115

Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

A
Zitat von Gefühl:
Hat sie sich gemeldet ?

Spielt das eine Rolle? Kontaktsperre heißt KONTAKTsperre.

31.03.2024 12:28 • #76


Paddi
@Gefühl hey gefühl,
Sie war gestern bei mir auf meinen insta Account und hat eine Story sich angeschaut. Bin auch bei entblockt, insta sowie fb. Könnte ihr auch dort wieder schreiben oder ihre Story mal ansehen, mach ich aber nichtdas würde sie ja denn sehen. Whatsapp snap usw bin ich aber noch blockiert. Ist auch nur mein 2ter acc bei insta den sie frei gemacht hat.
Heute Tag 6 der Ks

31.03.2024 12:50 • x 1 #77


A


Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

x 3


Paddi
Zitat von Paddi:
@Gefühl hey gefühl, Sie war gestern bei mir auf meinen insta Account und hat eine Story sich angeschaut. Bin auch bei entblockt, insta sowie fb. ...

Zitat von Paddi:
Whatsapp snap usw bin ich aber noch blockiert.

Denke ich

31.03.2024 13:10 • #78


Paddi
Sieht hat mir gerade geschrieben nach 6 Tagen Ks. Weiß nicht was ich tun soll
Es kam nur ein Na

31.03.2024 17:56 • x 1 #79


G
Na wie gehts Dir

31.03.2024 18:00 • x 1 #80


alleswirdbesser
Zitat von Paddi:
Sieht hat mir gerade geschrieben nach 6 Tagen Ks. Weiß nicht was ich tun soll Es kam nur ein Na

Meinst du man kann darauf etwas Sinnvolles antworten? Ich habe immer noch das Gefühl die Dame ist nicht mal 16.

Testballon einfach fliegen lassen.

31.03.2024 19:17 • x 1 #81


Paddi
@Gefühl okay
Ihr lacht euch kaputt. Sie hat mich angerufen, über Videochat.Due Eltern haben wirklich was dagegen wegen Streitereien, und bei ihr sind tatsächlich die Gefühle verloren gegangen. Sie meint wir können ja Freunde bleiben.
Sie will mir nicht wehtun.Treffen uns nachher auf eine Zig., aussprechen und ich bekomme die Sachen. Meinte zu ihr das nachher sowieso wieder was anderes kommt. Sie meinte nein ich soll nachher vorbeikommen. Nimmt mich aber mit halb *beep* am telefon, zeigt mir... usw sie war auch wieder sehr verlegen, viel gegrinst usw sehr komisch alles.

31.03.2024 19:24 • #82


G
Zitat von Paddi:
@Gefühl okay Ihr lacht euch kaputt. Sie hat mich angerufen, über Videochat.Due Eltern haben wirklich was dagegen wegen ...

@Paddi Ich habe Dir prophezeit, sie meldet sich wieder.
Wie Du dieses Affentheater jetzt weiter mitmachst , liegt an Dir
An Deiner Stelle würde ich , ist es für Dich etwas ernstes mit ihr , das Gespräch mit Dir, ihr und den Eltern suchen , wie es weitergeht, immerhin ist sie deutsche Staatsbürgerin , da könnt ihr Euch Zeit lassen mit den Papieren

31.03.2024 20:02 • x 2 #83


Paddi
@Gefühl nur mal sehen ob sie sich nachher wirklich meldet.

31.03.2024 20:13 • #84


G
@Paddi
Wir haben einige albanische Mitarbeiter, ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten jetzt
Diese Familien sind eng vereint und ziemlich groß , Albaner heiraten Albanerinnen , welche hohe Ansprüche haben ihren Männern gegenüber
Der Mann muss ziemlich viel Geld verdienen und ihnen ein sorgloses Leben bieten , mit Haus , teuren Auto und schöner Kleidung und Schmuck

Die meisten Albanerinnen sind im heiratsfähigen recht hübsch und zeigen das auch , um einen guten Fang abzubekommen , meistens auf großen Hochzeiten untereinander präsentieren sie sich extrem aufgetakelt und anziehend

Verdienst Du genügend Geld und bietest ihr ein sorgloses Leben ist das ein Argument für die Eltern , ihre Zustimmung zu geben in Eurer Situation

Für die Scheidung Deiner Freundin würde ich mir an Deiner Stelle einen albanischen Rechtsanwalt suchen mit deutscher Zulassung
Auch das kostet Geld
Hast Du genügend Geld ?

31.03.2024 20:18 • #85


Paddi
@Gefühl denke ich verdiene nicht schlecht, aber das schon doll.

31.03.2024 20:30 • #86


G
Zitat von Paddi:
@Gefühl denke ich verdiene nicht schlecht, aber das schon doll.

Dann kannst Du Dir das volle Programm leisten , sie scheint Dir ja zu gefallen
Der Frauentyp ist enges Kleid kurz, hohe Schuhe , lange Haare
eben weiblich im Gegensatz zu vielen deutschen ,, Damen ,,

Ist es so ?
Entspricht sie dem Typ Frau ?
Stehen auch meistens auf große fette Autos

31.03.2024 20:33 • #87


G
Albanerinnen auf Hochzeiten

31.03.2024 20:36 • #88


Paddi
@Gefühl
Ne so ist sie überhaupt nicht. Auch die Eltern nicht. Die kenne ich ja auch.

31.03.2024 21:56 • #89


Paddi
@Gefühl bis jetzt hat sie sich auch nicht gemeldet

31.03.2024 22:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag