115

Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

G
Zitat von alleswirdbesser:
dachte ihr seid 14 und 16.

ich auch.

lieber TE,
wenn sie sich gesamtheitlich so verhält, wirst du das wohl akzeptieren müssen.

selbst wenn sich herausstellte dass sie sich mit 32 J. so von ihrer Mutter beeinflussen ließe, ändert das nichts am Endresultat. sie entscheidet ja nun selbst ob sie das erlaubt oder nicht.
Wie ich verstand textet da auch deine Mutter noch mit, bzgl. deiner Sachen. mir erscheint das, in eurem Alter, ehrlich gesagt, gesamtheitlich etwas seltsam. nicht böse gemeint. nur ehrlich ausgedrückt.
du musst doch perspektivisch denken. willst du so leben? ist es was du dir für dich vorstellst?

29.03.2024 01:57 • x 1 #16


G
Zitat von Paddi:
@Blanca ja ich lass sie aufjedenfall ziehen, nur ist es doch auch sehr verwirrend. Der Montag, müsstest mal den whatsappverlauf sehen. Mit liebe ...

Wahrscheinlich zwingt sie jemand dazu , so zu reagieren
Ist sie deutsche Staatsbürgerin oder ist das so eine Kulturgeschichte vielleicht ?

29.03.2024 07:59 • #17


A


Ich will sie zurück und weiß nicht wie?

x 3


Paddi
@Gefühl ja sie ist in Deutschland geboren und hat auch den Ausweis. Sie meinte auch am Sonntag das ihre eltern wohl gesagt haben sie soll sich ein Landsmann suchen.
Zu mir meinte sie das will sie aber nicht...
Sie meinte auch als ich vor ihrer Tür stand das 2te mal das ihre Mutter wohl gesagt hat nenene... er wird dich nur wieder verletzen usw... Sie meinte wohl auch zu mir was sie mit mir will weil ich ja sowieso nicht solange leben werde.

29.03.2024 08:06 • #18


G
Zitat von Paddi:
haben sie soll sich ein Landsmann suchen.
Zu mir meinte sie das will sie aber nicht...

Daher weht der Wind , wusste ich es doch
Besonders in dieser Situation musst Du ein starker Partner sein , mache ihr einen Heiratsantrag

29.03.2024 08:10 • #19


Heffalump
Zitat von Paddi:
Sie ist 32

und lässt sich von Mutti was vorschreiben?
Haken dran. Taugt nix

29.03.2024 08:10 • x 1 #20


Paddi
@Gastxy45 ich hatte im Elternhaus einfach mal gefragt, weil da war niemand geblockt... Wollte ihr einfach die Frage stellen was mit den Sachen ist... und denn wurde ich ja auch sofort mit videoanruf kontaktiert.

29.03.2024 08:11 • #21


Paddi
@Gefühl

29.03.2024 08:11 • #22


G
Zitat von Paddi:
@Gefühl

Was denkst Du Dir ?
Sie ist über 30 , das ist alt in der elterlichen Kultur und ist nicht verheiratet
Ihre Eltern wollen sie versorgt sehen , zudem hat sie auch S. , sie ist quasi unvermittelbar in den Augen ihrer Eltern .

Deshalb hat sie Stress
Da hättest Du aber auch alleine draufkommen können

Wenn Du sie liebst , sage ihr es ist Dir ernst und mache ihr einen Antrag

29.03.2024 08:23 • #23


Heffalump
Zitat von Gefühl:
Wenn Du sie liebst

er wird nur unglücklich, wenn er das tut, sie fragen. Er wird immer eine Ehe führen mit drei Leuten

29.03.2024 08:25 • #24


Paddi
@Gefühl das geht nicht, sie ist ja noch verheiratet und kann sich nicht scheiden lassen in Deutschland. Man gibt ihr nicht die Heiratsurkunde aus dem Kosovo und wir hatten ja versucht zusammen diese zu beantragen aber keine Chance. Da ist sogar die frauenberatung dran und ein Anwalt.
Sie hatte mir auch erzählt, daß die frauenberatung sie wohl angerufen hat als sie gerade bei ihrer Mutter saß und ihr gesagt das man die Heiratsurkunde unbedingt benötigt. Die Mutter meinte nur so etwas aggressiv habe ich nicht und denn wars das...

29.03.2024 08:28 • #25


Paddi
Zitat von Paddi:
@Gefühl das geht nicht, sie ist ja noch verheiratet und kann sich nicht scheiden lassen in Deutschland. Man gibt ihr nicht die Heiratsurkunde aus ...

Sie ist schon 5 Jahre getrennt vom ex meine ich

29.03.2024 08:30 • #26


Heffalump
Zitat von Paddi:
sie ist ja noch verheiratet

Probleme über Probleme
Da ist kein Glück zu finden

29.03.2024 08:31 • #27


G
Zitat von Paddi:
das geht nicht, sie ist ja noch verheiratet und kann sich nicht scheiden lassen in Deutschland

Das erzählst Du erst jetzt , dass sie noch verheiratet ist mit einem Kosovo Albaner
Albaner heiraten nur Albaner , Du kannst diese Story getrost zu den Akten legen
Die Eltern werden Dich nie akzeptieren

29.03.2024 08:32 • #28


Wollie
Bist du sicher, dass du sie zurückwillst ? Das ist ja ein ganzer LKW voller Red Flags und Problemen, dies reicht ja für drei Leben. Und in ihrer Kultur bist du nur ein nerviger Störfaktor, der weg muss. Such dir eine Frau, die frei ist.

29.03.2024 08:34 • x 3 #29


G
Dort herrscht noch die Blutrache , ist die Ehe in Albanien geschlossen

Denn dort gilt der Kanun. Das ist eine Verhaltensvorschrift, die sehr alt ist und noch aus Zeiten des Osmanischen Reiches stammt. Neben Traditionen wie der Blutrache schreibt der Kanun vor, dass die Frau das Eigentum des Mannes ist.27.04.2023


https://www.kinderweltreise.de › pr...
Probleme - Albanien Kinderweltreise

29.03.2024 08:37 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag