29

Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

A
das kommt alles wieder, Chris ! step by !

mir fällt dazu ein lied ein von Xavier Naidoo :

Alles wird besser werden

Wir holen uns den Himmel auf Erden
Und keiner muss sein Leben mehr gefährden
Einer der kostbarsten Schätze auf Erden

Auch wenn du jetzt bitterlich weinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn du grad das Leben vermeinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn du dir verstorben scheinst
Bitte gib nicht auf
Auch wenn alles verdorben scheint
Gib nicht auf


Alles kann und wird besser werden !

15.01.2012 18:19 • #76


D
Das, liebe Alena, hoffe ich. Inständig...

15.01.2012 18:24 • #77


A


Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

x 3


D
So.. heute morgen fühle ich mich mies. Richtig körperlich mies. Mir ist schwindelig, ich bin total kaputt... Gestern hatte ich ein richtig tiefes Loch, aber ich weiß nicht, ob das miteinander zusammenhängt...

16.01.2012 11:39 • #78


D
Stimmungsaufheller des Tages:


Hilft gerade sehr. Muss auf der Arbeit französische Ansagen schneiden, meine Ex hat diese Sprache immer sehr gerne gesprochen und auch sehr gerne Musik von Florent Pagny gehört... Ich mochte auch einige Lieder sehr sehr gerne, irgendwann werde ich sie wohl auch wieder hören können.

16.01.2012 16:20 • x 1 #79


D
Heute geht's mir gut. Heute morgen wollte sich ein Loch anschleichen, das habe ich aber erfolgreich mit den Gedanken wie u.A. Sie hat es nicht verdient, dass ich mich wegen ihr schlecht fühle übersprungen.

Gefühlsmäßig war es zwar trotzdem ein kleiner Dämpfer, aber heute geht es mir vergleichsweise gut!

17.01.2012 12:25 • x 1 #80


D
Löchriger Morgen..
Ich habe gestern wohl doch erst den kleinsten von vielen Gipfeln bestiegen.
Kopfchaos, Gedanken an sie, über das, was sie gemacht hat..

Auf zum nächsten Gipfel.

18.01.2012 11:13 • #81


D
Komischer Morgen.
Habe heute Nacht von der Ex vor Ex geträumt...
Soweit geht es mir eigentlich gut, ich kann immer mehr daran Glauben, dass Ex mir auf lange Sicht einen Gefallen getan hat....
Gestern kam auch das Besteck, dass ich mir Sonntag bestellt habe... Ich hoffe heute kommt das Geschirr

19.01.2012 11:47 • #82


A
hehe Chris

deine Seele scheint sich ja schon nach anderen Frauen umzuschauen

möglich ist auch, dass du jetzt in der Verarbeitung unbewußt Ähnlichkeiten angezeigt bekommst - ds würde ich mal genauer hinschauen.

na, dann hast du ja schon alles für ein schönes gedeck - und bald kommt vielleicht jemand dazu, mit dem du gemeinsam kochen kannst !

20.01.2012 02:49 • #83


D
Heute Nacht habe ich von Ex geträumt. Das, an das ich mich erinnere war gut! Sie wollte wieder eine Beziehung, ich habe abgelehnt... Ich sehe hier einen sehr deutlichen Fortschritt bei der Verarbeitung.


Du meinst mein Unterbewusstsein sucht nach Analogien zwischen allen bisherigen Beziehungen?

Mir ist aufgefallen, dass ich gegen Beziehungsende immer sehr träge werde.. Ich komme von der Arbeit heim, bin geschafft und will einfach nur noch entspannen... Zur Zeit ist das absolut nicht so! Ich habe Energie, will raus und freue mich immer, wenn jemand was mit mir unternehmen möchte.

Ex wollte gegen Ende Wochenends immer raus, in Discos, Clubs, Bars.. vielleicht war ich ihr auch einfach zu langweilig? Aber den Gedanken halte ich bewusst klein...

Es wird sich mit der Zeit etwas neues Ergeben. Ich lasse auf mich zukommen, erzwinge aber nichts.. Ich habe am Mittwoch einige alte Kontakt aufleben lassen, ein paar neue dazugewonnen. Unter Anderem den Ex der besten Freundin meiner Ex. Wir haben uns recht lange unterhalten bis sich herausstellte, das er meine Ex und ich seine Ex kenne... Auch er hat mir bestätigt, das er weiß, wie meine Ex ist.. Wieder ein Schritt mehr in Richtung Sie hat dir einen Gefallen getan, auf lange Sicht ist es besser!... Aber im Moment sagen mir meine Gefühle noch, dass das nur die halbe Wahrheit ist.

Ich könnte noch so viel schreiben, aber es würde doch alles aufs selbe Thema hinauslaufen. Ich verstehe einfach noch immer nicht, wie sich jemand in so kurzer Zeit um 180° ändern kann. Mir fehlen keine Gründe, ich versteh es einfach nicht. Das, und die Tatsache, dass ich im Moment niemanden habe, mit dem ich mein Leben so teilen kann, wie es gerne würde, schmerzen am meisten. Aber auch das wird vergehen, ich muss es nur zulassen.

Fühlt euch alle gedrückt!

20.01.2012 11:25 • #84


A
Zitat:
Heute Nacht habe ich von Ex geträumt. Ich sehe hier einen sehr deutlichen Fortschritt bei der Verarbeitung.


genau Christ sieht so aus ! wieder ein stückchen abstand!

Zitat:
Du meinst mein Unterbewusstsein sucht nach Analogien zwischen allen bisherigen Beziehungen?

gut möglich chris - von mir kenne ich es so - es gibt uns hinweise !

Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass ich gegen Beziehungsende immer sehr träge werde.. Ich komme von der Arbeit heim, bin geschafft und will einfach nur noch entspannen... Zur Zeit ist das absolut nicht so! Ich habe Energie, will raus und freue mich immer, wenn jemand was mit mir unternehmen möchte.


ja richtig - wir spüren es schon - es zieht uns die energie raus !
unser bauchgefühl ist immer klüger als wir ! (unser kopf) !
daran erkennst du auch wieviel energie diese beziehung dir rausgezogen hat - jetzt bist du frei davon energievoller !

Zitat:
Es wird sich mit der Zeit etwas neues Ergeben. Ich lasse auf mich zukommen, erzwinge aber nichts..

das ist völlig ok so - und auch richtig, finde ich - erstmal altest verarbeiten - alles andere kommt dann wenn die zeit reif ist !

Zitat:
Ich verstehe einfach noch immer nicht, wie sich jemand in so kurzer Zeit um 180° ändern kann. ....die Tatsache, dass ich im Moment niemanden habe, mit dem ich mein Leben so teilen kann, wie es gerne würde, schmerzen am meisten.

Chris - es war schon immer in ihr - du hast diese seite von ihr bisher nur nicht zu spüren bekommen - jetzt zeigt sie sich - weil sie gehen wollte.
sie wollte party - du warst froh etwas ausspannen zu können,
jetzt hat sie ihre party - du deine ruhe und hast aufeinmal mehr kraft !
es ist ja nur ein sekundärer zustand, der wieder vergehen wird!
je besser und schneller du abschliessen kannst - desto besser stehen deine chance, das du bald wieder teilen kannst - leben, lieben, lachen!

alles zur rechten zeit - wenn die zeit reif ist dafür !
vorher bringt es nichts - in deinem momentanen zustand würdest du nur die nächste katastrophe anziehen. das lass mal lieber !
alles wird gut !

20.01.2012 12:14 • #85


D
Richtig, jetzt hat sie ihre Party...

Zitat:
alles zur rechten zeit - wenn die zeit reif ist dafür !
vorher bringt es nichts - in deinem momentanen zustand würdest du nur die nächste katastrophe anziehen. das lass mal lieber

Das stimmt...

Ich danke die für deine tollen Worte, ich kann im Moment leider nicht viel mehr schreiben... jetzt gerade herrscht wieder totales Kopfchaos...

20.01.2012 13:01 • #86


D
Komme gerade von der Vermieterin, habe ihr eine einen Mietentlassungsvertrag gebracht und kurz mir ihr geredet... was soll ich sagen, es war verdammt schwer nicht in aller öffentlichkeit in Tränen auszubrechen... Sie hat noch gearbeitet, deshalb haben wir uns bei Ihrer Arbeit getroffen (große Sporthandelskette)...

Sie hat mir natürlich auch von Ex erzählt... Ich hab keine Lust mehr. Echt nicht.

20.01.2012 20:02 • #87


A
Chris mit der vertragsklärung hast du wieder ein stück abgelöst!
ist doch toll!
klar erinnert es erstmal wieder!
es ist alles noch recht frisch
es wird wieder tage geben - in denen es besser wird!
jetzt ist WE
nehme dir etwas vor
schreibe, spreche dich aus - damit es aus deinem körper raus kann.
mache sport - der hilft spannungen abzubauen!

gönne dir etwas schönes - ist das geschirr schon da ?
vielleicht kannst du es einweihen am WE ?

20.01.2012 20:14 • #88


D
Ja, Besteck und Geschirr sind schon da. War alles auch schon ausgepackt, steht jetzt auf dem Speicher. Hause ja zur Zeit bei meinen Eltern auf der Couch, da brauch ich das noch nicht..

Die Auflösung ist noch nicht durch. Erst, wenn die NK-Abrechnung beglichen ist. Sind aber nur 20-25€, die nachzuzahlen sind. Das überlass ich aber Ex, hat im Laufe der Jahre ja genug Geld erwirtschaftet.

Ein Stück weiter bin ich, das ist wahr. Darüber kann ich mich aber wohl erst morgen bzw. heute Abend freuen, wenn ich weg gehe. Wahrscheinlich alleine.

20.01.2012 20:19 • #89


A
du kannst dich jetzt auch schon darüber freuen chris - dafür brauchst du nicht solange warten !
kannst dir mal auf die schulter klopfen, stolz auf dich sein - das du das jetzt auch geregelt hast!

mit freunden wäre es sicher besser - allerdings ist das auch wieder ein schritt richtung neue feiheit - einfach losziehen und schauen wo man ankommt! nichts ist unmöglich - nach toyota

hab einen tollen, lustigen abend!

20.01.2012 20:24 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag