29

Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

A
es ist wirklich schlimm -aber ich verpreche dir es wird besser
erfahre es gerade am eigenen leib

13.01.2012 00:12 • #46


A
hey chris

du darfst auch ruhig mal die nase runterlassen!

du hast dich - und deshalb brauchst du keine angst vor der zukunft haben - du bist deine zukunft!

alles was du anschiebst kommt ins rollen !

13.01.2012 00:13 • #47


A


Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

x 3


D
Es war schon besser, heute dann das Loch.. Ich habe gerade das Gefühlt, als würde es jetzt erst richtig anfangen...

Ich habe heute so oft gehofft, dass sie sich irgendwie meldet, das alles wieder gut wird... ich weiß, dass es nie wieder wie früher werden würde und dass ich das eigentlich auch gar nicht mehr will, aber ich kann gerade echt nicht mehr...

13.01.2012 00:14 • #48


A
chris

jetzt sickert es so langsam ins bewusstsein - es wird endgültiger !
es ist ok so - das gehört leider auch mit dazu !

immer wieder ein stück mehr loslassen - ein stück nach dem anderen - macht dich frei!

13.01.2012 00:17 • #49


D
Das ist es ja, was ich nicht verstehe...
Ich weiß, dass es endgültig ist. Ich habe alle Schritte gemacht um mich komplett räumlich von ihr zu trennen.. Sag mir bitte nicht, dass ich jetzt erst in Phase 1 komme...

13.01.2012 00:20 • #50


A
chris - es wird besser und dann mal wieder als wäre es gerade erst geschehen - dann haben wir das gefühl gerade vom blitz getroffen zu sein - und alles verändert sich wieder !

13.01.2012 00:28 • #51


D
Okay, das muntert mich etwas auf.... Hätte es jetzt erst richtig angefangen wäre ich glaube ich durchgedreht... Danke Alena, danke ausderpfalz!

13.01.2012 00:30 • #52


A
was kannst du jetzt machen ? dir einen tee zubereiten ?
schöne musik auflegen ?
dir sagen : ok - jetzt fühle ich mich gerade so - und gefühle tun mir nichts - gefühle ändern sich wieder ..

13.01.2012 00:36 • #53


D
Das mit dem Tee setze ich sofort um... Zum Glück / Leider steht der nächste Arbeitstag vor der Tür... Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei euch allen bedanken soll, da treibts mir doch glatt schon wieder Pipi in die Augen, aber diesmal vor Glück..

13.01.2012 00:39 • #54


A
chris - du bist nicht allein - hast eltern, freunde - dies forum hier - du schaffst es wie alle anderen auch da durchzugehen!

ich wünsche dir eine gute nacht .... nach dem tee !

13.01.2012 00:41 • #55


D
Tee und die extreme Müdigkeit haben geholfen... Was ich geträumt habe weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich seit gestern Mittag wieder dauerhaft kribbeln im Bauch habe, ich denke ihr wisst was ich meine.. Ich kann seit gestern fast nur an sie denken... Aber heute, zumindest im Moment, ist es schon wieder besser als gestern... Hatte vorhin noch mal den Drank ihr Profil aufzurufen, hab mir dann aber nen Tee gemacht um nicht am Compi in Versuchung zu geraten... Wieder bin ich ein kleines bisschen stolz auf mich

13.01.2012 12:32 • #56


A
hi chris

schön, das du doch noch etwas schlaf bekamst!

chris - sie hat all die energie, die du jetzt sinnlos verpuffst nicht verdient!

sie gibt ihre jetzt jemanden anderen!

und du solltest deine bei dir lassen !
das kribbeln täuscht dir etwas vor - es sind deine illusionen!
ihre realität ist grausam gewesen - die kann kein kribbeln verursachen!

bewahre dir dein kribbeln für später ... für die richtige !

13.01.2012 12:44 • #57


M
so, habe mich grade mal upgedatet...es ist gut zu lesen, dass du nach dem gestrigen loch doch noch schlafen konntest und heute eine einigermaßen gute erste tageshäfte hattest!?
wahrscheinlich ist bei dir gestern erstmal alles gesackt, gib dir zeit zum verarbeiten, nach so einer kurzen zeit kann man von sich und seinen gefühlen noch nicht zu viel erwarten was die verarbeitung angeht. lass es auch einfach zu, dann wirst du besser damit umgehen können, auch wenns mal ein paar tage richtig mies läuft. das gute: neuer tag, neues glück

13.01.2012 13:17 • #58


D
Die erste Tageshälfte war auch wieder schlimm.. eigentlich war alles soweit Möglich okay, bis auf das flaue Gefühl im Magen. Ich denke aber, dass das einfach durch meine Angst vor der Zukunft kommt.
Als mich aber dann meine ältere Schwester fragte, was mich am meißten bedrückt kam halt alles wieder hoch.. musste heute schon wieder ne Pause von der Arbeit einlegen und einfach mal raus...

@Alena: Das weiß ich ja.. zumindest ein Teil von mir.

Das ich auf das alles keine Lust mehr habe brauche ich denke ich nicht zu erwähnen... Wo ist der fast forward Knopf?

13.01.2012 13:31 • #59


A
chris - du hast noch dein ganzes leben vor dir - du brauchst dich nicht um deine zukunft sorgen - du hast dich!

du bist jetzt in der phase der verarbeitung - da kommen einfach unbegründete ängste auf - verlassenheitsängste !

das gehört alles mit dazu - schale für schale tauchen sie auf und verschwinden auch wieder.

befreunde dich damit - anstatt sie loswerden zu wollen.

wenn wir etwas loswerden wollen - was wir noch nicht können - erreichen wir genau das gegenteil !

also - ok liebe ängste - schön das ihr da seid - und jetzt könnt ihr auch wieder gehen weil ich jetzt anderes tun werde ... !

13.01.2012 13:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag