29

Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

M
ich gebe alena recht, du hast noch dein ganzes leben vor dir, deine ganze zukunft. du hast eine familie, die dir beisteht, freunde. du bist nicht alleine. wo der der fast forward knopf ist? leider gibts den nicht, aber denk dran, die zeit ist auf deiner seite, jeder tag ist ein gewonnener und ein weiterer, an dem du verarbeiten kannst und an dem die person, die dich eh nicht verdient hat, weg ist. je weiter, desto besser!

naja, jetzt fängt ja die zweite tageshälfte an und die wird bestimmt viel viel besser
am besten, du nimmst dir für heute abend was schönes vor, auf das du dich schon jetzt freuen kannst

13.01.2012 13:51 • #61


D
Ich würde gerne mal wieder saunieren, kann ich nicht.
Bowlen? Ist allen zu teuer.
Kart fahren? Ist allen zu teuer oder die Verletzungsgefahr zu hoch.
Badminton? Auf Sport hat keiner Lust..

Mal sehen, was sich noch findet...

13.01.2012 14:11 • #62


A


Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

x 3


A
dann gönne dir vielleicht mal ne wohlfühlMassa. - kann aber sein, dass da emotionen hochkommen.

gehe joggen oder walken, schwimmen, gehe allein ins fitness-center - auch dort begegnet man netten menschen!
versuche dich mit yoga oder thai-chi oder anderes!
hole dein bicycle raus - bewegung ist sehr gut um innere spannungen abzubauen - und sie fördert das wohlgefühl - setzt glückshormone frei.

13.01.2012 14:17 • #63


D
Eine Massa. traue ich mir noch nicht zu..

Fitnessstudio habe ich vor, aber bisher noch niemanden gefunden. Alleine geht natürlich, aber ich hab mich bisher einfach noch nicht getraut. Ich bin nicht breit gebaut und von Natur aus schlank... Zu einem Probetermin konnte ich mich noch nicht aufraffen, obwohl ich es mir fest vorgenommen habe...

Yoga und Tai-Chi sind im Moment gar nichts für mich. Sie hat Yoga gemacht...

Fahrrad.. mein letztes Fahrrad wurde ihr geklaut

13.01.2012 14:25 • #64


A
chris

das ist dann doch jetzt auch eine chance mal was neues zu probieren - dich zu trauen !

alles was du jetzt machst - machst du für dich! du bist jetzt wichtig - kein anderer !

naund ! ich bin von natur aus rund alles meins - gehört zu mir ! ich mag mich so wie ich bin ! und andere mögen mich so auch ! letztendlich ist es mir auch wurscht - es müssen mich ja nicht alle mögen !

hat nicht wer irgendwo mal ein fahrrad für dich ?
überlege was du schon immer mal machen wolltest!
allein ins fitnessstudio ist doch machbar - ein treffpunkt netter leute - die spass an bewegung haben und einige mögen es da vielleicht übertreiben - aber das ist ihre sache!

kümmere dich nicht um andere - nur um dich !

13.01.2012 14:31 • #65


D
So. Ich fasse eben meinen Teil des Gesprächs mit meiner Schwester zusammen, um es noch mal lesen zu können, wenn es mir schlecht geht...

Zitat:
trauer
nein, ich weiß nur im moment selbst nicht was ich will. ich weiß nicht mal ob ich mich über das wochenende freuen soll oder nicht

mir fehlt einfach ihre nähe

und die telefonate während der arbeit

und das kuscheln abends

...
alles

mir fehlt einfach ein großes stück meines lebens.
und da kann mir einfach niemand helfen. irgendwann wird's besser, aber ich sehe in nächster zeit einfach kein licht

das brodeln beginnt
es. ist. real.
ich wohn wie so'n penner bei mumdad auf der couch, lebe ausm karton

ich hab alles gemacht um mich räumlich von ihr zu trennen, hab alles gekündigt.

und wenn ich logisch denke weiß ich, dass die trennung besser ist, und dass es irgendwann eh passiert wäre
aber die art und weise wie es passiert ist haut mich einfach um
ohne erklärung von jetzt auf nachher
und dann ist alles weg. von liebe zu absoluter kälte und gefühlslosigkeit in 3 tagen

nichtmal ein abschließendes gespräch hat sie mir zugestanden


Gefühle? extreme Trauer währenddessen, leicht brodelnder Magen danach. Ich glaube es könnte eine leichte Wut sein, darum poste ich das. Für mich.

13.01.2012 14:52 • #66


M
dvd abend mit freunden (kostet nichts), dvd abend alleine, kino geht auch alleine, abends in die city gehen geht auch alleine, man lernt immer jemanden kennen.
oder lesen oder musik hören oder spazieren gehen oder zur ablenkung hier im forum lesen bzw schreiben. ich hab stunden damit zugebracht, hier die einzelnen geschichten und ratschläge zu lesen, das hat mir manchen abend am anfang gerettet.

13.01.2012 14:53 • #67


D
Zum mal eben Leute kennen lernen bin ich leider absolut nicht der Typ.. Ich habe mich in dieser Beziehung durch Positionswechsel in der Firma zwar verbessert, aber einfach so fremde Menschen anquatschen ist einfach nichts für mich... Was, wenn ich nen Korb bekomme? Das kann der Stimmung doch einfach nicht zuträglich sein...

Will ich wirklich alleine ins Kino? Ich weiß nicht...

Ich hatte für den Zeitraum zw. 04.02. und 12.02. an 'nen Spontanurlaub gedacht, aber auch da will oder kann keiner mit... Weißt du, einfach mal gucken was es so gibt und losfliegen... Aber alleine schaffe ich das glaube ich auch nicht.

Edit:
Tut mir leid, dass ich im moment so garstig bin... ich hoffe ihr wisst, dass sich das nicht gegen euch richtet!

13.01.2012 14:57 • x 1 #68


A
glaub mir verstehe jedes wort 150%

tröstend ist es gibt immer menschen denen es viel schlechter geht auch wenn mqn das in dem augenblick nicht realisiert

wünsche dir kraft dich da rauszuziehen

ich hatte z.b niemand außer dem forum alle aber wirklich alle(auch family) haben sich in luft aufgelöst
mir hat meine partnerin 10 jahre ausgereicht um zufrieden zu sein (grooooooßer fehler)
aber für das nächste mal weiß ich bescheid

nur mut !

gruß ganz aus der nähe

13.01.2012 17:05 • #69


M
manchmal darf man auch garstig sein, aber nicht zu lange

mit einfach so leuten anreden meine ich nicht, rauszugehen und einfach jmd anzuquatschen. aber wenn man alleine in eine kneipe z.b. geht, kommt man automatisch immer mit leuten ins gespräch, du müsstest ja nicht selbst anfangen, oft sprechen einen auch menschen an. aber wenn du nicht der typ für sowas bist, solltest du es auch nicht machen. du sollst ja jetzt nicht gezwungen einfach was ausprobieren, wäre auch blöd.

wie siehts denn zukünftig mit dem besuch in tirol aus? den kannst du auch alleine machen. da hst du eine dir vertraute person und musst deine freunde nicht fragen (sind die alle nicht so unternehmungslustig?)

oder morgen könntest du nach KA fahren und ein bisschen durch die stadt schlendern, dir was schönes kaufen, nen kaffee trinken...(oder machen das nur frauen? )

13.01.2012 17:59 • #70


D
Was mir fehlt sind Menschen, mit denen ich mich Unterhalten kann, und die objektiv über mich und meine Situation urteilen... Also außerhalb des Internets. Bei denen ich meinen Gefühlen freien lauf lassen kann, ohne mich schämen zu müssen. Ich würde so gerne mit euch allen mal einen Kaffee trinken gehen oder einfach nur reden wollen. Mit ausderpfalz werde ich mich in naher Zukunft treffen, aber ich habe das starke Bedürfnis noch viel mehr Menschen kennen zu lernen, ohne mich verstellen zu müssen...

Ich denke nicht, dass mir shoppen/schlendern hilft. Habe das eigentlich immer gehasst, nur mit ihr hat's mir Spass gemacht.
Nach Tirol werde ich wohl in nächster Zeit nicht fahren, aber irgendwann mal. Da würde ich die ganze Zeit mit nem Päärchen zusammen sein, das muss ich im Moment nicht haben. Ist zwar im (mehr oder weniger) Ski-Urlaub im Februar nicht anders, aber bei den zweien fällt es mir irgendwie nicht schwer...

Eigentlich gehen sie schon gerne weg, aber ich brauche zur Zeit Action.. und Action ist entweder mit Verletzungsrisiko verbunden oder teuer...
Alternativ einfach jemanden zum Reden, aber reden konnte ich mit Frauen immer besser, aber es gibt im Moment nur zwei, die nicht zur Familie gehören und mit denen ich darüber reden kann/will. Eine hat 'nen eifersüchtigen Freund, die andere ist auf dem Weg in eine Beziehung...

Mein nächster Schritt ist erst mal ein neues Auto. Ein Spielzeug nur für mich. Ich will seit einigen Monaten einen Sportflitzer, jetzt wird's ein gebrauchter MX-5, hoffentlich finde ich einen in meiner Preisklasse.

13.01.2012 18:34 • x 1 #71


A
hey chris

wenn dir persönlicher kontakt wichtig ist - es gibt selbthilfegruppen in deiner stadt - vielleicht auch für trennung-scheidung - kannst dich doch da mal kundig machen ?

13.01.2012 18:46 • #72


A
chris meine nr hast du ja

ruf einfach an wenns akut ist

13.01.2012 20:14 • #73


D
@ausderpfalz:
Habe mich jetzt auch mal in deinem Thread gemeldet...

@alena:
Die eine Selbsthilfegruppe, die es hier gibt, hat schon seit Juni letzten Jahres Anmeldeschluss... Wofür ist denn dann bitte da, frage ich mich?!

Nun ein neues Update:
Hatte gestern einen sehr schönen Abend, an dem ich mal alles vergessen konnte... Wir waren in Heidelberg. Zwar nicht lang, aber es war toll mal wieder weg zu sein.

Heute war bis jetzt so lala, war eben mit meiner Mutter einkaufen und fühlte mich von allen angestarrt und sah überall nur glückliche Päärchen...
Habe, nach dem ich zuhause war, Ex in den Social Networks blockiert. So komme ich wenigstens nicht mehr auf die sau dumme Idee mir Fotos anzugucken.. zumindest nicht mehr so einfach.

Nun versuche ich krampfhaft noch eine Beschäftigung für heute Abend zu finden. Mal sehen was sich ergibt.

14.01.2012 19:29 • x 1 #74


D
Update:
Abendbeschäftigung habe ich gefunden. War toll, auch wenn ich mir dabei selbst im Weg stand... Mein Selbstvertrauen habe ich wohl schon vor langer Zeit über Bord geworfen, dass muss nun erst wieder wachsen.

15.01.2012 17:35 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag