Paddi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Denn kam nur noch das es vorbei zwischen uns ist und das ich es bitte akzeptieren möchte. Soll sie inruhe lassen, bekomme meine Sachen zurück, und nicht versuchen soll zu kämpfen, ich soll das bitte verstehen.
Ich versteh nichts, hab ihr denn auch nicht mehr geschrieben, bin sowieso nun überall geblockt. Kp was los ist?
Denn Sonntag hatte meine Ma ihr geschrieben wegen mein Sachen usw.
Sie hatte mich den angerufen und haben echt lange telefoniert. Bin denn auch Abends hin hatten sogar Sex und man hatte das Gefühl alles geklärt, sie meinte auch alles wieder gut.
Gestern auch viele Nachrichten mit Herzchen usw. Abends hatten wir uns verabredet zum quatschen sie meinte denn das ihr eltern noch kommen usw sie meldet sich wir nicht so spät. Hab denn um kurz nach 21 Uhr gefragt ob sie schon da waren, denn kam nur das.
"Hey ich bin ehrlich zu dir,weil gestern warst du bei mir und ich wollte das nicht dir direkt sagen,aber ich bin ehrlich und ich liebe dich nicht es tut mir leid,aber ich habe keine gefühle mehr für dich,😕ich hatte die kraft nicht dir das zu sagen persöhlich weil ich angst hatte wie du reagierts,bitte akzeptiere das und kämpfe nicht weil beide müssen liebe haben nicht nur einer,und erstelle keine fake account weil ich weiß das du das bist,ich möchte in ruhe gelassen werden wenn du das nicht akzeptierst muss ich darüber mit nicole sprechen,weil mehr als dir scvreiben kann ich nicht,es belastet mich sehr bitte akzeptiere es,und die sachen werde ich dir geben diese woche,eigentlich wäre es fair nur deine kopfhörer zu geben,weil die mütze und schuhe waren ein weihnachtsgeschenk aber gut bekommst du ich wünsche dir und den katzen alles gute und das du gesund wirst lieben gruß"
Die Sachen schickt sie mir per Post und ihre soll ich entsorgen.
Sie ist 32 und ich bin 36 Jahre jung.
Waren 1 Jahr zusammen aber permanent zusammen
Denn heute durch Zufall, hatte ich gesehen das ich zumindest bei fb nicht mehr geblockt bin. Kann ihr Profil sehen und ihren Status aber nicht schreiben, nur eine Anfrage senden.
Insta, tiktok und whatsapp ist noch blockiert
Muss dazu auch sagen das ich krank geworden bin, hatte im Dezember multibles Organversagen und hab nun eine Herzinsuffizienz. Mir wurde ausserdem ei Defibrillator implantiert.
Würde mich über eine Meinung freuen?