115

Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

Paddi
Vor 3 Wochen hat sie sich getrennt und ich habe keinen Plan warum. Hab sie aufeinmal nicht mehr erreicht, überall war ich blockiert naja fast überall. Konnte ihr denn über tiktok eine Nachricht schreiben was los sei. Darauf hat sie mir denn bei WhatsApp zurück geschrieben das sie sauer war usw und es ihr leid tut. Sie meinte das sie mich nicht vergessen kann und möchte, sie liebt mich sehr, und es sei ihr egal was ihre mutter davon denkt. Sie meinte die Mutter ist wohl gegen die Beziehung. Sie war denn auch bei mir und es war alles super. Denn fing es wieder an, wurde überall blockiert usw bis auf tiktok wieder angeschrieben was ihr problem ist, möchte wissen was los ist. Denn hatte sie mich wieder bei WhatsApp angerufen und total geweint das ihr Mutter das nicht möchte, und ihr total auf den Sack geht. Sie wird total kontrolliert. Denn komme ich noch dazu und sie weiß nicht mehr was sie machen soll. Haben denn noch eine weile telefoniert und uns verabredet für den Abend, wollten einkaufen, was schönes zu essen machen und am nächsten Tag in die Stadt. Hab mich denn auf den weg gemacht und als ich an ihrer Tür stand habe ich eine WhatsApp bekommen, dass sie aufeinmal ehrlich zu mir sein möchte und das sie keine gefühle für mich mehr hat, und ich sie inruhe lassen möchte. bedankt für alles, hofft das ich gesund werde und das ich meine Sachen zurück bekomme. Habe sie denn paar Tage inruhe gelassen und ihr einfach nochmal geschrieben was los ist.

Denn kam nur noch das es vorbei zwischen uns ist und das ich es bitte akzeptieren möchte. Soll sie inruhe lassen, bekomme meine Sachen zurück, und nicht versuchen soll zu kämpfen, ich soll das bitte verstehen.

Ich versteh nichts, hab ihr denn auch nicht mehr geschrieben, bin sowieso nun überall geblockt. Kp was los ist?

Denn Sonntag hatte meine Ma ihr geschrieben wegen mein Sachen usw.
Sie hatte mich den angerufen und haben echt lange telefoniert. Bin denn auch Abends hin hatten sogar S. und man hatte das Gefühl alles geklärt, sie meinte auch alles wieder gut.
Gestern auch viele Nachrichten mit Herzchen usw. Abends hatten wir uns verabredet zum quatschen sie meinte denn das ihr eltern noch kommen usw sie meldet sich wir nicht so spät. Hab denn um kurz nach 21 Uhr gefragt ob sie schon da waren, denn kam nur das.
Hey ich bin ehrlich zu dir,weil gestern warst du bei mir und ich wollte das nicht dir direkt sagen,aber ich bin ehrlich und ich liebe dich nicht es tut mir leid,aber ich habe keine gefühle mehr für dich,ich hatte die kraft nicht dir das zu sagen persöhlich weil ich angst hatte wie du reagierts,bitte akzeptiere das und kämpfe nicht weil beide müssen liebe haben nicht nur einer,und erstelle keine fake account weil ich weiß das du das bist,ich möchte in ruhe gelassen werden wenn du das nicht akzeptierst muss ich darüber mit nicole sprechen,weil mehr als dir scvreiben kann ich nicht,es belastet mich sehr bitte akzeptiere es,und die sachen werde ich dir geben diese woche,eigentlich wäre es fair nur deine kopfhörer zu geben,weil die mütze und schuhe waren ein weihnachtsgeschenk aber gut bekommst du ich wünsche dir und den katzen alles gute und das du gesund wirst lieben gruß

Die Sachen schickt sie mir per Post und ihre soll ich entsorgen.

Sie ist 32 und ich bin 36 Jahre jung.
Waren 1 Jahr zusammen aber permanent zusammen

Denn heute durch Zufall, hatte ich gesehen das ich zumindest bei fb nicht mehr geblockt bin. Kann ihr Profil sehen und ihren Status aber nicht schreiben, nur eine Anfrage senden.
Insta, tiktok und whatsapp ist noch blockiert

Muss dazu auch sagen das ich krank geworden bin, hatte im Dezember multibles Organversagen und hab nun eine Herzinsuffizienz. Mir wurde ausserdem ei Defibrillator implantiert.

Würde mich über eine Meinung freuen?

28.03.2024 19:38 • #1


alleswirdbesser
Zitat von Paddi:
Sie ist 32 und ich bin 36 Jahre jung.

Ich wollte eben nach eurem Alter fragen. Weiß gar nicht was ich da schreiben soll, dachte ihr seid 14 und 16.

28.03.2024 19:46 • x 17 #2


A


Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

x 3


Stillermitleswr
Hallo Paddi,

Was soll man dazu sagen. Hak die Frau ab. Ihre Mutter ist dagegen? Sie ist über 30. Dazu dieses hin und her. Seht ihr euch, bekommt sie den Mund nicht auf aber schreiben kann sie dann wieder.
Viel zu viel hin und her.

Lass sie gehen. Ich bezweifel das es was bringen würde.
Achte auf dich und deine Gesundheit. Diese sollte aktuell viel wichtiger sein. Ich glaube nicht, dass dir dieses Chaos aktuell noch gut tun würde.

28.03.2024 19:50 • x 4 #3


Y
32 und 36? Dachte tatsächlich erst ihr seid noch Teenies. Bisschen viel Eltern involviert auf beiden Seiten würde ich meinen.

Lass sie. Es tut weh, aber so ein hin und her tut auf Dauer nicht gut. Was auch immer der Hintergrund ist. Nach einem Jahr sind oft die Schmetterlinge weg und es entscheidet sich, ob daraus Liebe entstanden ist. Offensichtlich nicht genug.

Tut mir leid, dass du so schwer krank geworden bist. Fokussier dich jetzt auf dich und schau, was dir im Leben gut tut. Eine Frau, die dich so behandelt sollte besser nicht auf der Liste stehen. Auch wenn das erstmal verdammt weh tut.

28.03.2024 19:51 • x 4 #4


Paddi
Das was ich überhaupt nicht verstehe, dass wir denn auch noch S. hatten. Und denn der ganze Montag noch telefoniert, geschrieben usw mit Schatz hier und da... Denn abends peng

28.03.2024 19:57 • #5


alleswirdbesser
Zitat von Paddi:
Das was ich überhaupt nicht verstehe, dass wir denn auch noch S. hatten. Und denn der ganze Montag noch telefoniert, geschrieben usw mit Schatz ...

Das musst du auch nicht verstehen, sie tickt halt so, ihr Problem, mach es nicht zu deinem.

28.03.2024 20:08 • x 3 #6


E
Zitat von Paddi:
Vor 3 Wochen hat sie sich getrennt und ich habe keinen Plan warum. Hab sie aufeinmal nicht mehr erreicht, überall war ich blockiert naja fast ...

Da du gesundheitlich schon so belastet bist, würde ich an deiner Stelle im Privatleben auf Ruhe achten. Diese On-/Off- Beziehung hat dir nicht gut getan. Belasse es dabei. Melde dich nicht mehr bei ihr und schau auch nicht mehr nach, ob du blockiert bist, wie ihr Status ist, ect. Zieh einen dicken Schlussstrich unter diese Beziehung, die ich als toxisch bezeichnen würde. Sie ist über 30 Jahre alt und hört noch auf ihre Mutter? Das ist schon komisch. Ich dachte anfangs, ihr seid zwei Teenager. Dass sie dir deine Weihnachtsgeschenke gelassen hat, ist ja sehr großzügig ( ist natürlich ironisch gemeint ). Sei froh, dass es vorbei ist. Diese Frau wußte gar nicht, was sie wollte. Und sie hatte nicht mal den Mut/Anstand, dir persönlich zu sagen, dass es für sie vorbei ist. Trotzdem schläft sie noch mit dir. Danach ist wieder Schluss. Also, ich glaube, sie hat auch psychische Probleme, die sie so handeln lassen. Ein normaler Mensch verhält sich nicht so.

28.03.2024 20:52 • x 4 #7


Blanca
Zitat von Paddi:
Vor 3 Wochen hat sie sich getrennt und ich habe keinen Plan warum.

Warum? Sie hat Dir doch mittlerweile alles erklärt:
Zitat von Paddi:
Sie meinte die Mutter ist wohl gegen die Beziehung.

Zitat von Paddi:
total geweint das ihr Mutter das nicht möchte, und ihr total auf den Sack geht. Sie wird total kontrolliert.

Zitat von Paddi:
das sie keine gefühle für mich mehr hat, und ich sie inruhe lassen möchte.

Zitat von Paddi:
Denn kam nur noch das es vorbei zwischen uns ist und das ich es bitte akzeptieren möchte. Soll sie inruhe lassen, bekomme meine Sachen zurück, und nicht versuchen soll zu kämpfen, ich soll das bitte verstehen.

Zitat von Paddi:
ich liebe dich nicht es tut mir leid,aber ich habe keine gefühle mehr für dich,ich hatte die kraft nicht dir das zu sagen persöhlich weil ich angst hatte wie du reagierts,bitte akzeptiere das und kämpfe nicht weil beide müssen liebe haben nicht nur einer

Zitat von Paddi:
Ich versteh nichts, hab ihr denn auch nicht mehr geschrieben, bin sowieso nun überall geblockt. Kp was los ist?

Hat sie doch gesagt: Sie hat keine Gefühle mehr für Dich (offenbar kann sie S. und Liebe gut trennen) und daher macht die Beziehung für sie keinen Sinn mehr. Ihr wart ein Jahr lang zusammen - da sind Beziehungen noch nicht wirklich gefestigt. Vermutlich war sie anfangs verliebt und hat jetzt für sich festgestellt, daß ihre Gefühle abgeflaut sind. Sowas kann passieren und ist natürlich traurig für den Verlassenen, aber eine Garantie gibt es in der Liebe nun mal nicht.

Bitte finde Dich damit ab, daß diese Beziehung vorüber ist. Schließ innerlich damit ab, damit Du wieder nach vorn schauen kannst.

Zitat von Paddi:
Muss dazu auch sagen das ich krank geworden bin, hatte im Dezember multibles Organversagen und hab nun eine Herzinsuffizienz. Mir wurde ausserdem ei Defibrillator implantiert.

Das tut mir sehr leid.

Eben drum solltest Du das Augenmerk jetzt aber ganz auf Dich selbst und Deine Genesung legen. Stress ist eh ungesund, aber in Deiner Situation brauchst Du jetzt nicht auch noch eine On-/Off-Kiste mit jemand, die sich selbst mit 30 noch von Mama vorschreiben läßt, ob sie einen Freund haben darf oder nicht (falls das überhaupt stimmt).

Wobei ich das noch für das kleinere Übel halte. Der Killergrund ist doch wohl, daß sie keine Gefühle mehr für Dich hat. Wozu sich also noch mit ihr abgeben?

Bitte achte auf Dich und Deine Gesundheit und sorg dafür, daß jetzt vor allem erst mal eins in Dein Leben einkehrt:
Ruhe.

Alles Gute Dir.

28.03.2024 21:54 • x 4 #8


G
Zitat von Paddi:
Muss dazu auch sagen das ich krank geworden bin, hatte im Dezember multibles Organversagen und hab nun eine Herzinsuffizienz. Mir wurde ausserdem ei Defibrillator implantiert.

Das tut mir leid , ich wünsche Dir gute Besserung
Für Deine Gesundheit ist so ein Stress nicht gut , warum nimmt sie keine Rücksicht

28.03.2024 22:00 • x 1 #9


U
Wenn jemand eine Beziehung nicht mehr möchte uns sich trennt sollte man denjenigen m.m. nach in ruhe lassen.

28.03.2024 22:04 • x 2 #10


Paddi
@Blanca ja ich lass sie aufjedenfall ziehen, nur ist es doch auch sehr verwirrend. Der Montag, müsstest mal den whatsappverlauf sehen. Mit liebe hoer liebe da emojis usw, die Telefonate, als ob nicht s wäre. Sie meinte ja auch ist alles wieder ok mein Engel?Als ob nichts wäre ich war wieder Schatz und sie hat erzähl und erzählt... Denn Abends halt peng. Ich mein wenn ich mich trenne spiele ich meinen Patrner doch nix mehr vor. Ok S., aber das andere? Und ich muss dazu auch noch sagen das sie beim S. meinte ich möchte ein Baby mit dir?

28.03.2024 22:59 • #11


P
Nun ja...hmm.

Also gut, ich frag mal so : Für wie psychisch gesund hälst du sie ?

28.03.2024 23:15 • x 4 #12


Paddi
Sie war in 3 verschiedenen frauenhäuser, hat eine frauenberatung eine gesetzlich Betreuung. Sie wurde mit 18 gezwungen zu heiraten,kein Ausbildung gemacht. Kein Job. Hab sehr viel für sie getan, sie hat fast 1 Jahr kostenlos bei mir gewohnt. Denn als sie ihre eigene Wohnung bekommen peng war vorbei.
Sie war 7 Jahre verheiratet davon wurde sie 3 Jahre betrogen und 5 Jahre geschlagen ... extrem mit kh Aufenthalt.
Sie war auch ein 2 tes mal schwanger aber der ex wollte das nicht sind denn in kosovo gefahren dort abgetrieben. Was meinst du? Sie hat eine Tochter die ist 11, die Tochter lebt bei ihrer Mutter also bei Oma. Tochter will nicht zu ihrer Mutter.
Meine ex darf auch nichts mit ihrer Tochter alleine unternehmen

28.03.2024 23:20 • #13


Y
@Paddi
Du bist hier mit einem (deinem?) Foto ziemlich deutlich sichtbar und berichtest sehr intime Details deiner Ex. Bitte nimm das Foto raus, wenn du das bist.

28.03.2024 23:31 • x 1 #14


P
Zitat von Paddi:
Was meinst du?

Naja...ich meine , dass es sich so anhört, als hätte sie schwere psychische Probleme. Und das was du jetzt alles aus ihrem Leben erzählt hast, ist das auch nicht verwunderlich.

Ich denke, dass beste für dich wäre aus diesem Konstrukt auszusteigen. Du wirst da sonst mit untergehen...

28.03.2024 23:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag