema erzählen. Du hast ein gutes Herz, wie übrigens sicherlich
alle hier, aber das ist kaum zu schaffen. Es kann dich ruinieren und auf sehr lange Zeit das Herz brechen.

30.03.2024 15:48 • x 2 #70


Paddi
@Solitaryman hab mich schon zurückgezogen. Heute ist der 5te Tag der Kontaktesperre. Kann da sowieso nichts machen.

30.03.2024 15:56 • x 1 #71


Milly85
@Paddi junge hast du keinen Stolz? Wieso rennst du ihr 25.000 mal hinterher wenn sie dir sagt sie will es nicht? MEHRFACH! Du machst dich hier zum Clown! Das ist der absolute abturn für die, denkst du du Kriegst sie so zurück? Ein Kerl der ihr nachläuft, bei dem sid nur mal schnipsen muss und schon steht er auf der Matte? Nachdem er sie gestalked hat (online) und kein Nein akzeptiert ? Denkst du auf so einen hat sie gewartet?


Kratz dein bisschen stolz zusammen und SCHLUSS damit! Du hast jemand verdient der dich so liebt wie du sie! Wie sie schon sagt , eine einseitige Liebe kann keine Beziehung werden

30.03.2024 16:50 • x 1 #72


Paddi
@Milly85 ich mache überhaupt nichts mehr. Hab ihre Nummer gelöscht. Wird mir ja selber zu blöd.

30.03.2024 16:58 • x 2 #73


alleswirdbesser
Zitat von Paddi:
@Milly85 ich mache überhaupt nichts mehr. Hab ihre Nummer gelöscht. Wird mir ja selber zu blöd.

Sehr gut

30.03.2024 17:00 • x 1 #74


G
@Paddy
Hat sie sich gemeldet ?

31.03.2024 11:56 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag