Zitat:Heute Nacht habe ich von Ex geträumt. Ich sehe hier einen sehr deutlichen Fortschritt bei der Verarbeitung.
genau Christ sieht so aus ! wieder ein stückchen abstand!
Zitat:Du meinst mein Unterbewusstsein sucht nach Analogien zwischen allen bisherigen Beziehungen?
gut möglich chris - von mir kenne ich es so - es gibt uns hinweise !
Zitat:Mir ist aufgefallen, dass ich gegen Beziehungsende immer sehr träge werde.. Ich komme von der Arbeit heim, bin geschafft und will einfach nur noch entspannen... Zur Zeit ist das absolut nicht so! Ich habe Energie, will raus und freue mich immer, wenn jemand was mit mir unternehmen möchte.
ja richtig - wir spüren es schon - es zieht uns die energie raus !
unser bauchgefühl ist immer klüger als wir ! (unser kopf) !
daran erkennst du auch wieviel energie diese beziehung dir rausgezogen hat - jetzt bist du frei davon energievoller !
Zitat:Es wird sich mit der Zeit etwas neues Ergeben. Ich lasse auf mich zukommen, erzwinge aber nichts..
das ist völlig ok so - und auch richtig, finde ich - erstmal altest verarbeiten - alles andere kommt dann wenn die zeit reif ist !
Zitat:Ich verstehe einfach noch immer nicht, wie sich jemand in so kurzer Zeit um 180° ändern kann. ....die Tatsache, dass ich im Moment niemanden habe, mit dem ich mein Leben so teilen kann, wie es gerne würde, schmerzen am meisten.
Chris - es war schon immer in ihr - du hast diese seite von ihr bisher nur nicht zu spüren bekommen - jetzt zeigt sie sich - weil sie gehen wollte.
sie wollte party - du warst froh etwas ausspannen zu können,
jetzt hat sie ihre party - du deine ruhe und hast aufeinmal mehr kraft !
es ist ja nur ein sekundärer zustand, der wieder vergehen wird!
je besser und schneller du abschliessen kannst - desto besser stehen deine chance, das du bald wieder teilen kannst - leben, lieben, lachen!
alles zur rechten zeit - wenn die zeit reif ist dafür !
vorher bringt es nichts - in deinem momentanen zustand würdest du nur die nächste katastrophe anziehen. das lass mal lieber !
alles wird gut !